D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nur gschaut!Was geht da vor sich?![]()
![Augen :eyes: 👀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f440.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nur gschaut!Was geht da vor sich?![]()
Bald?Wenn ihr kleine cherrypools bekommt….![]()
Ich glaub, da muss jemand Oma werdenJoTante kassi strickt schon schühchen
![]()
Definitiv, aber zuerst Tante Kassi…. Zack zack, meine LiebenIch glaub, da muss jemand Oma werden![]()
Eins nach dem anderen. Erstmal mach ma dich zur Mama!Ich glaub, da muss jemand Oma werden![]()
Und mich zur Tante….hachEins nach dem anderen. Erstmal mach ma dich zur Mama!![]()
Ja du hast gut reden! Du kannst es ja zurückgeben wenn’s schreitDefinitiv, aber zuerst Tante Kassi…. Zack zack, meine Lieben![]()
![]()
Hö….ich hab den kack mit „ist ja dein Kind“ schon 3 mal gespieltJa du hast gut reden! Du kannst es ja zurückgeben wenn’s schreit![]()
Nur weil du seit geraumer Zeit an deinem Dad Bod arbeitest?!Eins nach dem anderen. Erstmal mach ma dich zur Mama!![]()
Ja ok…Hö….ich hab den kack mit „ist ja dein Kind“ schon 3 mal gespielt![]()
Ich zitiere: „Du musst mehr essen!“Nur weil du seit geraumer Zeit an deinem Dad Bod arbeitest?!
Nein, sorryIch zitiere: „Du musst mehr essen!“
Kommt dir das bekannt vor?
Du lügst ja komplett ungeniert!Nein, sorry![]()
Sagte er und stopfte sich gefüllte Palatschinken reinDu lügst ja komplett ungeniert!![]()
Ich hasse dich!Sagte er und stopfte sich gefüllte Palatschinken rein![]()
Ich quäle?du bist @Mitglied #521068 Freund, für den er ständig die Frauen mit Fragen nach Details quält?
Meiner Erfahrung nach (und das ist auch das was ALLE Fitness Influencer berichten) ist es Männern weitaus wichtiger wie Männer aussehen als Frauen.Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Das sollte sowieso immer der Fall sein! Und führt auch zu langfristigeren Ergebnissen.Wenn du eine sportliche Figur haben willst, mach das für dich und deine Gesundheit, und nicht für die Frauen.