ist es aussergewoehnlich fuer manner nicht zu kommen

danke für den tipp :poppen: , peach.

ehrlich gesagt ist mir das schon wieder zu eng (zumindest ohne schmiere). jaja, empfindlich bin ich auch noch.

aber es ist wahr, ihren spaß hat sie dabei.

die gründe: zum einen kommt sie für eine frau relativ schnell (und laut), zum anderen haben wir das problemchen seit der geburt unseres 2. kindes. daher meine vermutung, dass es vor allem mit der anatomie zu tun hat, sie ist halt nicht mehr so eng wie ein junges mädchen und ich scheine die enge zu brauchen. meine hand kann ich halt beeinflussen.
die gründe: zum einen ist es so, dass frauen ja nicht nur einmal kommen können ... da wär doch deine potente standhaftigkeit ohne schnellspritzer eine hübsche chance, ihr diese wunderdinger der multiplen orgasmen zu schenken!? und dass sie laut ist, ist ein grund, dass du nicht abspritzt? also ich kenne viele, viele männer, die genau diese beiden eigenschaften deiner frau sehr reizen und beflügeln würden!

und was deinen kommentar zum analsex, von peach vorgeschlagen, betrifft: so, wie du das als "erfahrung" beschreibst, geht's freilich nicht... inszenierst du deine misserfolge absichtlich so, dass sie schiefgehen?

was deine vermutung bezüglich "ihrer" anatomie betrifft: ich weiß schon, dass männer gern dazu neigen, ihre probleme jemand anderem unterzujubeln. wenn du wirklich an einer lösung interessiert bist, rate ich dir, bei dir selbst zu bleiben. und da sehe ich zunächst mal eine psychische dimension: nach der zweiten schwangerschaft hat das begonnen...

anatomisch (zu weit) kann das kaum eine rolle spielen. auch mehrere schwangerschaften dehnen auf dauer eine muschi nicht so, dass du nicht mehr den unterschied spürst, ob du drinnen oder draußen bist. und im gegenzug ist ein wirklich erregtes und zum sex bereites junges mädchen so offen, weich und nass, dass es so eng wiederum auch nicht ist. oder hast du immer gleich drauflosgerammelt, bevor es überhaupt so weit war? dann freilich könnte es sein, dass deine frau auf einmal ihre (ihre!) lust entdeckt hat und sich nun verwirrend anders anfühlt für dich...

aber auch die schwangerschaft - zwei kinder, da wird viel aufmerksamkeit vom mann abgezogen und auf die kinder konzentriert. möchte mann da noch ein drittes kind riskieren? und ein sicheres mittel, ein drittes kind zu vermeiden, ist: nicht ejakulieren. oder nur dann spritzen, wenn befruchtung garantiert nicht möglich, zB im handbetrieb. schwangerschaften und ihre folgen berühren männer viel, viel mehr, als sie und ihre umgebung gern wahrhaben... da ist so eine psychische ejakulations-sperre ganz rasch errichtet.

freilich sind das alles unbewusste prozesse, und es ist mit dem hirn oder mit guten vorsätzen oder mit dem ausprobieren neuer techniken allein nicht möglich, sie wirklich zu verändern. da musst du schon an die quellen gehen, und das übersteigt bei weitem die möglichkeiten eines online-forums. ich würde sagen, wenn dir wirklich an gutem sex und an deiner frau liegt, sieh dich doch mal nach einer guten beratung um. es ist kein zeichen von schwäche, sondern eher eines von reife, sich von einem therapeuten in der persönlichkeitsentwicklung begleiten zu lassen.

ich hoffe, du kommst mit meiner offenheit klar. ich denke, alles andere wäre leere kilometer...

alles gute,
puma

puh, Puma, das ist viel stoff.
meine erste reaktion war, "was bildet der sich ein?". dann habe ich aber in ruhe zu ende gelesen und sage dir DANKE.
deine antworten haben es verdient, dass ich mich damit auseinander setze und stellung beziehe. damit fange ich jetzt an.

die gründe: zum einen ist es so, dass frauen ja nicht nur einmal kommen können ... da wär doch deine potente standhaftigkeit ohne schnellspritzer eine hübsche chance, ihr diese wunderdinger der multiplen orgasmen zu schenken!? und dass sie laut ist, ist ein grund, dass du nicht abspritzt? also ich kenne viele, viele männer, die genau diese beiden eigenschaften deiner frau sehr reizen und beflügeln würden!

das mit den multiplen orgasmen wäre eine schöne chance - nur ist das bei ihr leider nicht so. sie ist da eher wie ein mann: es geht (für eine frau) oft schnell und fast immer nur einmal. wobei schnell natürlich relativ ist, wir genießen beide ein ausgiebiges vorspiel.

das mit der lautstärke hast du missverstanden - es gibt nichts, was mich mehr erregt.

und was deinen kommentar zum analsex, von peach vorgeschlagen, betrifft: so, wie du das als "erfahrung" beschreibst, geht's freilich nicht... inszenierst du deine misserfolge absichtlich so, dass sie schiefgehen?

