- Reaktionen
- 21.116
- Checks
- 50
Klingt ein wenig nach Mimimi, die zehnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin 1,75 und hatte 93kg bin aber gerade auf Urlaub und habe abgenommen wieviel sehe Ich dann wieder wenn Ich in Wien ist und nicht alles ist fett an mir denn ich habe auch immer trainiert.Wie alt bist du?
Hast du irgendeine Lebenserfahrung ausser oberflächlichen Begegnungen??
Deine Frage wirkt sehr naiv.
Ich will überhaupt nix ausser vielleicht keine 150 kg.
Wofür überhaupt wollen?
Für 1x Sex?
Für eine Beziehung?
Eine gute Portion Hirn wäre auch nicht schlecht.Was ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Danke für diese Antwort das verliere Ich zu oft aus den AugenAls ich vor 69 Jahren die Frau fürs Leben suchte, kam es mir vor allem darauf an, dass unsere Lebenseinstellung und -ziele kompatibel sind.
Mann ohne Bauch ist wie ein Cola ohne Cognaces gibt auch frauen die übergewichtige männer gern haben
es gibt auch frauen die männer mit erektionsstörung nehmen weil die zb wundervoll ihre finger oder zunge einsetzen
Als verpeilte Nudel darfst du das natürlich behaupten.Nein ist sie nicht!
Ich habs gesagtAls verpeilte Nudel darfst du das natürlich behaupten.
Wer Cola in meinen Mendoza kippt, der ist des Todes.Mann ohne Bauch ist wie ein Cola ohne Cognac
Vielleicht liegt's daran?Naja Ich bin immer offen für alles
Den habe Ich noch nie gehört gefällt Mir und was hat dich hergeführt?Mann ohne Bauch ist wie ein Cola ohne Cognac
Mir erschließt sich das Zusammenhang zwischen Figur und Standfestigkeit (was du auch immer darunter verstehst) immer noch nicht, sorry.Naja die sportliche Figur scheint fixer Bestandteil zu sein sowie auch Standfestigkeit oder täuscht mich das ? Gibt es Frauen die nur Normale Figur wollen ?
wer extrem dick ist hat keine erektion mehr ist vielleicht so seine denkweiseMir erschließt sich das Zusammenhang zwischen Figur und Standfestigkeit (was du auch immer darunter verstehst) immer noch nicht, sorry.
Tja was soll man sagen, der Erste Eindruck der Optik ist natürlich nicht unwichtig aber zählen tut halt doch das GesamtpaketWas ist für Euch wichtiger eine sportliche Figur oder eine normale Figur ? Ist es nur das optische am Anfang oder wollt ihr das komplett Paket mit Standfestigkeit beim Sex ?
Mir erschließt sich das Zusammenhang zwischen Figur und Standfestigkeit (was du auch immer darunter verstehst) immer noch nicht, sorry.
Mir erschließt sich das Zusammenhang zwischen Figur und Standfestigkeit (was du auch immer darunter verstehst) immer noch nicht, sorry.
Nein.Deswegen meine Frage assoziieren die Frauen durchtrainierte Körper mit Standfestigkeit ?
Nein definitiv nichtwer extrem dick ist hat keine erektion mehr ist vielleicht so seine denkweise
Gut, aber zwischen „nicht ganz in Form“ und „Übergewicht“ ist mMn noch ein Unterschied.Übergewicht kann ein Auslöser von Erektionsstörungen sein.
Gibt zum Glück genug Frauen die auch Dadbods wollenNaja die sportliche Figur scheint fixer Bestandteil zu sein sowie auch Standfestigkeit oder täuscht mich das ? Gibt es Frauen die nur Normale Figur wollen ?