Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

das was ich mitbekommen habe sind bei Frauen die inneren Werte Maßgebend und dann kommt in zweiter Linie, der Begattungsapperat und die Ausdauer. Ich habe zwar einen Mittelmäßigen Pimmel 20x5 kann den aber bei meiner Frau nicht vollkommen nutzen, weil wenn ich ihn voll reinschiebe hat sie schmerzen, weil sie einen Gebährmuttervorfall hat. Bei ner anderen Frau könnte er noch größer sein, aber dann wird er aufgepumpt. Ich habe bei anderen Frauen immer ne böse Taktik ich tue so als ob ich sie sexuell nicht will, das macht neugierig und sie wollen es meist wissen.

Klar kommt es auch aufs Aussehen an. Aber wenn das Gesamtpaket, sprich Charakter und Herzlichkeit gut passt, dann ist es egal ob er ein six Pack oder ein Genussbäuchlein hat.

Viele reden immer vom Aussehen. Selten vom Geruch. Für mich ist es unverständlich, dass es manchen Männer nicht in den Sinn kommt ein Deo zu benutzen. Ich mags schon natürlich, aber abgestandener Schweissgeruch ist nicht ansprechend. Da bleib ich lieber beim Genussbäuchlein 😉

Zurück
Oben