Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

hach ... nachdem wir das Gespräch schon mehrfach geführt haben, könnte man meinen, wir sind ein altes, verheiratetes Ehepaar ... 🤭
Also quasi sexlos :haha:
Solche Einträge sind oft verhandelbar...😁
Meinst? Bei verheirateten Frauen meistens nicht
unglaublich wie schnell du 2 Quasteln ne Abfuhr erteilst, nur weil die Besitzerin das im Profil hat🤣🤣🤣🤣. Was können die zwei dafür??
Ich kümmere mich lieber um Brüste, wo noch niemand die Hand drauf hat :mrgreen:

Ich denke mal, wer selbst eine normale Figur hat, wird intuitiv auch vom potentiellen Partner/in diesbezüglich eine passable Erscheinung erwarten, wobei Figur natürlich nicht das einzige Kriterium für eine Partnerwahl ist.

Warum... Jeder hat Vorstellungen von Traumpartner und wenn es Äußerlichkeiten sind, dann soll es so sein. Und wenn für jemanden die "inneren" Werte mehr wert sind, dann soll das auch so sein. Ich würde da nicht so Werten. Für mich muß eine Frau optisch passen und auch noch einen ansprechen Charakter haben...

Falls diese unzureichend sind, können sie durch den Einsatz von Schlagwerkzeug bei Bedarf entsprechend gefördert werden... :mrgreen:
:haha: ja, da können einfache Plusrechnungen manchmal zur Herausforderung werden ;) aber nach dem ich ungern Männer verhau und es um die Fähigkeiten derjenigen ging ... :)
👀 Du kannst ja richtig fies sein 😲
inwiefern? 😳
Naja will einen Versuch wagen ?
?

Das heisst Du beginnst eine Behauptung und nachdem Ich frage was dann bzw wie Du das meinst verweigerst Du es weil Du meinst Ich würde es nicht verstehen. Meinst Du nicht Du stellst dich auf einen zu hohen Scheffel in einer Disskussionsrunde ?
Sag mal, was geht mit dir? Ich "beginne keine Behauptung", wenn ich darüber spreche, dass weder Standfestigkeit, noch Figur eines Mannes für mich zur Partnerwahl entscheidend sind, sondern ich gebe Auskunft über meine Einstellung und meine Werte. Das kannst du nehmen oder lassen. Ich bin dir sicherlich nichts schuldig. Schon gar keine Erklärung. Soviel zum hohen Ross, von dem du mal steigen solltest.

Für mich braucht ein Mann Intelligenz, er muss verständig sein und schlau, integer und loyal, wissend um seinen Wert, in sich ruhend, zärtlich und hingebungsvoll. Völlig scheißegal, wie groß sein Schwanz oder wie standfest, wie sportlich, oder "normal" seine Figur ist. Deine Fragen sind die eines Besitzlosen. Geh und schäm dich.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was geht mit dir? Ich "beginne keine Behauptung", wenn ich darüber spreche, dass weder Standfestigkeit, noch Figur eines Mannes für mich zur Partnerwahl entscheidend sind, sondern ich gebe Auskunft über meine Einstellung und meine Werte. Das kannst du nehmen oder lassen. Ich bin dir sicherlich nichts schuldig. Schon gar keine Erklärung. Soviel zum hohen Ross, von dem du mal steigen solltest.

Für mich braucht ein Mann Intelligenz, er muss verständig sein und schlau, integer und loyal, wissend um seinen Wert, in sich ruhend, zärtlich und hingebungsvoll. Völlig scheißegal, wie groß sein Schwanz oder wie standfest, wie sportlich, oder "normal" seine Figur ist. Deine Fragen sind die eines Besitzlosen. Geh und schäm dich.
Schämen tue Ich mich nicht und die Fragen stammen aus der jetzigen Zeit es sei denn man ist ein älteres Semester

es kommt halt auf den Kontext an... wie immer:
Beziehung: nein. fast alles egal.
casual date: Wie auch bei den Männern, kann es sehr gut sein, dass das Aussehen der Schlüsselreiz ist.

Wobei ich las hier von genug Frauen, dass sie nicht auf sixpacks stehen sondern auf bears, teddybears mit Bauch...also. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wohl.

es kommt halt auf den Kontext an... wie immer:
Beziehung: nein. fast alles egal.
casual date: Wie auch bei den Männern, kann es sehr gut sein, dass das Aussehen der Schlüsselreiz ist.

Wobei ich las hier von genug Frauen, dass sie nicht auf sixpacks stehen sondern auf bears, teddybears mit Bauch...also. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wohl.
:winke::winke::winke:

Zurück
Oben