Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

zum Glück gibt es verschiedene BMI Rechner. Im Profil könnte man ja einen Integrieren.:unsure:
Meiner sagt BMI 30 ich bin eindeutig zu klein. Gehe morgen zum Arzt, ich will wachsen:schulterzuck::hurra:

Mir scheint es nämlich dass die meisten Frauen das bei Männer weniger attraktiv finden als Übergewicht.
Dünne Männer gefallen mir optisch überhaupt nicht. Die Waage darf gern mehr anzeigen :mrgreen:

Wie @Mitglied #365023 bereits geschrieben hat, ein großer -wabbeliger- Bauch geht für mich auch nicht. Ich mag gut trainierte Männer, außer die Bodybuilder Typen bei denen ich selbst schlecht Luft bekomme, wenn ich seh, dass die vor lauter Masse weder gscheit hatschen noch richtig atmen können. Da gruselts mich immer ein bisserl.

Was auch irgendwie überhaupt nicht geht, ist ein schlaffer "alte Männer" Körper. Hängende Brust, hängender Arsch, etc.

:undweg:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir wünschen soll, dass du selbst nie alt wirst ... und alles schlaff und hängend ... 🤔
Na mit einige Eingriffe und Unterspitzungen wird vielleicht mit 60 noch alles stehen und der Schwerkraft strotzen bei @Mitglied #649519 :hahaha:
Sie sollte nur schon schön langsam anfangen mit Behandlungen :winke:

Dagegen kann man, wenn man darauf Wert legt, aber durchaus was tun. ;)
das stimmt ... und ich wünsche @Mitglied #644790 dass sie das in den nächsten 50 Jahren nach ihren Vorstellungen hinbekommt ... weil man mMn von seinem/einem Partner nur das fordern/erwarten sollte, was man selbst bereit ist zu geben bzw. in diesem Fall geben kann

das stimmt ... und ich wünsche @Mitglied #644790 dass sie das in den nächsten 50 Jahren nach ihren Vorstellungen hinbekommt ... weil man mMn von seinem/einem Partner nur das fordern/erwarten sollte, was man selbst bereit ist zu geben bzw. in diesem Fall geben kann
Hm…..darüber muss ich mir noch Gedanken machen.
Zum Beispiel- ich hab da ein ähnliches Thema wie @Mitglied #649519 - schlapp, schlaff gefällt mir nicht so gut. Weder bei mir, noch bei meinem Mann.
ER sieht das Thema allerdings wesentlich entspannter als ich…. Das könnte unter Umständen später mal zu Ungereimtheiten führen.
Aber muss ich deswegen meine Ansichten und Maßstäbe runterschrauben, oder er seine nachjustieren….:unsure:
Einfach nur ein Gedankengang….

Zum Beispiel- ich hab da ein ähnliches Thema wie @Mitglied #649519 - schlapp, schlaff gefällt mir nicht so gut. Weder bei mir, noch bei meinem Mann.
ER sieht das Thema allerdings wesentlich entspannter als ich…. Das könnte unter Umständen später mal zu Ungereimtheiten führen.
Aber muss ich deswegen meine Ansichten und Maßstäbe runterschrauben, oder er seine nachjustieren….:unsure:
Nein, musst Du natürlich nicht, aber man könnte eben auch mal den NATÜRLICHEN Lauf der Dinge mehr akzeptieren lernen.
Ich finde es bedenklich, immer gleich zur Spritze greifen zu wollen oder oder…
(nicht auf Dich persönlich bezogen)

😊
Ist bei uns ähnlich... ihm ist's vollkommen egal ob ich 5kg mehr wiege oder nicht ... mich stören bei mir schon 2kg mehr ...
Vielleicht nähert ihr euch auch mit der Zeit aneinander an ... wir verändern uns ja alle im Laufe des Lebens ... was ich heute mag oder mache oder trage, war vor Jahren teilweise noch unvorstellbar für mich ...
ich habs eher von einer anderen Seite gesehen... ich bin selbst schlapp oder übergewichtig, erwarte aber oder fordere sogar von meinem Partner, dass er durchtrainiert, schlank und unhängend ist ... das geht mMn gar nicht

Es heißt ja nicht, dass es nicht solche Paare gibt ... natürlich kann ein durchtrainierter, schlanker Mensch auf unsportliche, übergewichtige stehen ... und umgekehrt... der wird aber vermutlich auch nicht irgendwann sagen: na mit einem Sixpack (nein, nicht Bier) würdest mir aber noch besser gefallen ... 🤷‍♀️

hach @Mitglied #232244 ... :zweisam: ... ich mag dich einfach :liebe:

Ist man gewichtstechnisch bei sich selbst nicht von Haus aus etwas kritischer, als bei anderen?
keine Ahnung... ich bin es ... aber ob das allgemeine Gültigkeit hat, weiß ich nicht... wobei es mir gar nicht um die Zahl bzw. die tatsächlichen Kilo geht ... ich fühl mich dann einfach nicht mehr wohl ... 🤷‍♀️

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir wünschen soll, dass du selbst nie alt wirst ... und alles schlaff und hängend ... 🤔
Dazu müsst ich jung sterben und das hoffe ich doch eher nicht.
Ja das ist auch bei mir so, geht überhauot nicht ein schlaffer "alter Frauen" Körper mit Hängearsch und Hängetitten:kopfklatsch::nono::winke::schulterzuck::hurra::hahaha:
Sei dir unbenommen :mrgreen:
Na mit einige Eingriffe und Unterspitzungen wird vielleicht mit 60 noch alles stehen und der Schwerkraft strotzen bei @Mitglied #649519 :hahaha:
Sie sollte nur schon schön langsam anfangen mit Behandlungen :winke:
Warun macht ihr euch so ins Höschen?

Ich bin 30 und ich werd ja wohl entscheiden können was mir gefällt und was nicht. Wenn ich 60 bin ist mein Mann 71, damit kann ich gut leben.

JETZT bin ich froh, dass er aussieht wie er eben aussieht und nichts schlaff ist und hängt. Das ist für eine 30 jährige Frau aber auch nicht wirklich verwunderlich.

Ich brauch keine Eingriffe, aber danke für den Hinweis.

Ich bin zwar keine Frau, aber glaube gerade beim Busen bist relativ machtlos, ob er sich lediglich einem natürlichen Alterungsprozess hingibt, oder förmlich ausrinnt und nur mehr zwei Schläuche an einem baumeln...
Ich hab große Brüste, die sind noch nie aufrecht gestanden. Wär plötzlich die Füllung weg, würd mich das tatsächlich sehr belasten. Ich mag Silikonbrüste nicht unbedingt, aber da würde ich darüber nachdenken.
ich habs eher von einer anderen Seite gesehen... ich bin selbst schlapp oder übergewichtig, erwarte aber oder fordere sogar von meinem Partner, dass er durchtrainiert, schlank und unhängend ist ... das geht mMn gar nicht
Warum geht das nicht?
Zwischen fordern und einer optischen Präferenz liegen Welten. ;)

Zurück
Oben