Ist es gerade "in" auf große Penisse zu stehen??

Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten?
Ich meine, was ist an einem Penis positiv oder negativ zu bewerten? Ist doch genauso schwachsinnig, wird genommen wie gewachsen.
Und derselbe Unfug, wie bei einer Frau die Brüste zu beurteilen. (nur wird dieser Fall hier von manchen hier strenger geahndet)
Du könntest fragen ob er zu ihr gepasst hat, ob es stimmig war...in dieser Situation

Für eine Frau die den Bananenmann liebt, wird er immer das Himmelreich sein. Sonst würde sie ihn nicht wählen.
(Beziehungstechnisch)

So wie jedem Mann es zusteht, auf größere oder kleinere Brüste abzufahren, darf dies bitteschön auch in der Damenwelt gelten.
Nur dann wird man als oberflächlich abgestempelt.

Würde aber einem Mann, der auf bestimmte Popoformen oder Körbchengrößen abfährt, solange er sich nicht respektlos dem Gegenteil gegenüber äußert, nicht so leicht passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man denkt wieviele Männer gerne nen grösseren schwanz hätten, könnte man behaupten die, haben es den Frauen eingeredet.. ;)

Jaa große schwänze sehen oft schöner aus.
Wie straffe brüste eben, haben nur die wenigsten und sextechnisch ist es eben auch nicht ausschlaggebend.
Den fickstil sieht man Leuten nunmal leider nicht an.

Wenn man denkt wieviele Männer gerne nen grösseren schwanz hätten, könnte man behaupten die, haben es den Frauen eingeredet.. ;)

Jaa große schwänze sehen oft schöner aus.
Wie straffe brüste eben, haben nur die wenigsten und sextechnisch ist es eben auch nicht ausschlaggebend.
Den fickstil sieht man Leuten nunmal leider nicht an.
Mir schon ;)

Zurück
Oben