Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

So, um den Chat hier mal zu unterbrechen.

Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Meiner Erfahrung nach (und das ist auch das was ALLE Fitness Influencer berichten) ist es Männern weitaus wichtiger wie Männer aussehen als Frauen.
Klar, wenn du trainierst und bei ca. 15% KFA liegst, dann sieht das einfach gesund/gut aus.
Es gibt zwar auch die Frauen die dann sagen dass ihnen das nicht zusagt, aber da weiß ich nicht, ob da nicht mehr die fehlende Selbstsicherheit aus ihnen spricht, als ihre optische Präferenzen - aber hey, wir alle sind unterschiedlich und stehen auf andere Dinge :)

Standfestigkeit beim Sex ist auch etwas das Männer meist kritischer sehen als Frauen.
Klar ist's für die Frau angenehm wenn der Mann sich soweit unter Kontrolle hat dass er entscheiden kann ob der Akt 3 Minuten oder 30 Minuten dauert, und es wird auch genug Frauen geben die einem Schnellspritzer keine Chance geben, weil sie einfach die lange Penetration bevorzugen, aber es gibt viele Frauen denen es nicht um das reine Rein-Raus geht.

Ich kann dir aber sagen:
Mach dir jetzt keinen allzu großen Kopf darüber - mit der Zeit kommt die Erfahrung, das Wissen, und das Selbstvertrauen.
Wenn du eine sportliche Figur haben willst, mach das für dich und deine Gesundheit, und nicht für die Frauen.

Zurück
Oben