Ist es gerade "in" auf große Penisse zu stehen??

Große Schwänze haben doch immer schon was magisches an sich...

Es macht mich allein schon der Anblick beim Auspacken eines ansehnlichen besten Stücks scharf, hingegen so ein "Blutpeniszwergerl" senkt mein Verlangen vorerst mal ...

Und es spürt sich einfach herrlich an, wenn sich steinharte ca 6 cm Durchmesser langsam den Weg bahnen ... seit ich mit einem Urlaubsflirt im Pool gefickt und glaubt habe, da hat sich eine Anaconda verirrt, steh ich einfach drauf ...

Es macht mich allein schon der Anblick beim Auspacken eines ansehnlichen besten Stücks scharf, hingegen so ein "Blutpeniszwergerl" senkt mein Verlangen vorerst mal ...
Wer lang hat (Fleischpenis) läßt oft lang HÄNGEN, dafür sorgen die Blutpenise dann für eine Überraschung .......... !!!

Und es spürt sich einfach herrlich an, wenn sich steinharte ca 6 cm Durchmesser langsam den Weg bahnen ... seit ich mit einem Urlaubsflirt im Pool gefickt und glaubt habe, da hat sich eine Anaconda verirrt, steh ich einfach drauf ...
Das ist einmal a Ansage! 🤗😄👍

Blutpenisse sind nicht immer Zwerge…
Sommerpenisse gibt es auch noch…
Wichtig für mich ist, dass ich ausdauernd bin, und auch entsprechend dick und lang

Ist eben überwiegend die Optik. Großer, langer, dicker Schwanz, große Titten, immer nasse Muschi mit großen Schamlippen und Kitzler. Eigendlich weiß ja jeder das in der Muschi nach 4-5cm kaum noch eine Erregung zu erreichen ist.

Zurück
Oben