Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Hahaha......i wüll a so a Auto 😂
Zu dem passt übrigens im urlaub ganz famos ein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich schiele da eher auf meinen älteren Arbeitskollegen der dann plötzlich mit meinem Radio keinen anderen Sender als Radio Vierkant reinkriegt🙄🤯😄
Wtf? Wer hört denn radio? Wozu kann man handy oder mp3 player an gute brüllwürfel anschliessen? Weil die musik die gut ist nie im radio gespielt wird(ein paar internet sender wie "moh radio" mal ausgenommen...)

Anhänge

• Screenshot_20241214_222218_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222218_Firefox.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20241214_222246_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222246_Firefox.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20241214_222239_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222239_Firefox.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20241214_222231_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222231_Firefox.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20241214_222228_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222228_Firefox.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20241214_222302_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222302_Firefox.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20241214_222321_Firefox.jpg
    Screenshot_20241214_222321_Firefox.jpg
    106 KB · Aufrufe: 4
Wenn man nen zweitauto braucht und die ganze fam gefragt wird was sie für nen auto wünschen...der grosse bub der seitdem er als 3 jähriger mal in nem cabrio mitfuhr und seitdem(damals 12) konsequent immer wieder fragte ob wir nicht ein cabrio kaufen können und immer ein nein zu hören bekam wünschte natürlich "cabrio", die 9 jährige tochter "was buntes mit rosa", die kleinsten ne laute hupe, die frau was kleines was nich den ganzen hof vollstellt und papa was möglichst nicht total langweiliges und im allerbesten fall was was spass macht zu fahren...jeder dachte seine wünsche werden bestimmt nicht berücksichtigt...

Und dann lief mir dieser 1977er mini totalumbau übern weg...

Ich hatte keine wahl🤣 aber den auftrag zu 100prozent erfüllt🤣🤣🤣

Wenn man nen zweitauto braucht und die ganze fam gefragt wird was sie für nen auto wünschen...der grosse bub der seitdem er als 3 jähriger mal in nem cabrio mitfuhr und seitdem(damals 12) konsequent immer wieder fragte ob wir nicht ein cabrio kaufen können und immer ein nein zu hören bekam wünschte natürlich "cabrio", die 9 jährige tochter "was buntes mit rosa", die kleinsten ne laute hupe, die frau was kleines was nich den ganzen hof vollstellt und papa was möglichst nicht total langweiliges und im allerbesten fall was was spass macht zu fahren...jeder dachte seine wünsche werden bestimmt nicht berücksichtigt...

Und dann lief mir dieser 1977er mini totalumbau übern weg...

Ich hatte keine wahl🤣 aber den auftrag zu 100prozent erfüllt🤣🤣🤣
Ich bin Singel.........mir egal :lalala:

Samba bus😍 leider unbezahlbar... ich hab schweren herzens nen 84er mexico käfer,nen 82er passat coupe und ne 91er piaggio ape 50 verkauft und müsste mich auch von meinem 81er man/vw 8.90f trennen...aber was ich wirklich vermisse ist mein erstes auto...welches ich als ich von hh nach ö zog abgeben musste weil ich mir damals nach jahren des pendelns und 2mal miete strom und wasser zahlens den transport über 1100km nicht leisten konnte💔received_759710327542054.jpegreceived_759710327542054.jpegOppel bedford blitz aus den 60ern mit 3,6 liter reihensechser benziner...4gang lkw getriebe...

die passen alle ins Auto? ;-)
Nope...der is offiziell 2 und praktisch viersitzig...war aber damals als zweitauto um zur arbeit zu kommen während die fam tagsüber die van kiste hat und um in der freizeit ggfls mit einzelnen ne tour zu machen unerheblich..aber..ers klein,nen cabrio,bunt mit rosa,hat ne scheiss laute hupe,isn mini-sprich fährt sich wie n gokart und ist so ziemlich alles(im guten wie im schlechten) aber nich langweilig.....
alle genannten kriterien eingehalten...
(Okay meine frau wollte zwar was kleines aber nicht sowas und hasst es...aber das ist nicht präzisiert worden also kanns mir nicht vorgeworfen werden) aber die leuchtenden. Augen und das breite grinsen von damals. Noch 4 paar kinderaugen und deren spass das sie zumindest irgendwie alle kriegten was sie gewünscht haben wat und ist es absolut wert! (Auch wenn ich den innenraum hart zu ertragen finde und generell schwarz nicer fänd...das genau das jemand sehr glücklich macht und jedesmal freut ist es absolut wert...(auch wenns einem selbst in den augen brennt)

Wtf? Wer hört denn radio? Wozu kann man handy oder mp3 player an gute brüllwürfel anschliessen? Weil die musik die gut ist nie im radio gespielt wird(ein paar internet sender wie "moh radio" mal ausgenommen...)
😄 Bin da wohl eher oldschool eingestellt, hab nur Radio auf der Baustelle bzw Werkstatt. Da i das Handy immer als Taschenlampe hernehm mag ichs ned wo liegen haben

Zurück
Oben