Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Finde eher schlankere Menschen attraktiv, es ist ein Vorteil wenn man halbwegs gut aussieht. Da kommt man einfach leichter in ein Gespräch oder zum Flirten.
Die Ausstrahlung ( lustiges , fröhliches und unternehmerisches Wesen ) ist auch sehr wichtig. Das Gesamtpaket macht es dann aus.

Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?

Ist mir überhaupt nicht wichtig. Zu zart finde ich optisch nicht so geil. Alles andere ist fein für mich. Sei es sehr sportlich bis schwer adipös und alles dazwischen, klein, groß, egal. Ganz ehrlich.
Mir ist ein hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln und vor allem die Sympathie wichtig.
Naja der Penis spielt in weiterer Folge schon eine gewisse Rolle ;-)

Finde eher schlankere Menschen attraktiv, es ist ein Vorteil wenn man halbwegs gut aussieht. Da kommt man einfach leichter in ein Gespräch oder zum Flirten.
Die Ausstrahlung ( lustiges , fröhliches und unternehmerisches Wesen ) ist auch sehr wichtig. Das Gesamtpaket macht es dann aus.
Extrovertierte, laute, "weniger attraktive" Männer stellen "attraktive" Männer in einen dunklen Schatten.
Ganz einfach weil Selbstsicherheit, Selbstbewußtsein, Leadership, Angstlosigkeit viel viel wichtiger in der Partnerwahl sind als ein hübsches Gesicht.

Kann man an jedem Tag in jeder Disko, in jedem Büro und auf jedem Schulskikurs beobachten.

Natürlich - wer extrovertiert und hübsch ist, hat den Jackpot gewonnen.

Immer die gleichen Fragen, aber egal welche Antworten man bekommt, die Realität bleibt Tatsache. Und Mitleid habe ich da auch nicht, das ist die Natur. Weniger fressen ist übrigens gratis und wer die 25€ für ein Fitnessstudio nicht hat kann auch durch den Wald laufen.
..und das sogar nackt, im Idealfall sogar begleitet vom Schwarm Fliegen :mrgreen:

Extrovertierte, laute, "weniger attraktive" Männer stellen "attraktive" Männer in einen dunklen Schatten.
Ganz einfach weil Selbstsicherheit, Selbstbewußtsein, Leadership, Angstlosigkeit viel viel wichtiger in der Partnerwahl sind als ein hübsches Gesicht.

Kann man an jedem Tag in jeder Disko, in jedem Büro und auf jedem Schulskikurs beobachten.

Natürlich - wer extrovertiert und hübsch ist, hat den Jackpot gewonnen.
Ist mit Sicherheit was dran aber ein schmaler Grat :). Hirnloses Geprolle kann man auch an jedem Tag in jeder Disko, in jedem Büro und auf jedem Schulskikurs beobachten. Reine Profilierung und Übereifer funktioniert dann aber auch nur im Zoo auf dem Pavianfelsen. Da schütteln aber die meisten Frauen dann aber eher den Kopf.
Ein selbstsicheres, souveränes Auftreten ist aber sicher von Vorteil. Ich hatte eine komfortable Lage - meine Frau hat sich geholt, was sie wollte 😁.

Zurück
Oben