Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

Meiner Meinung nach denken die Frauen immer das die durchtrainierten Männer die Standfesten sind.

Ich bin nicht so in Form Gerade und weiß das Ich es definitiv bin.

Deswegen meine Frage assoziieren die Frauen durchtrainierte Körper mit Standfestigkeit ?
Nein! Wenn ich jemanden kennenlerne, denke ich erstmal an andere Dinge als an Standfestigkeit.
Körperbau ist mir an sich total egal, nur nicht richtig dick.
Der Mensch an sich muss passen.
Gibt zum Glück genug Frauen die auch Dadbods wollen :giggle:
Ist es eine Schande, solche Begriffe nicht zu kennen? Ich werde wohl alt. Egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Wenn ich jemanden kennenlerne, denke ich erstmal an andere Dinge als an Standfestigkeit.
Körperbau ist mir an sich total egal, nur nicht richtig dick. Der Mensch muss passen.

Ist es eine Schande, solche Begriffe nicht zu kennen? Ich werde wohl alt. Egal.
Dadbods sind die molligen Männer die ein bisschen zu viel Wohlstand genießen :mrgreen:

Wenn wer bei mir so blöd fragen würde, ob mir seine Figur gefällt blabla.....wäre es schon ein Minuspunkt für Charakter.

Weil meistens wird auf das Äußere begrenzt und es kommt nicht dazu jemanden kennenzulernen ?
Naja, ich finde, man sollte schon vorher mit offenen Karten spielen. Ich würd auch niemanden daten, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Was gar nicht geht ist, 5 Jahre alte Fotos zu verschicken und in Wahrheit sieht man mittlerweile komplett anders aus.

Weil meistens wird auf das Äußere begrenzt und es kommt nicht dazu jemanden kennenzulernen ?
Ja wenn die Punkte, wie oben beschrieben, nicht zu mir passen....
Wo ich durchaus Gesicht, Kopf Outfit dazuzähle....treff ich ja nicht.

Ok. Ich mein jetzt online kennenlernen mit Chat usw. Wo man solche Punkte abchecken kann.
Nicht auf der Straße.

Zurück
Oben