- Reaktionen
- 103.244
- Checks
- 32
Klar is die clit wichtig aber die penetration genauso.Dann waren meine gesamten Partnerinnen halt alle blöd, hat trotzdem immer Spaß gemacht (beiden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar is die clit wichtig aber die penetration genauso.Dann waren meine gesamten Partnerinnen halt alle blöd, hat trotzdem immer Spaß gemacht (beiden).
Das Hauptlust- und Erregungszentrum bei Frauen ist der Kitzler. Da braucht man keinen langen oder dicken Schwanz, der Rest sind nur optische Reize.
Gibt natürlich auch x frauen die nur oralverkehr bräuchten und komplett auf die penetration verzichten könnten.Dann waren meine gesamten Partnerinnen halt alle blöd, hat trotzdem immer Spaß gemacht (beiden).
Gepiercter Pimpe nicht zu vergessen, ganz wichtig für die User @Mitglied #558050Klar is die clit wichtig aber die penetration genauso.
Dem kann ich dir zustimmen.Ich ganz sicher nicht. Richtiges fingern und ficken sind ultra wichtig.
Du gscheidhaufen, der schwanz von meinem mann is nicht gepierct.Gepiercter Pimpe nicht zu vergessen, ganz wichtig für die User @Mitglied #558050
Dem kann ich dir zustimmen.
So genau habe ich auch nicht hingeschaut, zwei so silberne Punkte, ach so das nennt man Surface im Schambereich, das habe ich nicht gewusst, scheinbar wieder was dazugelernt. Weißt eh, alles was mit Piercing im Intimbereich zu tun hat, kann ich ja nicht verstehen, warum das ein richtiger Mann braucht. So primitiv brauchen wir aber nicht zu werden.Du gscheidhaufen, der schwanz von meinem mann is nicht gepierct.
Das is ein surface im schambereich. Geh ma ned am oasch
I hab zuerst gelacht und dann erst gecheckt dass es sehr wohl geht und dann hab i nimmer mehr gelachtDamals.
Heute verschickst ein Foto, am besten ungefragt, gleich an die Büroadresse der Angebeteten.
Logisch, richtes fingern gehört bei uns immer dazu. Das hat aber wiederum nichts mit der Schwanzlänge oder Schwanzdicke zu tun.Richtiges fingern und ficken sind ultra wichtig.
Und ficken liest du wieder nicht oder?Logisch, richtes fingern gehört bei uns immer dazu. Das hat aber wiederum nichts mit der Schwanzlänge oder Schwanzdicke zu tun.
Geh ma ned am oasch
Ihr glaubt anscheinend ihr seid so eine Art Trendsetter, ma schlimm ist das. Wirst gleich behaupten, deiner hat ein 30 cm Rohr und das ist so üblich bei euch.surface im schambereich
Du a?Das täten aber viele nur zu gern!
Ich glaube der ist vom anderen Ufer, nicht jeder steht auf euch, fallt dir schwer oder. Ist aber so.
Glab i sofortNö...
Ich bin zu schüchtern!
Glab i sofort
@Mitglied #576722 i glaub des is da frau schweiz. Nur jz is er böse auf michIch glaube der ist vom anderen Ufer, nicht jeder steht auf euch, fallt dir schwer oder. Ist aber so.
Ich hab mich schon gewundert wo diese Feindseligkeit herkommt@Mitglied #576722 i glaub des is da miss schweiz. Nur jz is er böse auf mich