- Reaktionen
- 82.681
- Checks
- 36
echt jetzt? ...2m, 20x6, Schokolade, da ist der Rest nebensächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt jetzt? ...2m, 20x6, Schokolade, da ist der Rest nebensächlich
Keine Schoki?echt jetzt? ...
Intelligenz, Humor, Sympatie ...auf meiner Wellenlänge ... da ist der Rest nebensächlich... zumindest gilt das für michKeine Schoki?
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Ihr das geschrieben habt …es kam aber so rüber, als ob ich komplett verurteile, wenn man auch nur irgendwas mit sich macht.Und wo hab ich dir unterstellt, so etwas gesagt zu haben?
Deine Meinung ist ja ebenso legitim, wie meine und FÜR MICH ist Natürlichkeit nicht unbedingt etwas, wonach ich strebe.
Nicht mehr und nicht weniger gab ich gesagt.
Bei der Optik einen sexuell für mich interessanten Mannes leg ich eben auch Maßstäbe an, die andere vielleicht nicht teilen. So what?
Zu Mühsam. Schoki ist besser.Intelligenz, Humor, Sympatie ...auf meiner Wellenlänge ... da ist der Rest nebensächlich... zumindest gilt das für mich
Schokolade mit Nougat und Fruchtfüllung
wer auf kurzes Glück steht ...Zu Mühsam. Schoki ist besser.
Bei 20x6 ist das Glück längerwer auf kurzes Glück steht ...
AnsichtssacheBei 20x6 ist das Glück länger
Schauen alle ähnlich ausAnsichtssache
Wie bitte?Schogistängeli mit nem Butterwegli...
Also so ausgehend von deiner Galerie... wär jetzt nichts, das ich ablehnen würdeAlso, das Resümee aus dem Gelesenen: es schaut ned vielversprechend aus für untergewichtige Männer. Aber so richtig gar ned.
Naja, wer weiß wozu es gut ist, vielleicht bleibt einem dadurch auch so einiges erspart
Chuchichäschtli?Wie bitte?
Gesundheit?Chuchichäschtli?
Also so ausgehend von deiner Galerie... wär jetzt nichts, das ich ablehnen würde
na zum Glück bin ich eh verfressen.....es schaut ned vielversprechend aus für untergewichtige Männer. Aber so richtig gar ned.
Für mich ist das völlig irrelevant. Meine Interesse obliegt anderen Dingen
Ja, endlichJo eh, nämlich dem Möhrenbrot
Würde mich jetzt auch interessieren. Hat das vielleicht damit zu tun, dass, wenn die Wampe zu sehr auf den Penis drückt, dieser sich schwer damit tut, oben zu bleiben. Frag ja nur.Was hat die Figur jetzt speziell mit Standfestigkeit zutun?