Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Auch wenn das natürlich sehr individuell ist und am Ende muss das jede Frau für sich entscheiden, aber ich glaube, dass die "Körperfigur" mit zunehmendem Alter noch eine größere Rolle spielt, als in jungen Jahren.

Also, ich sag mal so, es lohnt sich für Männer auf jeden Fall, ein bisschen Energie dafür aufzuwenden, um in Form zu bleiben ;)

Mir persönlich ist es eher egal. Von klein und zierlich bis groß und dick. Wenn die Sympathie passt - passt es. Da kommt es vielmehr auf die Eloquenz und die Persönlichkeit an. Was ich weniger mag sind so athletische/ durchtrainierte Muskelkörper. Die sind gerade irgendwie das Schönheitsideal schlechthin bei jüngeren Männern, aber gibt mir persönlich nicht so viel. Wobei auch da hauptsächlich die Sympathie und Gesprächsbasis zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Menschen sich eine langjährige Partnerschaft wünschen, kann man sich ohnehin nicht fix an ein bestimmtes Aussehen klammern. Denn dieses verändert sich auch im Laufe der Zeit....

Ich bin ganz glücklich darüber, dass mein Herzensmensch einen schlanken, trainierten Körper besitzt.
Dass ich daneben die kleine Dicke bin, damit muss ich leben.
Hätte ich ein männliches Pendant von mir an meiner Seite?
Auch kein Problem, optisch schöner finde ich schlanke Männer mit breiten Schultern und die dynamisch sind. Beweg mich doch selber ja auch gerne. Also eigentlich geht es eher um das dynamische als um die Figur.
Nur haben sesselhicker selter breit Oberarme. Und wo die Liebe hinfällt...

Ich hatte mal ein Sixpack und verbrenne gerade wieder das überflüssige Fett. Ich weiß genau wie Ich damit aussehe und auf Frauen wirke. Also nein kein Mitleid nur eine Frage denn man hört immer das eine ich will wem zuverlässigen usw. Dann aber aufregen wenn der durchtrainierte dann auf die Bedürfnisse oder Interessen nichts gibt weil er dann auch die Auswahl hat.
🤔 Was hat "durchtrainiert" mit eingehen auf Befürfnisse und Interessen zu tun? 🤔🤔

Du bist für mich nur ein Prolet den ich ned mal mit der glühenden Beißzange angreifen würde

🤔 Was hat "durchtrainiert" mit eingehen auf Befürfnisse und Interessen zu tun? 🤔🤔

Du bist für mich nur ein Prolet den ich ned mal mit der glühenden Beißzange angreifen würde
"Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?" In dem Fall vermutlich nicht wichtig. Vor der ärztlichen Untersuchung durch den Einstellungstest gefallen 😁

Zurück
Oben