Ist die Körperfigur wichtig für Frauen?

es kommt halt auf den Kontext an... wie immer:
Beziehung: nein. fast alles egal.
casual date: Wie auch bei den Männern, kann es sehr gut sein, dass das Aussehen der Schlüsselreiz ist.

Wobei ich las hier von genug Frauen, dass sie nicht auf sixpacks stehen sondern auf bears, teddybears mit Bauch...also. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wohl.

Wo liest Du das bei Sie sucht Ihn steht immer das Gegenteil. Und am besten überdurchschnittlich gebaut

Es muas afoch unterschieden werden zwischen Persönlichkeit und Aussehen.

Beides sollte in einem gewissen Grad passabel sein. Auch das Aussehen selbstverständlich, wenn man sich das bei dem Gegenüber noch erwarten darf.

Wer behauptet Aussehen sei zweitrangig sitzt selbst in der zweiten Reihe. Aber dann gleich nach dem Aussehen schließt lückenlos die Persönlichkeit an.

Langfristig Persönlichkeit. Kurzfristig Aussehen.

es kommt halt auf den Kontext an... wie immer:
Beziehung: nein. fast alles egal.
casual date: Wie auch bei den Männern, kann es sehr gut sein, dass das Aussehen der Schlüsselreiz ist.

Wobei ich las hier von genug Frauen, dass sie nicht auf sixpacks stehen sondern auf bears, teddybears mit Bauch...also. Jedem Tierchen sein Pläsierchen wohl.
Dich gibt es noch mein Hasi! Ich habe dich sooooooooooooooo vermisst!

Es muas afoch unterschieden werden zwischen Persönlichkeit und Aussehen.

Beides sollte in einem gewissen Grad passabel sein. Auch das Aussehen selbstverständlich, wenn man sich das bei dem Gegenüber noch erwarten darf.

Wer behauptet Aussehen sei zweitrangig sitzt selbst in der zweiten Reihe. Aber dann gleich nach dem Aussehen schließt lückenlos die Persönlichkeit an.

Langfristig Persönlichkeit. Kurzfristig Aussehen.
für mich stehen Persönlichkeit und Sympathie IMMER an erster Stelle... 🤷‍♀️

Wo liest Du das bei Sie sucht Ihn steht immer das Gegenteil. Und am besten überdurchschnittlich gebaut
bei den Anzeigen les ich nie...sind vermutlich eher Paare, und "er" sagt, wo es lang geht. Cuckold und co. versteckte gewerbliche Anzeigen. Anzeigen von Frauen würd ich eher mit Bedacht lesen (können auch Männer dahinter sein -surprise!)-Frauen haben es im Internet nicht nötig aufgrund von der Männer-Attitude: "ich will JETZT-egal wen"-Anzeigen zu schalten. Wenn Frau Anzeige schaltet, mit GENAU wen sie sucht- kommt die gleiche Ausbeute...

Liest Du alles in abwegigen Diskussionsforen- abseits von "Ficken -jetzt". Da findest eher, wenn auch oft direkt oder zwischen den Zeilen, was Frauen suchen. Nicht unbedingt, was du denkst allerdings...sorry for cooling you down .

Zurück
Oben