- Reaktionen
- 83.830
- Checks
- 36
Schau, das Forum ist halt auch keine Partnerbörse. Du solltest vielleicht deine Erwartungen etwas anpassen.
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau, das Forum ist halt auch keine Partnerbörse. Du solltest vielleicht deine Erwartungen etwas anpassen.
Such da an aus..Wo finden solche Treffen statt bzw wie und habe hier schon die eine oder andere Frau kennengelernt
Angemopst!Es braucht eh ein ordentliches Wort für nicht schlank
Mollig ist echt kacke
Aber dick ist gleich wieder neg. Bewertet
Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Ich versuche grad, diesen Satz zu verstehen. Hast du nun schon "hier schon die eine oder andere Frau kennengelernt" oder nicht?Wo finden solche Treffen statt bzw wie und habe hier schon die eine oder andere Frau kennengelernt
Habe schon welche kennengelernt und getroffen aber seit Corona hat sich alles geändert irgendwieIch versuche grad, diesen Satz zu verstehen. Hast du nun schon "hier schon die eine oder andere Frau kennengelernt" oder nicht?
Falls nein, warum behauptest du es dann? Falls ja, wo ist dann dein Problem?
Na dann wird es auch wieder besser werden.Habe schon welche kennengelernt und getroffen aber seit Corona hat sich alles geändert irgendwie
Die Luxi tät ihn schon die Wadln vira richtn, falls er es so weit schafft..Schau, das Forum ist halt auch keine Partnerbörse. Du solltest vielleicht deine Erwartungen etwas anpassen.
Auf dich ist eben VerlassSuch da an aus..
![]()
Veranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
Die Vorarbeit hat die @Mitglied #100330 gemacht.Auf dich ist eben Verlass.
entschuldige bitte, ich hab doch den Link zum jour fixe ...? so weit ich weiß, ist das DER Wiener StammtischDie Vorarbeit hat die @Mitglied #100330 gemacht.
Ihr ist nur das Verlinken nicht so wies ghört gelungen..
Passiert mir auch hin und wieder mal
Ja eh. Alles gut.entschuldige bitte, ich hab doch den Link zum jour fixe ...? so weit ich weiß, ist das DER Wiener Stammtisch![]()
Kneipen gibts keine in Wien.Wienerstammtisch klingt lustig! Lauter Würstchen in der Kneipe und besaufen sich.
es stellt sich jetzt nur die Frage, ob der frauenlose Mann, dort Frauen ohne Ansprüche findetDie Vorarbeit hat die @Mitglied #100330 gemacht.
Ihr ist nur das Verlinken nicht so wies ghört gelungen..
Passiert mir auch hin und wieder mal
ja sorry, aber dick schaut echt anders aus als @Mitglied #649519Nein.
Das ist es nur, wenn selbst nicht wahrhaben will, dass man dick ist.
Ansonsten ist es einfach eine Tatsache wie "blonde Haare", "groß" oder "braune Augen".
Nein.
Das ist es nur, wenn selbst nicht wahrhaben will, dass man dick ist.
Ansonsten ist es einfach eine Tatsache wie "blonde Haare", "groß" oder "braune Augen".
Danke. Ich bin bekehrt.Kommt drauf an
"Oh, ist der dick, Mann!" kann durchaus auch positiv behaftet sein![]()
Ja eh, sag i ja nix, nur hast bei der Verlinkung einen kleinen Fehler gemacht, sodass es mit dem Text davor, etwas unübersichtlich erscheintentschuldige bitte, ich hab doch den Link zum jour fixe ...? so weit ich weiß, ist das DER Wiener Stammtisch![]()