Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Wer fordert das?

Und akzeptiert dieser jemand dann, dass von ihm auch gefordert werden darf?

Wenn dieses Fordern für dich nicht in Ordnung ist, sind diese Menschen vielleicht nicht die passenden für dich.
Das sind die Menschen dann eh nicht weil Ich dann erwidere das Sie in den Spiegel schauen sollten und sich auch lernen einenzuschätzen da diese Personen sich überschätzen was auch nicht die feine Englische Art ist.

Na dann sag Mir wieso Frauen so Urteilen heutzutage ? Aussehen ok, Figur normal, arbeit gut, familiär, benehmen auch gut hmm ?
Du hast anscheinend sehr schlechte Erfahrungen gemacht?
Aber wir können das Spiel auch drehen, umgekehrt läufts oft auch nicht besser 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Egal ob männlich oder weiblich, du findest überall Oberfläche idioten und wenn ich so Typen nicht mag sollte ich mich davon fernhalten.

Das sind die Menschen dann eh nicht weil Ich dann erwidere das Sie in den Spiegel schauen sollten und sich auch lernen einenzuschätzen da diese Personen sich überschätzen was auch nicht die feine Englische Art ist.
also ICH würde mich nur mit Menschen treffen, die mir sympathisch sind ... egal wozu ... 🤷‍♀️

Du hast anscheinend sehr schlechte Erfahrungen gemacht?
Aber wir können das Spiel auch drehen, umgekehrt läufts oft auch nicht besser 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Egal ob männlich oder weiblich, du findest überall Oberfläche idioten und wenn ich so Typen nicht mag sollte ich mich davon fernhalten.
wo du recht hast, hast du recht!!!👍🏻

Nachdem ich deine übrigen Beiträge in diesem Thread inzwischen gelesen habe, verzichte ich auf eine Antwort. Du würdest damit nichts anfangen können. Deine Wahrnehmung hast du zementiert - und hier scheint es dir nur um Wehklage und Bestätigung zu gehen. Dir zu erklären, worauf ich Wert lege, das wäre pure Verschwendung.

Zurück
Oben