Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Also mir kommt es sehr auf den Charakter an und ich habe (wenn ich das jz so sagen darf) ich schon Sex mit fetten und hässlichen Männern gehabt ….
und auch fesche sportliche obwohl mir die erste Sorte lieber war weil, die sich halt richtig Mühe geben finde ich und das mag ich halt 🤩 und die die halt so gut aussehen sind meistens sehr unhöflich, aufdringlich und haben kein Benehmen oder die feinmotorischen Fähigkeiten eines Traktors 🚜
Ich halte mich nicht für besonders aber mir spielt da sehr meine Jugend und meine Exotic rein, dass mich viele ausprobieren wollen und da bin ich schon seeeeeehr wählerisch und Männer die Grenzüberschreitend sind haben egal wie gut sie aussehen keine Chance bei mir ….
( Damit sind auch Schwänze als Profilbild gemeint das gilt nur für mich )

Also mir kommt es sehr auf den Charakter an und ich habe (wenn ich das jz so sagen darf) ich schon Sex mit fetten und hässlichen Männern gehabt ….
und auch fesche sportliche obwohl mir die erste Sorte lieber war weil, die sich halt richtig Mühe geben finde ich und das mag ich halt 🤩 und die die halt so gut aussehen sind meistens sehr unhöflich, aufdringlich und haben kein Benehmen oder die feinmotorischen Fähigkeiten eines Traktors 🚜
Ich halte mich nicht für besonders aber mir spielt da sehr meine Jugend und meine Exotic rein, dass mich viele ausprobieren wollen und da bin ich schon seeeeeehr wählerisch und Männer die Grenzüberschreitend sind haben egal wie gut sie aussehen keine Chance bei mir ….

Wenn ich einen Menschen als "fett und hässlich" empfinde, dann hab ich keinen Sex mit ihm. Auch würde ich grundsätzlich keinen Menschen so bezeichnen - erst recht nicht, wenn ich ihn aufgrund seines Charakters mag. Ebenfalls interessant, dass sich diese Männer mehr Mühe gegeben haben. Wahrscheinlich ist das so wie bei den fetten, hässlichen Frauen, die ja so dankbar sind.

Ach, ich lass es. Bringt nix.

Der freundliche Hinweis in einem anderen Thread, dass Satzzeichen den Text leichter lesbar machen, ist nicht wirklich gelandet, sehe ich grad.

Wenn ich einen Menschen als "fett und hässlich" empfinde, dann hab ich keinen Sex mit ihm. Auch würde ich grundsätzlich keinen Menschen so bezeichnen - erst recht nicht, wenn ich ihn aufgrund seines Charakters mag. Ebenfalls interessant, dass sich diese Männer mehr Mühe gegeben haben. Wahrscheinlich ist das so wie bei den fetten, hässlichen Frauen, die ja so dankbar sind.

Ja es geht ja um die Optik und da beschreibe ich das was ich sehe ich bin auch keine Schönheit aber wie gesagt mir ist der Charakter halt wichtiger wenn jemand 200 kg hat ist er nun mal fett

Wenn ich einen Menschen als "fett und hässlich" empfinde, dann hab ich keinen Sex mit ihm.
Geld stinkt nicht 🤭
Auch würde ich grundsätzlich keinen Menschen so bezeichnen - erst recht nicht, wenn ich ihn aufgrund seines Charakters mag. Ebenfalls interessant, dass sich diese Männer mehr Mühe gegeben haben. Wahrscheinlich ist das so wie bei den fetten, hässlichen Frauen, die ja so dankbar sind.

Wie alt bist du?
Hast du irgendeine Lebenserfahrung ausser oberflächlichen Begegnungen??

Deine Frage wirkt sehr naiv.

Ich will überhaupt nix ausser vielleicht keine 150 kg.
Wofür überhaupt wollen?
Für 1x Sex?
Für eine Beziehung?
Also er nervt mich in meinen Pn und wenn er im echten Leben auch so aufdringlich ist stelle ich mir das mit Frauen sehr schwer vor

Zurück
Oben