- Reaktionen
- 85
Was dann ?Was soll ich dazu sagen. Für mich ist die Standfestigkeit definitiv kein Parameter bei der Partnerwahl. Ebensowenig ist es die Figur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was dann ?Was soll ich dazu sagen. Für mich ist die Standfestigkeit definitiv kein Parameter bei der Partnerwahl. Ebensowenig ist es die Figur.
1.Stens wieso beleidigst Du?
2.tens Ich als Mann gehe zu einem Treffen wenn Mir die Frau gefällt und Ich Mir sogar eine Ehe vorstellen könnte aber wenn die Frau auf nur F+ oder Ons oder nur ein Treffen besteht dann ist es so. Deswegen alles ist möglich nichts ist Pflicht. Aber wenn Mann mit sagt es reicht nur für F+ dann bleibe Ich dabei auch wenn Sie später eine Beziehung will!
Wenn nimmer, bekommst ein 125er ChopperlZum Glück komm ich mit den Füßen zum Boden![]()
schön wenn du da anders bistwas für ein vorurteilgibt sicher solche ja.
ich für meinen teil muss sagen, dass ich das beim besten willen nicht kann wenns gar net zusammen passt
125er? Weißt eh, Dadbod und so. Das dazaht mich ja nichtWenn nimmer, bekommst ein 125er Chopperl![]()
Ma wie ich mich auf deine Arme freueSauerstoffzelt steht schon bereit. Ich erscheine gleich
Solang wir dir keinen Zwillingsreifen montieren müssen, wirds gehen... langsam halt für reifere Herren125er? Weißt eh, Dadbod und so. Das dazaht mich ja nicht
die Figur ist wurscht, weil da 4 Millionen andere Dinge sind, die mich davon abhalten können, mit einem Mann Sex haben zu wollenWas ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ?
Moment. Notarzt untersucht mich noch. Gib mir 2 MinutenMa wie ich mich auf deine Arme freue
Darf ich schon fallen![]()
Moment. Notarzt untersucht mich noch. Gib mir 2 Minuten
Zwillingsreifen fällt auch nicht so leicht umSolang wir dir keinen Zwillingsreifen montieren müssen, wirds gehen... langsam halt für reifere Herren![]()
Woran willst du den Wert eines Menschen erkennen? An seinem Äußeren? Daran machst du das fest und meinst außerdem beurteilen zu können, was ihm zusteht?Aber meistens wenn Ich hier schaue was gewisse Menschen fordern denke Ich Mir haben die selbst in den Spiegel gesehen ?
Manchmal mach ich das bei FrauenDu lässt mich warten
Wer fordert das?Verstehe weil Mir kommt vor man fordert das der Mann so und so aussehen soll und dann würde Ich meinen es gehört fürs Gegenüber auch so.
Manchmal mach ich das bei Frauen
Geht schon
Puh. Das schaff ich nimmer. SpringJetzt hast mich enttäuscht
Jetzt mag ich nimmer fallen, darfst wieder raufgehen
Na dann sag Mir wieso Frauen so Urteilen heutzutage ? Aussehen ok, Figur normal, arbeit gut, familiär, benehmen auch gut hmm ?Woran willst du den Wert eines Menschen erkennen? An seinem Äußeren? Daran machst du das fest und meinst außerdem beurteilen zu können, was ihm zusteht?
Schwach. Verdammt schwach.
Upps bin beim Nachbarn gelandet, sorryPuh. Das schaff ich nimmer. Spring
600er? 1000?125er? Weißt eh, Dadbod und so. Das dazaht mich ja nicht