C
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, ich bin jetzt nicht von starkem Übergewicht ausgegangen. Ansonsten hast du natürlich recht.naja... das Gewicht kann die Standfestigkeit und die Libido schon sehr stark beeinflussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, ich bin jetzt nicht von starkem Übergewicht ausgegangen. Ansonsten hast du natürlich recht.naja... das Gewicht kann die Standfestigkeit und die Libido schon sehr stark beeinflussen.
Hab ich Brust gehört?oh der Arme. Nur wenn man bissi zur Brust nehmen, das überlebt er ja nicht
Falls diese unzureichend sind, können sie durch den Einsatz von Schlagwerkzeug bei Bedarf entsprechend gefördert werden...also grundlegende Mathekenntnisse?
Ich hoffe gelesen.... wenn gehört, sollten wir vl mal mit dem Onkel Doktor redenHab ich Brust gehört?
Viel Kraft im (Biber)Schwanz...Ein Biber?
Du kannst ja richtig fies seinnein, also an Ehrlichkeit scheitert es eher selten.
Ich würd eher Moped fahren gehen mit ihm ... auch wenn ich ziemlich sicher hinter her trödel ...oh der Arme. Nur wenn man bissi zur Brust nehmen, das überlebt er ja nicht
Ob das ned sein erklärtes Ziel ist?Nur wenn man bissi zur Brust nehmen
nein, also an Ehrlichkeit scheitert es eher selten.
Du hast ja keine Ahnung was ich so alles hör der Onkel Doktor meint nur, dass es nicht so schlimm ist, solange ich nicht auf die Stimmen höreIch hoffe gelesen.... wenn gehört, sollten wir vl mal mit dem Onkel Doktor reden
Verrate mich nicht stören würde es mich jedenfalls nichtOb das ned sein erklärtes Ziel ist?
Ich würde die Brust vorziehen oder beides hintereinanderIch würd eher Moped fahren gehen mit ihm ... auch wenn ich ziemlich sicher hinter her trödel ...
A Mann mit Bauch fällt eher auf die Nase!Mir erschließt sich das Zusammenhang zwischen Figur und Standfestigkeit (was du auch immer darunter verstehst) immer noch nicht, sorry.
du kennst ja weder meinen Fahrstil, noch meine Brust ...Ich würde die Brust vorziehen oder beides hintereinander
Ich auch... aber da muss er ordentlich andrücken.... (den Gasgriff)Ich würd eher Moped fahren gehen mit ihm ... auch wenn ich ziemlich sicher hinter her trödel ...
Der Vorschlag kam auch nicht von dirdu kennst ja weder meinen Fahrstil, noch meine Brust ...
ok ... das war eine direkte Abfuhr ...Der Vorschlag kam auch nicht von dir
aber vollok ... das war eine direkte Abfuhr ...
hach ... nachdem wir das Gespräch schon mehrfach geführt haben, könnte man meinen, wir sind ein altes, verheiratetes Ehepaar ...