Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

bei den Anzeigen les ich nie...sind vermutlich eher Paare, und "er" sagt, wo es lang geht. Cuckold und co. versteckte gewerbliche Anzeigen. Anzeigen von Frauen würd ich eher mit Bedacht lesen (können auch Männer dahinter sein -surprise!)-Frauen haben es im Internet nicht nötig aufgrund von der Männer-Attitude: "ich will JETZT-egal wen"-Anzeigen zu schalten. Wenn Frau Anzeige schaltet, mit GENAU wen sie sucht- kommt die gleiche Ausbeute...

Liest Du alles in abwegigen Diskussionsforen- abseits von "Ficken -jetzt". Da findest eher, wenn auch oft direkt oder zwischen den Zeilen, was Frauen suchen. Nicht unbedingt, was du denkst allerdings...sorry for cooling you down .
Hmm ja leider ist wohl das falsche was ich lese aber vor Corona war das noch anders bilde ich mir ein

Interessantes Thema.......mein Mann ist dick und das ist auch der Grund das wir keine Paare treffen.....leider

Ich bin 1,75 und hatte 93kg bin aber gerade auf Urlaub und habe abgenommen wieviel sehe Ich dann wieder wenn Ich in Wien ist und nicht alles ist fett an mir denn ich habe auch immer trainiert.

Naja Ich bin immer offen für alles aber dann verschließen die Frauen diese Tür am Anfang und danach heißt es immer Ich wollte nur Sex usw. F+

Wenn du so bist, wie du schreibst, wird dir außer Motschgern nicht viel bleiben.....

Zurück
Oben