- Reaktionen
- 106.008
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es kommt halt auf den Kontext an... wie immer:
Beziehung: nein. fast alles egal.
casual date: Wie auch bei den Männern, kann es sehr gut sein, dass das Aussehen der Schlüsselreiz ist.
Wobei ich las hier von genug Frauen, dass sie nicht auf sixpacks stehen sondern auf bears, teddybears mit Bauch...also. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wohl.
aus dem Packerl trinkende Männer?
Geht gar nicht. Verdirbt viel schnelleraus dem Packerl trinkende Männer?
vor allem die Anziehung ist ganz schnell verdorbenGeht gar nicht. Verdirbt viel schneller
aus dem Packerl trinkende Männer?
oh ... aso ...Nein, seine Figur.
Dich gibt es noch mein Hasi! Ich habe dich sooooooooooooooo vermisst!es kommt halt auf den Kontext an... wie immer:
Beziehung: nein. fast alles egal.
casual date: Wie auch bei den Männern, kann es sehr gut sein, dass das Aussehen der Schlüsselreiz ist.
Wobei ich las hier von genug Frauen, dass sie nicht auf sixpacks stehen sondern auf bears, teddybears mit Bauch...also. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wohl.
Aha, woher beziehst du dieses Wissen?Wer behauptet Aussehen sei zweitrangig sitzt selbst in der zweiten Reihe.
für mich stehen Persönlichkeit und Sympathie IMMER an erster Stelle...Es muas afoch unterschieden werden zwischen Persönlichkeit und Aussehen.
Beides sollte in einem gewissen Grad passabel sein. Auch das Aussehen selbstverständlich, wenn man sich das bei dem Gegenüber noch erwarten darf.
Wer behauptet Aussehen sei zweitrangig sitzt selbst in der zweiten Reihe. Aber dann gleich nach dem Aussehen schließt lückenlos die Persönlichkeit an.
Langfristig Persönlichkeit. Kurzfristig Aussehen.
Aha, woher beziehst du dieses Wissen?
Manchmal bin ich gern PassagierWer behauptet Aussehen sei zweitrangig sitzt selbst in der zweiten Reihe.
für mich stehen Persönlichkeit und Sympathie IMMER an erster Stelle...![]()
Du wolltest damit sicherlich ausdrücken, dass er einen kleinen Schwanz hat, unsportlich und Dick ist ... darüber hinaus dumm wie Bohnenstroh, roh, pubertär, unzuverlässig und illoyal.... Deine Fragen sind die eines Besitzlosen. Geh und schäm dich.
so ist es ...Oke, du bist ja auch ganz speziell![]()
Ich auch!Dich gibt es noch mein Hasi! Ich habe dich sooooooooooooooo vermisst!
Zweite Reihe ist sehr ok, da bin ich wohl schon mein Leben langWer behauptet Aussehen sei zweitrangig sitzt selbst in der zweiten Reihe.
bei den Anzeigen les ich nie...sind vermutlich eher Paare, und "er" sagt, wo es lang geht. Cuckold und co. versteckte gewerbliche Anzeigen. Anzeigen von Frauen würd ich eher mit Bedacht lesen (können auch Männer dahinter sein -surprise!)-Frauen haben es im Internet nicht nötig aufgrund von der Männer-Attitude: "ich will JETZT-egal wen"-Anzeigen zu schalten. Wenn Frau Anzeige schaltet, mit GENAU wen sie sucht- kommt die gleiche Ausbeute...Wo liest Du das bei Sie sucht Ihn steht immer das Gegenteil. Und am besten überdurchschnittlich gebaut
Dabei hast so ein Sahneschnittchen zausZweite Reihe ist sehr ok, da bin ich wohl schon mein Leben lang![]()