- Reaktionen
- 101.750
- Checks
- 78
Alles von der Psyche bestimmtWas hat die Figur jetzt speziell mit Standfestigkeit zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles von der Psyche bestimmtWas hat die Figur jetzt speziell mit Standfestigkeit zutun?
Und man braucht auch kein Fitnessstudio.Immer die gleichen Fragen, aber egal welche Antworten man bekommt, die Realität bleibt Tatsache. Und Mitleid habe ich da auch nicht, das ist die Natur. Weniger fressen ist übrigens gratis und wer die 25€ für ein Fitnessstudio nicht hat kann auch durch den Wald laufen.
Mir ist so ziemlich alles Wurscht außer Bauch. Also so —-> b
Des geht gar nicht.
Untergewicht ist dir auch egal? Mir scheint es nämlich dass die meisten Frauen das bei Männer weniger attraktiv finden als Übergewicht.
Ich weiß, das fragt man keine Dame……dennoch…du wiegst 80kg?Ein Mann unter 80kg ist kein Mann… pi mal Daumen…
Ich finds immer komisch, wenn ein Mann leichter ist als ich. Ich bin keine Feder.
Ich hätt a paar Kilos für ihn…
Ich kenne keinen einzigen untergewichtigen Mann.
Ein Mann unter 80kg ist kein Mann… pi mal Daumen…
Ich finds immer komisch, wenn ein Mann leichter ist als ich. Ich bin keine Feder.
Ich weiß, das fragt man keine Dame……dennoch…du wiegst 80kg?
Nicht ob du einen kennst, ob Untergewicht für dich ein Ausschließungsgrund sein könnte hätte ich gerne gewußt.
Sind die Muckis in den Oberschenkeln.
Ja, für 80kg, bist gut in shape.Sieht man gar nicht gell?!
Sind die Muckis in den Oberschenkeln.
Wahrscheinlich schon. Weil an mir mehr dran ist, als an ihm. Des is dann komisch oder?!
Ich bemerkte für mich selbst, dass ich keine untergewichtigen Männer kenne
Naja - ab einer wohl unterschiedlich beurteilten Differenz dürfte es dann komisch werden..
Jaa, das bestätigt meinen Verdacht auf die Tendenz. Nicht gut für mich..
Ist bei dir doch kaum vorhanden.Inkl dem Bauchspeck…
Ist bei dir doch kaum vorhanden.
Schau her, es gibt dürre Mädels. Die sind für dich reserviert.
Dann gibts Frauen wie mich - griffig.
Die sind für den Rest.
Und ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere „starke“ Frau gibt, die dich sehr freut über einen dürren Lover.
Umgekehrt bezweifle ich.
Zu einem Gimlet würd ich nicht nein sagen.Was magst denn trinken?
Wieso sollte das komischer sein, als wenn die Frau 'untergewichtig' ist und am Mann mehr dran?Wahrscheinlich schon. Weil an mir mehr dran ist, als an ihm. Des is dann komisch oder?!