Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Ich bin dick. Dicke Männer gefallen mir nicht. Und ich gefalle auch keinen Männern, die auf durchtrainierte Frauen stehen. Was ist da bitte genau das Problem? Glaubst du trainierte Typen stehen nur auf trainierte Frauen? :rofl:
Du findest Dich dick? Nach Deinen veröffentlichten Fotos zu urteilen, finde ich das überhaupt nicht.
Ich war richtig richtig dick, bin jetzt normal (manche finden schon schlank bzw es reicht), und in meiner „fetten“ Zeit gab‘s wahrlich mehr als genug schlanke durchtrainierte Typen, die darauf standen. Es ist so unterschiedlich.
Verstehe die Fragestellungen hier oft nicht (weil auf ALLE gemünzt, was unmöglich ist).
Ich habe mich nie in das Aussehen verliebt, derjenige musste insgesamt passen.
Jemand kann noch so gut aussehen, wenn doof, dann reizt mich nichts und ich würde niemals nur mit jemandem ficken wollen, weil er gut aussieht (Schönheitsidealen entspricht).
 
Ja, also ich seh das jetzt nicht negativ. Mollig mag ich nicht.. Titten, Bauch, Arsch, Schenkel. :schulterzuck:

Bei "dick" gibts weniger Missverständnisse hab ich das Gefühl :haha:
Wo habe ich geschrieben, dass ich dick negativ finde? 😉
Stärker gebaut vielleicht, aber dick bist nicht. Man sollte bei der Wahrheit bleiben. 😉😂
Mollig klingt nach schwammig, mag ich auch nicht.
 
ja für Beziehung weil Frau sonst keinen Mann dafür findet oder sehr schwer. hab früher so gedatet und leicht mollige Männer als Freund gehabt. hab doch keinen Ehering bekommen und inzwischen ist es gut so. Bleibe lieber bei normalen Männern und schlanken. Insbesondere seitdem ich so oft gehört habe dass sogar dicke Männer keine molligen oder dicke Frauen wollen. Habe auch deswegen keine Beziehung, für Spass kann ich endlich nur schlanke nehmen. Ich bin selber sportlich. Und Männer meines Alters sind VIEL ANGENEHMER als die älteren.
Triffst Du überhaupt noch Männer von hier oder nur noch in den Klubs ?
 
A "körperfigur" warat irgendwie entscheidend, außer man will mit an Geist vögeln
 
Willst wissen wie Ich Aussehe
ich glaube, du solltest dich schleunigst von der Vorstellung verabschieden, dass man hier so jemanden kennenlernt. ja, es ist ein Forum und eine Kontaktplattform für Erotik usw. aber es ist kein Otto-Katalog.

vergiss die Anzeigen, ich glaub nicht, dass das viel bringt. geh zum Stammtisch, bring dich ein, beim diskutieren oder in den blödelthreads, wie sympathisch. nur weil hier das Internet ist, heißt das nicht, dass hier grundlegend andere Regeln im zwischenmenschlichen herrschen als draussen im "echten" Leben.
 
Ich kann mich da versuchen in Frau reinzuversetzen. Gewisse Präferenzen wird es geben. Körpergröße, Bierbauch ja/nein, Dürr, Kräftig....habe aber mittlerweile oft erlebt das Frauen ihr Idealbild verlassen haben. Das lag dann eher am Charisma und andere Vorraussetzungen. Frauen haben es da generell schwieriger. Wir Männer sehen oft die primären Merkmale bei Frauen (rein sexuell). Gesicht, Körbchengröße usw. Aber Frauen habe es da deutlich schwieriger. Der 1,90 durchtrainierte Sportler hat evtl. nur einen 3 cm Fips, was Frau nicht kontrollieren will und kann....Prüfgriff in die Hose ist eben nur selten möglich. Selbst wenn der Schwanz 20x5 hat, der Typ aber maximal 20 Sekunden durchhält.
Die Standfestigkeit beim Sex kann eine Frau nur nach dem Testen mit Sicherheit erfahren und riskiert im Umfeld gleich zu Schlampe degradiert zu werden.
Klar mag eine gewisse Chemie auch eine Rolle spielen aber das kann zumeist nur in der Praxis festgestellt werden.
Ich habe tierischen Respekt vor Frauen die wissen was sie wollen. Auch eine Frau die sagt "ich machs für Geld" oder sagt Beziehung schön und gut aber ich bevorzuge AO mit mehreren Männern...so what.
 
ich glaube, du solltest dich schleunigst von der Vorstellung verabschieden, dass man hier so jemanden kennenlernt. ja, es ist ein Forum und eine Kontaktplattform für Erotik usw. aber es ist kein Otto-Katalog.

vergiss die Anzeigen, ich glaub nicht, dass das viel bringt. geh zum Stammtisch, bring dich ein, beim diskutieren oder in den blödelthreads, wie sympathisch. nur weil hier das Internet ist, heißt das nicht, dass hier grundlegend andere Regeln im zwischenmenschlichen herrschen als draussen im "echten" Leben.
😏 ... Mist!
 
Zurück
Oben