ähm, das verstehe ich nicht. ich habe doch keine "erfahrung" beschrieben, oder? es ist nur so, dass anal uns beide nicht sehr reizt. damit experimentiert haben wir, es war auch nicht schlecht, aber es ist nicht zu einer unserer bevorzugten varianten geworden.

was deine vermutung bezüglich "ihrer" anatomie betrifft: ich weiß schon, dass männer gern dazu neigen, ihre probleme jemand anderem unterzujubeln. wenn du wirklich an einer lösung interessiert bist, rate ich dir, bei dir selbst zu bleiben. und da sehe ich zunächst mal eine psychische dimension: nach der zweiten schwangerschaft hat das begonnen...

ja, die suche nach psychischen ursachen bei mir gehört natürlich dazu. und die (männliche) verdrängung solcher fragen gebe ich für mich zu. ich habe diesen teil meiner antwort einfach als nicht so wichtig weg gelassen.

anatomisch (zu weit) kann das kaum eine rolle spielen. auch mehrere schwangerschaften dehnen auf dauer eine muschi nicht so, dass du nicht mehr den unterschied spürst, ob du drinnen oder draußen bist.

doch. ich weiß, was ich wann spüre. und es ist weniger als früher. das wird dir auch eine frauenärztin bestätigen können. die meiner frau hat ihr zu übungen geraten, um an diesem problem zu arbeiten. das hat sie auch getan und dadurch ist es (für mich spürbar, aber nicht ausreichend) besser geworden.

und im gegenzug ist ein wirklich erregtes und zum sex bereites junges mädchen so offen, weich und nass, dass es so eng wiederum auch nicht ist. oder hast du immer gleich drauflosgerammelt, bevor es überhaupt so weit war? dann freilich könnte es sein, dass deine frau auf einmal ihre (ihre!) lust entdeckt hat und sich nun verwirrend anders anfühlt für dich...

diesen teil deiner antwort empfinde ich als beleidigung. du kennst mich nicht genug, um solche annahmen machen und so krass schreiben zu dürfen. die weibliche lust ist schon immer der größte auslöser meiner eigenen und auch meine frau hat ihre beim ersten sex mit mir "entdeckt". drauflosrammeln ist mir zuwider.

aber auch die schwangerschaft - zwei kinder, da wird viel aufmerksamkeit vom mann abgezogen und auf die kinder konzentriert. möchte mann da noch ein drittes kind riskieren? und ein sicheres mittel, ein drittes kind zu vermeiden, ist: nicht ejakulieren. oder nur dann spritzen, wenn befruchtung garantiert nicht möglich, zB im handbetrieb. schwangerschaften und ihre folgen berühren männer viel, viel mehr, als sie und ihre umgebung gern wahrhaben... da ist so eine psychische ejakulations-sperre ganz rasch errichtet.

ich bin in unserer beziehung derjenige, der sich ein drittes kind gewünscht hat. dennoch glaube ich, dass an deiner vermutung der psychischen sperre etwas dran ist. ich weiß nicht was der auslöser war, meine vermutung geht in richtung geburt. ich bin bei beiden geburten dabei gewesen, probleme gab es auch nach der ersten, und
das was man:down: dort erlebt, ist für mich durchaus belastend gewesen.

freilich sind das alles unbewusste prozesse, und es ist mit dem hirn oder mit guten vorsätzen oder mit dem ausprobieren neuer techniken allein nicht möglich, sie wirklich zu verändern. da musst du schon an die quellen gehen, und das übersteigt bei weitem die möglichkeiten eines online-forums. ich würde sagen, wenn dir wirklich an gutem sex und an deiner frau liegt, sieh dich doch mal nach einer guten beratung um. es ist kein zeichen von schwäche, sondern eher eines von reife, sich von einem therapeuten in der persönlichkeitsentwicklung begleiten zu lassen.

und über diese anregung werde ich neu nachdenken.

ich hoffe, du kommst mit meiner offenheit klar. ich denke, alles andere wäre leere kilometer...

alles gute,
puma

du siehst, deine offenheit ist willkommen. wo nicht, habe ich ja das recht und die möglichkeit, das zu schreiben. was ich auch getan habe.
wenn diese diskussion auch anderen hilft, sich anregungen zu holen, ist sie es wert.

danke,
yeppie

also ich hab immer wieder mal heißen sex, ohne zu kommen ... im gegenteil, ich kann's sehr genießen, wenn sich jemand oder jefraud (ist das political correct) mit meiner sinnlichkeit beschäftigt und mich gerade nicht zu schnellstmöglichen abspritzen zu nötigen versucht. der weg ist vielleicht nicht gerade das ziel, aber es gibt so unheimlich viel geiles am weg, dass ich mir mit dem ziel gern zeit lasse und es auch gar nicht immer erreichen muss... ich komme z.b. allein dadurch, dass mich jemand anal pudert (was ich liebe!!!), überhaupt nicht ... und trotzdem ist es einfach yummi...

freut sich
eure schwanznutte

unsere vorlieben mögen sich unterscheiden, die einstellung zum thema kommen nicht. ich genieße unseren sex auch heute sehr. weil es sie aber belastet, dass ich kaum mehr in ihr komme, ist die suche nach einer verändernden lösung dennoch wichtig.

Zurück
Oben