Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Aus meiner bescheidenen Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht heraus würde ich sagen, die eigene ist es schon eher, die eines Fremden jedoch tendenziell irrelevant :schulterzuck:

Immer die gleichen Fragen, aber egal welche Antworten man bekommt, die Realität bleibt Tatsache. Und Mitleid habe ich da auch nicht, das ist die Natur. Weniger fressen ist übrigens gratis und wer die 25€ für ein Fitnessstudio nicht hat kann auch durch den Wald laufen.
Und man braucht auch kein Fitnessstudio.
Ich (61) war früher sehr muskulös, habe festgestellt, dass meine Brustmuskulatur und mein Hintern zum Hängen beginnen.
Ich mache jetzt seit einem Jahr jeden Tag vor dem Duschen Liegestütz, Kniebeugen und Situps.
Das dauert 10 Minuten, und siehe da, die Brust und der Hintern schauen trotz 61 Jahren wieder recht ansehnlich aus.

was ich aus den Beiträgen der Frauen herauslese ist…
… ein bisschen nach sich schauen und was in der …. (Birne ;)) haben hilft
und die Geschmäcker sind Gott sein Dank sehr unterschiedlich..

Untergewicht ist dir auch egal? Mir scheint es nämlich dass die meisten Frauen das bei Männer weniger attraktiv finden als Übergewicht.

Ich hätt a paar Kilos für ihn… ;)

Ich kenne keinen einzigen untergewichtigen Mann. :hmm:

Ein Mann unter 80kg ist kein Mann… pi mal Daumen… :undweg:
Ich finds immer komisch, wenn ein Mann leichter ist als ich. Ich bin keine Feder.

Ich hätt a paar Kilos für ihn… ;)

Ich kenne keinen einzigen untergewichtigen Mann. :hmm:

Ein Mann unter 80kg ist kein Mann… pi mal Daumen… :undweg:
Ich finds immer komisch, wenn ein Mann leichter ist als ich. Ich bin keine Feder.

Nicht ob du einen kennst, ob Untergewicht für dich ein Ausschließungsgrund sein könnte hätte ich gerne gewußt.

Wahrscheinlich schon. Weil an mir mehr dran ist, als an ihm. Des is dann komisch oder?!

Ich bemerkte für mich selbst, dass ich keine untergewichtigen Männer kenne ;)

Naja - ab einer wohl unterschiedlich beurteilten Differenz dürfte es dann komisch werden..

Jaa, das bestätigt meinen Verdacht auf die Tendenz. Nicht gut für mich..

Naja - ab einer wohl unterschiedlich beurteilten Differenz dürfte es dann komisch werden..

Jaa, das bestätigt meinen Verdacht auf die Tendenz. Nicht gut für mich..

Schau her, es gibt dürre Mädels. Die sind für dich reserviert.

Dann gibts Frauen wie mich - griffig.
Die sind für den Rest.

Und ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere „starke“ Frau gibt, die dich sehr freut über einen dürren Lover. ;)
Umgekehrt bezweifle ich.

Schau her, es gibt dürre Mädels. Die sind für dich reserviert.

Dann gibts Frauen wie mich - griffig.
Die sind für den Rest.

Und ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere „starke“ Frau gibt, die dich sehr freut über einen dürren Lover. ;)
Umgekehrt bezweifle ich.

Nein, hast mich falsch verstanden. Die von mir gemeinte Tendenz von Frauen weg von eher untergewichtigen Männern macht keinen Unterschied zwischen "dürren" oder "stärkeren" Mädels, es ist allgemein.

Zurück
Oben