C
Gast
(Gelöschter Account)
Ringelschwanz?Ich weiss garnicht ob ich schon mal an kleinen hatte.
Ich glaub 1x aber der war SO gekrümt, dass die grösse unterging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ringelschwanz?Ich weiss garnicht ob ich schon mal an kleinen hatte.
Ich glaub 1x aber der war SO gekrümt, dass die grösse unterging
Eine richtige bananeRingelschwanz?
Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten?Eine richtige banane
Er konnte nicht gut ficken aber das lag wohl nicht am penis. Der war ganz coolIst das jetzt positiv oder negativ zu werten?
Ich meine, was ist an einem Penis positiv oder negativ zu bewerten? Ist doch genauso schwachsinnig, wird genommen wie gewachsen.Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten?
Vor 14 Jahren konnten Frauen vielleicht weniger offen über ihre vorliebe sprechen.Meiner Meinung nach ist das kein Trend, große Schwänze sind für die meisten einfach geil. Waren sie immer, werden sie wohl immer bleiben ;-) Ich fand die schon vor 14 Jahren geil.
Ja weil sie heute aufgrund dieser deutlich offener sin.....ähm......Vor 14 Jahren konnten Frauen vielleicht weniger offen über ihre vorliebe sprechen.
na sog ma vor 40 johrVor 14 Jahren konnten Frauen vielleicht weniger offen über ihre vorliebe sprechen.
Vor 14 Jahren waren viele der heute so großen Schwänze ja auch noch im WachstumVor 14 Jahren konnten Frauen vielleicht weniger offen über ihre vorliebe sprechen.
da sieht man wieder , gross muss er ned sein , nur fleissigEr konnte nicht gut ficken aber das lag wohl nicht am penis. Der war ganz cool
Vor 14 Jahren waren viele der heute so großen Schwänze ja auch noch im Wachstum
Mir schonWenn man denkt wieviele Männer gerne nen grösseren schwanz hätten, könnte man behaupten die, haben es den Frauen eingeredet..
Jaa große schwänze sehen oft schöner aus.
Wie straffe brüste eben, haben nur die wenigsten und sextechnisch ist es eben auch nicht ausschlaggebend.
Den fickstil sieht man Leuten nunmal leider nicht an.
.... darüber muss ich erstmal nachdenken.Mir schon
Es hängt alles lose runter.... darüber muss ich erstmal nachdenken.
Ich wußte du löst es richtig aufOk ich habs @Mitglied #11972 ... weil du auch außerhalb vom bett nur reglos rumliegst?
Vor 14 Jahren konnten Frauen vielleicht weniger offen über ihre vorliebe sprechen.
Mit hätte es nicht geschadet etwas verklemmter gewesen zu sein vor 14 JahrenDas wäre mir nicht aufgefallen. Ich war damals einfach noch sehr jung und etwas verklemmt ;-) Aber mein Umfeld war schon immer sehr offen
Fleissig ist das falsche wort. Nicht rumstochern wohl eherda sieht man wieder , gross muss er ned sein , nur fleissig