A
Gast
(Gelöschter Account)
Seh ich anders. Ich glaub, was du meinst, ist schlicht deine persönliche Erfahrung und deine eigenen Präferenz. Meine Erfahrungen spiegeln ein anderes Bild wieder. Die meisten Männer, mit denen man mal über solche Themen spricht, haben bis auf 1-2 Ausnahmen alle gesagt "ne Hand voll reicht völlig."Und was die Optik angeht, brauchen wir ja eh nicht zu diskutieren. Für die meisten Männer müssen es richtig große Titten oder ein großer Arsch sein.
Da stimme ich dir teils zu. Klar ist ne enge Vagina was tolles. Aber man muss auch mal das drum herum sehen. Mit einer engen kann das Treiben schneller vorüber sein. Dauernd Pausen einlegen ist auch nicht so das wahre. Das kannst du mit nem wirklich kleinen Penis vergleichen, der dauernd rausrutscht. Ist dann für die Frau wahrscheinlich auch nicht so geil. Wenn sie etwas weiter ist, ist der Weg zum Höhepunkt etwas anders. Es baut sich langsamer auf und kann sich dann auch intensiver anfühlen.Männer stehen ja auch auf enge Muschis.
Die Optik wird doch nicht von der Länge bestimmt. Zur Optik gehören eher Dinge wie Neigungswinkel, Äderung und die Krümmung. Die Länge ist dann lediglich das I-Tüpfelchen.Und mal ehrlich - ein kleiner Schwanz mit 12 oder 14 cm sieht doch nicht wirklich geil aus, oder?
So arm können die ja nicht sein, wenn du sie beim Gangbang, Gruppensex und Orgien gesehen hast. Das zeigt nur, dass sie sich nicht schämen und an der Welt des Sex genauso teilnehmen wie alle anderen auch.Und es gibt auch wirklich arme und benachteiligte Geschlechtsgenossen, die sogar weniger als 12 cm haben.
Frei darüber reden ja. Zwingend drauf stehen? Nein.Natürlich stehen Frauen auf große Schwänze. Heute können sie halt freier darüber reden und auch dazu stehen.
Das ist mir alles einfach viel zu plakativ gesehen.