Ist es gerade "in" auf große Penisse zu stehen??

Dann waren meine gesamten Partnerinnen halt alle blöd, hat trotzdem immer Spaß gemacht (beiden).
Gibt natürlich auch x frauen die nur oralverkehr bräuchten und komplett auf die penetration verzichten könnten.

Hattest wohl glück immer solche zu erwischen.

Ich ganz sicher nicht. Richtiges fingern und ficken sind ultra wichtig.

Kann ich nicht wirklich beurteilen, vielleicht fällt es dir nur gerade im Moment eher auf als früher. Auch früher hatten die Leute ihre Vorlieben

Find den thread irgendwie strange. Also müsste man sich schämen, wenn man über dem Durchschnitt ist, weil man den anderen Männern die Frauen streitig macht.

Vorlieben sind doch unterschiedlich und ich bin mir sicher, dass genauso viele Frauen auf kleiner bestückte Männer stehen wie auf überdurchschnittliche.
Vielleicht fällt einem das manchmal nur etwas mehr auf, weil man seinen Fokus darauf setzt.
Schwangere Frauen sehen auf einmal auch an jeder Ecke andere schwangere Frauen...

Zuletzt bearbeitet:
Du gscheidhaufen, der schwanz von meinem mann is nicht gepierct.

Das is ein surface im schambereich. Geh ma ned am oasch
So genau habe ich auch nicht hingeschaut, zwei so silberne Punkte, ach so das nennt man Surface im Schambereich, das habe ich nicht gewusst, scheinbar wieder was dazugelernt. Weißt eh, alles was mit Piercing im Intimbereich zu tun hat, kann ich ja nicht verstehen, warum das ein richtiger Mann braucht. So primitiv brauchen wir aber nicht zu werden.

Zurück
Oben