B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man nur rein/raus Fickificki will, stimmts vielleicht.Der "Besitzer" eines großen Schwanzes braucht nicht so viel "machen" als einer mit kleinem Teil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man nur rein/raus Fickificki will, stimmts vielleicht.Der "Besitzer" eines großen Schwanzes braucht nicht so viel "machen" als einer mit kleinem Teil...
Und wenn Frau weiß , wie man damit umgeht gg ...Wenn man nur rein/raus Fickificki will, stimmts vielleicht.
Er wächst trotzdem nicht , Glüvk wer ihn schon hatEin großer Schwanz ist sicher nett anzusehen und auch gut in der Hand zu halten. Blasen macht daran auch spaß...
Ob er dann beim sex auch so gut ist, hängt dann vom Träger ab
@Mitglied #148005Zum Blasen groß 20cm ohne vorhaut zum ficken lieber einen 16cm/6 das füllt mehr aus Bestellung angegeben hihi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe in letzter Zeit in meinem Freundinnen-/ Bekanntenkreis öfters bemerkt, dass sich auf einmal alle als "Big Dick Liebhaberinnen" bezeichnen.
Ja und das bei allem.... Geld, Auto, Haus uswNein, war noch nie anders, Männer wollen einen grossen Schwanz und Frauen grosse Titten haben und umgekehrt auch.
Mehr ist besser, war schon immer die menschliche Prägung und Einstelllung.
Ja und das bei allem.... Geld, Auto, Haus usw
Ja, die Statistik ist ein Hund! Ausreißer nach unten und nach oben gibt’s natürlich immer. Der (gute) Durchschnitt fällt im Alltag ja nicht weiter auf.Man sieht was dann da manchmal dabei raus kommt
Kann sich eh keiner aussuchen..
Wer haett nicht gerne einen größeren..
Kenn aber keine Frau die sich ihren Kerl nach der Schwanzlänge ausgesucht hat..
bis auf die berühmten Ausnahmen. Kleiner Schwanz(ich) und kleiner Busen (bei der Freundin). So mag ich es.Nein, war noch nie anders, Männer wollen einen grossen Schwanz und Frauen grosse Titten haben und umgekehrt auch.
Mehr ist besser, war schon immer die menschliche Prägung und Einstelllung.
Umgekehrt..Männer wollen große Titten und Frauen große SchwänzeNein, war noch nie anders, Männer wollen einen grossen Schwanz und Frauen grosse Titten haben und umgekehrt auch.