C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find den Ausdruck so deppertGibt zum Glück genug Frauen die auch Dadbods wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find den Ausdruck so deppertGibt zum Glück genug Frauen die auch Dadbods wollen
Ich weiß. Is aber grad in auf social Media. Und bei mir stimmt es wenigstensIch find den Ausdruck so deppert
Ich wäre gerne ein Dad dann würde Ich es wahrscheinlich eh nicht schaffen Online zu sein es sei den die Kids schlafenIch weiß. Is aber grad in auf social Media. Und bei mir stimmt es wenigstens
Ach. Geht auch in der Schulzeit, beim ausüben von Hobbys uswIch wäre gerne ein Dad dann würde Ich es wahrscheinlich eh nicht schaffen Online zu sein es sei den die Kids schlafen
Nein! Wenn ich jemanden kennenlerne, denke ich erstmal an andere Dinge als an Standfestigkeit.Meiner Meinung nach denken die Frauen immer das die durchtrainierten Männer die Standfesten sind.
Ich bin nicht so in Form Gerade und weiß das Ich es definitiv bin.
Deswegen meine Frage assoziieren die Frauen durchtrainierte Körper mit Standfestigkeit ?
Ist es eine Schande, solche Begriffe nicht zu kennen? Ich werde wohl alt. Egal.Gibt zum Glück genug Frauen die auch Dadbods wollen
Dadbods sind die molligen Männer die ein bisschen zu viel Wohlstand genießenNein! Wenn ich jemanden kennenlerne, denke ich erstmal an andere Dinge als an Standfestigkeit.
Körperbau ist mir an sich total egal, nur nicht richtig dick. Der Mensch muss passen.
Ist es eine Schande, solche Begriffe nicht zu kennen? Ich werde wohl alt. Egal.
Ich kenn den nicht malIch find den Ausdruck so deppert
Du versteift dich auf die FigurIch wäre gerne ein Dad dann würde Ich es wahrscheinlich eh nicht schaffen Online zu sein es sei den die Kids schlafen
Wie ist es dann beim Treffen ?Du versteift dich auf die Figur
Das find ich das Unwichtigste
Der Kopf, der Stil, der Charakter, die Persönlichkeit.....das ist es!
Was meinst??Wie ist es dann beim Treffen ?
Was meinst??
Dann kann man checken ob es passt.
Also mich hat bei einem Treffen noch keine Frau aufgrund meiner Figur "abgelehnt"Wie ist es dann beim Treffen ?
Naja, ich finde, man sollte schon vorher mit offenen Karten spielen. Ich würd auch niemanden daten, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Was gar nicht geht ist, 5 Jahre alte Fotos zu verschicken und in Wahrheit sieht man mittlerweile komplett anders aus.Weil meistens wird auf das Äußere begrenzt und es kommt nicht dazu jemanden kennenzulernen ?
Ja wenn die Punkte, wie oben beschrieben, nicht zu mir passen....Weil meistens wird auf das Äußere begrenzt und es kommt nicht dazu jemanden kennenzulernen ?
Er sollte mir schon zusagen, wenn ich ein Bild sehe und mir denke Hilfe lieber die Augen schließen kommt es natürlich nicht zu einem Treffen.Weil meistens wird auf das Äußere begrenzt und es kommt nicht dazu jemanden kennenzulernen ?
Habs auch gerade das erste Mal gelesenIch kenn den nicht mal
Wahrschein mal wieder ein unnützer Begriff.Habs auch gerade das erste Mal gelesen
Naja Ich bin immer offen für alles aber dann verschließen ...
Eher wieder ein dezenter Hinweis auf fortschreitendes Alter.... langsam sollte ich an den Rollatorführerschein denkenWahrschein mal wieder ein unnützer Begriff.