- Reaktionen
- 103.244
- Checks
- 32
Oder? Er verfolgt mich und kackt überall rumIch hab mich schon gewundert wo diese Feindseligkeit herkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder? Er verfolgt mich und kackt überall rumIch hab mich schon gewundert wo diese Feindseligkeit herkommt
Dafür gibts die IgnorefunktionOder? Er verfolgt mich und kackt überall rum
Was???? Frau Schweiz??? Ist er zurück???@Mitglied #576722 i glaub des is da frau schweiz. Nur jz is er böse auf mich
I glaubWas???? Frau Schweiz??? Ist er zurück???
Ich schaus mir noch bissl anDafür gibts die Ignorefunktion
..dir fällt a nie a neuer ein .....butt,... irgendwie turnt mich das an.....eigentlich....Ich glaube der ist vom anderen Ufer, nicht jeder steht auf euch, fallt dir schwer oder. Ist aber so.
Ich glaube der ist vom anderen Ufer,
..steht eh im Profil?..... ...da gaytano..Jetzt hast mich aber durchschaut!
22cm ..ohne Kopf... .....Ich glaube, es ist mehr so ein nachplappern weil es ständig gehört und gelesen wird.
War vor 25 Jahren auch schon so.
Da ging ich noch zur Schule, die meisten Mädels habe noch nie live einen nackten Kerl gesehen, aber haben schon fleißig was von 20 cm gefaselt.
22cm ..ohne Kopf... .....
Ja wenn ma den sieht der sticht schon hervor und aber das wird schon Absicht seinDas täten aber viele nur zu gern!
Ja wenn ma den sieht der sticht schon hervor und
Hm was mit dem arsch kann ich nicht mithaltenHab heute auch schon was anderes gesehen, das hervorgestochen ist...
Hm was mit dem arsch kann ich nicht mithalten
Dei dödl?Hab heute auch schon was anderes gesehen, das hervorgestochen ist...
Geh komm jetzt muss ich aber nicht nachschauen ob es da ein Foto gibtDei dödl?
Ahaaaa! Du fackerl
Gibts nichtGeh komm jetzt muss ich aber nicht nachschauen ob es da ein Foto gibt