Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Und wo hab ich dir unterstellt, so etwas gesagt zu haben?:fragezeichen:

Deine Meinung ist ja ebenso legitim, wie meine 🤷‍♀️ und FÜR MICH ist Natürlichkeit nicht unbedingt etwas, wonach ich strebe.
Nicht mehr und nicht weniger gab ich gesagt.

Bei der Optik einen sexuell für mich interessanten Mannes leg ich eben auch Maßstäbe an, die andere vielleicht nicht teilen. So what?
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Ihr das geschrieben habt 🙄…es kam aber so rüber, als ob ich komplett verurteile, wenn man auch nur irgendwas mit sich macht.
Ich finde gut, wenn man auf sich achtet.
Und Gott sei Dank kann ja jeder selbst entscheiden, ich finds manchmal schade, wenn man so getrieben ist und sich nicht ein bisschen mehr akzeptieren kann.
Oder mag auch keine zugekleisterten Gesichter.
Aber wir waren ja bei Männern und deren Körperfigur.

Also, das Resümee aus dem Gelesenen: es schaut ned vielversprechend aus für untergewichtige Männer. Aber so richtig gar ned.
Naja, wer weiß wozu es gut ist, vielleicht bleibt einem dadurch auch so einiges erspart :D

Also, das Resümee aus dem Gelesenen: es schaut ned vielversprechend aus für untergewichtige Männer. Aber so richtig gar ned.
Naja, wer weiß wozu es gut ist, vielleicht bleibt einem dadurch auch so einiges erspart :D
Also so ausgehend von deiner Galerie... wär jetzt nichts, das ich ablehnen würde 🤗

Zurück
Oben