- Reaktionen
- 9.569
- Checks
- 6
Bei dieser Länge wärst arm dran... ggAlso ich meinte im Durchmesser, nicht die Länge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dieser Länge wärst arm dran... ggAlso ich meinte im Durchmesser, nicht die Länge!
Bei dieser Länge wärst arm dran... gg
Das männl. Ego wäre angekratzt und Viele würde er auch nicht abbekommen ...Wieso er? Das wär eher ein Problem für seine Partnerinnen.
Das männl. Ego wäre angekratzt und Viele würde er auch nicht abbekommen ...
Bist eine Seltenheit, fast jeder Mann kennt seine Länge. Meine Erfahrung: nur Männer mit kleinem besten Stück sagen gerne, dass sie die Größe nicht kennen... ich frage immer davor und verlange zumindest ein Foto... Männer fragen auch nach der Körbchengröße und wollen Foto sehen ..Wieso? Mann muss sich nicht zwangsläufig über seinen Pimmel definieren.
Und weder weiss ich, wie gross meiner ist, noch hat jemals eine Frau im vorhinein danach gefragt ........
Bist eine Seltenheit, fast jeder Mann kennt seine Länge. Meine Erfahrung: nur Männer mit kleinem besten Stück sagen gerne, dass sie die Größe nicht kennen... ich frage immer davor und verlange zumindest ein Foto... Männer fragen auch nach der Körbchengröße und wollen Foto sehen ..
Stimmt!Wieso? Mann muss sich nicht zwangsläufig über seinen Pimmel definieren.
Und weder weiss ich, wie gross meiner ist, noch hat jemals eine Frau im vorhinein danach gefragt ........
Glaube ich nicht, ich frage ja auch nicht wie tief, nass oder sonst was die Muschi ist, wie groß der Kitzler ist usw., macht sich beim Date auch irgendwie schlecht.Bist eine Seltenheit, fast jeder Mann kennt seine Länge. Meine Erfahrung: nur Männer mit kleinem besten Stück sagen gerne, dass sie die Größe nicht kennen... ich frage immer davor und verlange zumindest ein Foto... Männer fragen auch nach der Körbchengröße und wollen Foto sehen ..
Meine Größe weiß ich aber; und danach gefragt haben die meisten. -Nachdem sie ihn gesehen haben…
DU fragst vielleicht nicht nach , aber Andere interessieren sich für Details ... ist ja auch nichts Schlimmes. Lieber 3x gefragt, als 1x enttäuscht ... suche weder die große Liebe noch Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch gg ...Glaube ich nicht, ich frage ja auch nicht wie tief, nass oder sonst was die Muschi ist, wie groß der Kitzler ist usw., macht sich beim Date auch irgendwie schlecht.
DU fragst vielleicht nicht nach , aber Andere interessieren sich für Details ... ist ja auch nichts Schlimmes. Lieber 3x gefragt, als 1x enttäuscht ... suche weder die große Liebe noch Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch gg ...
Naja, ein bisserl Ansprüche sollte man schon haben. Und die beziehen sich definitiv nicht auf das Aussehen der Geschlechtsteile.
Nicht nur, aber doch wichtig. Worum gehts denn beim Sex? Nicht um schöne Augen, Sixpack oder lackierte Fingernägel ... aber so hat halt jeder seine Vorlieben und Vorstellungen. Der Mann muss mir gefallen und ich habe schon klare Wünsche, was ich spüren möchte.
Na bin ich froh, schöne Augen zu haben ... *zwinker ... aber meinen Kopf wollte noch keiner ficken - gottseidank... ausgeleierte Nasenlöcher schauen echt nicht hübsch aus ... gg...Augen sind das wichtigste!
Strahlende Augen sind unabdingbar. Ich ficke zuerst den Kopf und will umgekehrt im Kopf gefickt werden. Der Rest läuft dann von selbst ..........
aber meinen Kopf wollte noch keiner ficken
Nö, mir entgeht nix ... Kopf wird bis zum Treffen gefickt ... fgMacht nix, dann weisst du ja auch nicht, was dir entgeht ........
Der "Besitzer" eines großen Schwanzes braucht nicht so viel "machen" als einer mit kleinem Teil...Ein großer Schwanz ist sicher nett anzusehen und auch gut in der Hand zu halten. Blasen macht daran auch spaß...
Ob er dann beim sex auch so gut ist, hängt dann vom Träger ab