Also ich bin jetzt, offensichtlich, keine Frau.
Aber ich würde gerne meine Erfahrungen dazu schreiben:
In meinem bisherigen "Dateleben", war es eigentlich immer so, das Frauen in der Hinsicht nicht so genau sind wie Männer.
Es gibt durchaus Frauen, die der Meinung sind sie brauchen den perfekten Adonis, da sie das ja auch bieten, aber meistens sind das genau diese Frauen mit dem ein Otto-Normal Mann meistens nicht anfangen kann.
Dann wiederum gibt es Frauen, die halten davon gar nichts, bei denen sind Männer richtige Männer, wenn sie ein wenig ein Bauchal haben und auch kein Hungerhaken sind. Um jetzt mal die 2 extremen Beispiele darzustellen.
Was mir am meisten aufgefallen ist, das Frauen am liebsten ehrliche und charismatische Männer haben wollen. Es mag zwar sein das Anfangs das Äußerliche nicht so ist wie vielleicht gewünscht, aber wenn der Charakter und die Ausstrahlung passt, sind sie meistens Bereit Abstriche in Figur bzw. Aussehen zu machen.
Wir Männer hingegen sind viel strenger. Was mich persönlich dabei stört, das viele Männer dann auch in einer Beziehung, egal in welcher Art, wirklich sehr direkt mit den Frauen umspringen und Ihnen wirklich teilweises böse Kommentare "reinwürgen". Das dies natürlich nicht auf alle Männer zutrifft, steht außer Frage, aber es sollte, meiner Meinung nach, gar nicht vorkommen.
Das ist meine objektive Meinung, nach meinen Erfahrungen.
Mich würde interessieren im weiteren Verlauf von diesem Beitrag ob Ihr das so ähnlich sieht oder sogar ähnliche Erfahrungen habt.
Edit: Ja, ich bin mir bewusst das ich die rudimentäre Anfangsfrage ein wenig erweitert habe. Das ist so gewollt, da ich gesehen habe das der Beitrag Potential hat.