A
Gast
(Gelöschter Account)
6 cm Durchmesser ist schon ansehnlichgenau das richtige für meine geile Ehestute wenn er noch Ausdauer hat ist er ideal für sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6 cm Durchmesser ist schon ansehnlichgenau das richtige für meine geile Ehestute wenn er noch Ausdauer hat ist er ideal für sie
hast du recht meine Frau meint etwas Vorbereitung gehört da schon dazu6 cm Durchmesser ist schon ansehnlich
Passt die faust rein, dann passt das allemal reinhast du recht meine Frau meint etwas Vorbereitung gehört da schon dazu
bei ihr reicht es wenn der Kitzler geleckt und gesaugt wird Sie wird schnell naß und wenn der Mößensaft läuft hat sie bis jetzt jede Schwanzgröße aufgenommen und sie ist dabei ja auch gerne aktivPasst die faust rein, dann passt das allemal rein
Made my day oidaMeine erfahrung is das die damenwelt sich den mund zu voll nimmt denn vorher is größe wichtig und nachher schießen die tränen in die augen aber nicht vor freude.
Große Schwänze haben doch immer schon was magisches an sich...
Wer lang hat (Fleischpenis) läßt oft lang HÄNGEN, dafür sorgen die Blutpenise dann für eine Überraschung .......... !!!Es macht mich allein schon der Anblick beim Auspacken eines ansehnlichen besten Stücks scharf, hingegen so ein "Blutpeniszwergerl" senkt mein Verlangen vorerst mal ...
Das is vollkommen richtigWer lang hat (Fleischpenis) läßt oft lang HÄNGEN, dafür sorgen die Blutpenise dann für eine Überraschung .......... !!!
Das ist einmal a Ansage!Es macht mich allein schon der Anblick beim Auspacken eines ansehnlichen besten Stücks scharf, hingegen so ein "Blutpeniszwergerl" senkt mein Verlangen vorerst mal ...
Und es spürt sich einfach herrlich an, wenn sich steinharte ca 6 cm Durchmesser langsam den Weg bahnen ... seit ich mit einem Urlaubsflirt im Pool gefickt und glaubt habe, da hat sich eine Anaconda verirrt, steh ich einfach drauf ...
Wer lang hat (Fleischpenis) läßt oft lang HÄNGEN ...
Mit freundlichen Grüßen.lch finde überdimensionierte (> 16 cm) grotesk. Aber heute neigen viele Menschen dazu, Wunderliches zu verehren.
lch finde überdimensionierte (> 16 cm) grotesk. Aber heute neigen viele Menschen dazu, Wunderliches zu verehren.
Du kennst sie längst nicht alle ......................Nicht meine Erfahrung ...
wie alt sind diese Freundinnen so?Ich habe in letzter Zeit in meinem Freundinnen-/ Bekanntenkreis öfters bemerkt, dass sich auf einmal alle als "Big Dick Liebhaberinnen" bezeichnen.
Mich würd interessieren, was ihr dazu denkt!
Blutpenisse sind nicht immer Zwerge…Es macht mich allein schon der Anblick beim Auspacken eines ansehnlichen besten Stücks scharf, hingegen so ein "Blutpeniszwergerl" senkt mein Verlangen vorerst mal ...
Und es spürt sich einfach herrlich an, wenn sich steinharte ca 6 cm Durchmesser langsam den Weg bahnen ... seit ich mit einem Urlaubsflirt im Pool gefickt und glaubt habe, da hat sich eine Anaconda verirrt, steh ich einfach drauf ...
Da geh ich mit und erhöhe auf "große Weingläser"Ich mag nur große Eisbecher.