Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

1.Stens wieso beleidigst Du?
2.tens Ich als Mann gehe zu einem Treffen wenn Mir die Frau gefällt und Ich Mir sogar eine Ehe vorstellen könnte aber wenn die Frau auf nur F+ oder Ons oder nur ein Treffen besteht dann ist es so. Deswegen alles ist möglich nichts ist Pflicht. Aber wenn Mann mit sagt es reicht nur für F+ dann bleibe Ich dabei auch wenn Sie später eine Beziehung will!

Ad 1: Ich habe nicht beleidigt.
Ad 2: Schön für dich. Wenn ich schon vor dem ersten Treffen wüsste, dass ich die Person heiraten wollen können würde, würde ich diese Einstellung hinterfragen.

Aber meistens wenn Ich hier schaue was gewisse Menschen fordern denke Ich Mir haben die selbst in den Spiegel gesehen ?
Woran willst du den Wert eines Menschen erkennen? An seinem Äußeren? Daran machst du das fest und meinst außerdem beurteilen zu können, was ihm zusteht?

Schwach. Verdammt schwach.

Verstehe weil Mir kommt vor man fordert das der Mann so und so aussehen soll und dann würde Ich meinen es gehört fürs Gegenüber auch so.
Wer fordert das?

Und akzeptiert dieser jemand dann, dass von ihm auch gefordert werden darf?

Wenn dieses Fordern für dich nicht in Ordnung ist, sind diese Menschen vielleicht nicht die passenden für dich.

Hm…durchtrainiert muss nicht sein, aber mir ist die Figur schon wichtig. Zu dick geht ebensowenig, wie zu dünn.

Zurück
Oben