Ist es gerade "in" auf große Penisse zu stehen??

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe in letzter Zeit in meinem Freundinnen-/ Bekanntenkreis öfters bemerkt, dass sich auf einmal alle als "Big Dick Liebhaberinnen" bezeichnen.

:roll: Nein, war noch nie anders, Männer wollen einen grossen Schwanz und Frauen grosse Titten haben und umgekehrt auch.

Mehr ist besser, war schon immer die menschliche Prägung und Einstelllung.

Kann sich eh keiner aussuchen..
Wer haett nicht gerne einen größeren..
Kenn aber keine Frau die sich ihren Kerl nach der Schwanzlänge ausgesucht hat..

Ja eben... Und das wird sich auch nie ändern.... So wie du gesagt hast, der Mensch ist halt so...
Aber ich hab da kein Problem damit, soll ruhig ein anderer die riesen Höhle haben.... 😅

Ist ja im gesamten Tierreich so: Der Bock mit den größten Hörnern, der Löwe mit der größten Mähne, der Pfau mit den längsten Schwanzfedern… wird jeweils bevorzugt… -Beim Menschen eben nicht viel anders… Schwanz, Bankkonto, Haus, Auto,… Vielleicht nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber eben doch auch. 😉
Ist evolutionsbedingt. Die stärksten, gesündesten Individuen bringen die besten Chancen für die Aufzucht von gesundem Nachwuchs.

Kann sich eh keiner aussuchen..
Wer haett nicht gerne einen größeren..
Kenn aber keine Frau die sich ihren Kerl nach der Schwanzlänge ausgesucht hat..

Die Chemie zwischen zwei Menschen ist sowieso der einzige Indikator, ob der Sex gut ist, völlig unabhängig von Busen- oder Schwanzgröße....
Gilt für etwaige vorherige Wunschvorstellungen aller Art...ois wurscht wenns blitzt...

Nein, war noch nie anders, Männer wollen einen grossen Schwanz und Frauen grosse Titten haben und umgekehrt auch.

Mehr ist besser, war schon immer die menschliche Prägung und Einstelllung.
bis auf die berühmten Ausnahmen. Kleiner Schwanz(ich) und kleiner Busen (bei der Freundin). So mag ich es.

Zurück
Oben