Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Naja, ich finde, man sollte schon vorher mit offenen Karten spielen. Ich würd auch niemanden daten, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Was gar nicht geht ist, 5 Jahre alte Fotos zu verschicken und in Wahrheit sieht man mittlerweile komplett anders aus.
Das hab ich auch schon einmal erlebt. Tja, sein Argument war, wenige Jahre vorher hatte er nicht das Gewicht.
(War ein extremer Unterschied zwischen den Bildern und der Realität)
Sogar der Penis war in Wahrheit weitaus kleiner.

Mein Konter, wir haben alle so zwischen 3 und 4 Kilo angefangen...
Wobei Standfestigkeit für mich vor der Figur kommt. Was nützt ein weicher Adonis wenn man Ficken möchte?
Nur zweiteres wird ja nicht gleich getestet.

Bei jemandem der immer offen für alles ist - mit anderen Worten: der nicht ganz dicht sein kann - würd' ich auch alles verschließen was ich kann.
1.Stens wieso beleidigst Du?
2.tens Ich als Mann gehe zu einem Treffen wenn Mir die Frau gefällt und Ich Mir sogar eine Ehe vorstellen könnte aber wenn die Frau auf nur F+ oder Ons oder nur ein Treffen besteht dann ist es so. Deswegen alles ist möglich nichts ist Pflicht. Aber wenn Mann mit sagt es reicht nur für F+ dann bleibe Ich dabei auch wenn Sie später eine Beziehung will!

Naja trifft man nicht manchmal trotzdem um einfach nur Sex zu haben ?
Wenn ich jemanden gar nicht "anziehend " finde Garantiert nicht. Hab zur Not 2 gesunde Hände und eine Spielzeuglade 😉😂

Jetzt lehn ich mich mal weit raus und bekomme sicher einiges zu hören für die Aussage, aber egal 🤷🏻‍♀️
Es gibt einige Männer die machen es Garantiert, Hauptsache zum Stich kommen.

Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Was soll ich dazu sagen. Für mich ist die Standfestigkeit definitiv kein Parameter bei der Partnerwahl. Ebensowenig ist es die Figur.

Wenn ich jemanden gar nicht "anziehend " finde Garantiert nicht. Hab zur Not 2 gesunde Hände und eine Spielzeuglade 😉😂

Jetzt lehn ich mich mal weit raus und bekomme sicher einiges zu hören für die Aussage, aber egal 🤷🏻‍♀️
Männer machen es Garantiert, Hauptsache zum Stich kommen.
Puh. Fall nicht aus dem Fenster. Wenn Sie dumm wie ein Stück Brot is, wird das mit dem Sex nix.
Würde mich nachher noch gern unterhalten können

Männer machen es Garantiert, Hauptsache zum Stich kommen.
was für ein vorurteil😱 gibt sicher solche ja.
ich für meinen teil muss sagen, dass ich das beim besten willen nicht kann wenns gar net zusammen passt

Zurück
Oben