- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
NiemalsPass nur auf, sonst wird deine auch gegen eine 125er getauscht wie bei @Mitglied #606978![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiemalsPass nur auf, sonst wird deine auch gegen eine 125er getauscht wie bei @Mitglied #606978![]()
LadedruckHubraum is durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck
Kann ne 600er schon seeehr sportlich sein...
Also sicherheitshalber frische Unterwäsche... das müsste dein Freund schon selbst herausfinden
20x6 cmDir zu erklären, worauf ich Wert lege,
Hab schwere Knochen... sorry ... natürlich KANN eine 600er sportlich sein ... aber hat @Mitglied #521068 nicht auf sein Gewicht angespielt ...
Pffffffff. Das wäre es mir nicht wert. Ich schneid mir doch nix ab20x6 cm![]()
Wohnraum statt HubraumHubraum is durch nichts zu ersetzen
Hab schwere Knochen![]()
Aber nachdem er weiter oben schon an den Rollatorführerschein gedacht hat, wird das Gewicht das wilde Pferd unter ihm nicht genug bremsen... sorry ... natürlich KANN eine 600er sportlich sein ... aber hat @Mitglied #521068 nicht auf sein Gewicht angespielt ...
also grundlegende Mathekenntnisse?20x6 cm![]()
das sollte man sowieso bei jedem Date machen... damit man olfaktorisch nicht unangenehm auffälltAlso sicherheitshalber frische Unterwäsche![]()
Bitte zitiere richtig. Sonst bekommt die betroffene Person nicht mit, dass sie zitiert wirdNachdem ich deine übrigen Beiträge in diesem Thread inzwischen gelesen habe, verzichte ich auf eine Antwort. Du würdest damit nichts anfangen können. Deine Wahrnehmung hast du zementiert - und hier scheint es dir nur um Wehklage und Bestätigung zu gehen. Dir zu erklären, worauf ich Wert lege, das wäre pure Verschwendung.
Das heisst Du beginnst eine Behauptung und nachdem Ich frage was dann bzw wie Du das meinst verweigerst Du es weil Du meinst Ich würde es nicht verstehen. Meinst Du nicht Du stellst dich auf einen zu hohen Scheffel in einer Disskussionsrunde ?
naja... das Gewicht kann die Standfestigkeit und die Libido schon sehr stark beeinflussen.Was hat die Figur jetzt speziell mit Standfestigkeit zutun?
Ein Biber?20x6 cm![]()
der jammert ja nur, um ein bissl weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen...Aber nachdem er weiter oben schon an den Rollatorführerschein gedacht hat, wird das Gewicht das wilde Pferd unter ihm nicht genug bremsen![]()
Wasn des scho wieder?Ich bin bekennende Anhängerin des Dad Bods![]()
ich hoff, da zählst du dich nicht dazu?naja... das Gewicht kann die Standfestigkeit und die Libido schon sehr stark beeinflussen.
oh der Arme. Nur wenn man bissi zur Brust nehmen, das überlebt er ja nichtder jammert ja nur, um ein bissl weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen...![]()