Ist es Midlife-crisis, wenn . . .

B

Gast

(Gelöschter Account)
. . . ich immer noch mit 3 Ohrringen links und einem rechts durch die Gegend laufe?
. . . ich auf jüngere Frauen stehe?
. . . ich oft und öfter an Sex denke?
. . . ich nicht so alt sein will, wie ich bin oder auch wie man mich macht?
. . . ich Flammen auf mein Auto klebe und das nach wie vor geil finde?
. . . ich ein Trike fahre, weil es "born to be wild" und einfach geil is´?
. . . ich mit knapp Mitte 40, nicht jeden Tag über die Zukunft nachdenke?
. . . ich kein alter Sack sein will?
. . . ich wieder einen passenden Daumenring suche?
. . . ich nach lange Überlegung noch ein Tattoo stechen lassen will?
. . . ich mein Leben abseits vieler Konventionen genießen will?
. . . ich gerne immer so sein will, wie ich hier als Benno sein kann?

Ist das Midlife-Crisis? Oder normal? Womit ich nicht die Frage stelle, ob ich normal bin. Des bin ich eh nicht - sonst wäre ich wohl nicht hier. :mrgreen:

Beschäftigen Euch ähnliche Fragen? Oder welche sonst?

Naja, Flammen wollte ich noch nie auf mein Auto kleben, ans anzünden dachte ich aber schon einige male.:oops:
Auch sonst gibts noch den einen oder anderen Punkt, den ich anders sehe. Ev bin ich auch schon über diese Krise weg. :cool:

Ich hoffe doch nicht..
.. ich bin Mitte 20 und stimme in dreiviertel der Punkte mit dir überein.
Nein, das kann keine Midlife-Crises sein. Geht gar nicht. Darf nicht sein.

benno...

ich kann nur sagen, ganz ähnliche...

nur habe ich noch nicht so viel geschafft wie du, mit meinen 28 jahren...

ich hoffe nur, dass ich alle leute, die ich liebe niemals enttäuschen muss... wie auch immer...

und dass meine familie (meine kleine... meine maus...) abgesichert ist...

sonst will ich eigentlich mein leben nur genießen, was leider nicht immer funktioniert...

lg,
warlord

Völlig richtig erkannt Benno!:daumen:
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Die Midlifekrisis (schreibt ma des so?) ist eine absolut geile Sache! Macht richtig Spaß und jeden Scheiß den man macht kann man mit dieser Krise begründen.:mrgreen:

Leider merk ich bei mir das es nachläßt.:hmm: Die Frage ob ich heute noch fortgehen soll oder nicht hätte ich noch vor 2 Jahren zu 99% mit "ja" beantwortet, heute denk ich mir dann oft schon: Ach was, bist eh müde, gehst gscheiter schlafen...:mauer:

Die Frage ob ich heute noch fortgehen soll oder nicht hätte ich noch vor 2 Jahren zu 99% mit "ja" beantwortet, heute denk ich mir dann oft schon: Ach was, bist eh müde, gehst gscheiter schlafen...:mauer:
*ups* :oops: So "vernünftig" bin ich dann auch ab und an! :roll: :confused: Aber wenn ich zB nicht mich frage, sondern Dich und Du mich fragst und nicht Dich, dann samma unterwegs! :mrgreen: :daumen:

Sittin´ on a Harley, drivin´ to the high way, . . . Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . . ich immer noch mit 3 Ohrringen links und einem rechts durch die Gegend laufe?

Ist das Midlife-Crisis? Oder normal? Womit ich nicht die Frage stelle, ob ich normal bin. Des bin ich eh nicht - sonst wäre ich wohl nicht hier. :mrgreen:

du sprichst mir aus der seele, es gibt tage, da fühl ich mich jünger bzw. kindischer als meine jungen kollegen :mrgreen:

und ja, bennolein, bei dir is es die midlifecrisis..............flammen auf einen diesel ...............wahnsinn :mrgreen:

. . . ich immer noch mit 3 Ohrringen links und einem rechts durch die Gegend laufe? hab zwei ringe, aber nur einem im Ohr, den zweiten im .....;)
. . . ich auf jüngere Frauen stehe? tu ich auch,
. . . ich oft und öfter an Sex denke? geht mir auch so
. . . ich nicht so alt sein will, wie ich bin oder auch wie man mich macht? wer will das schon, ich werd zum glück immer jünger geschätzt.
. . . ich Flammen auf mein Auto klebe und das nach wie vor geil finde? ist nicht so mein stil.
. . . ich ein Trike fahre, weil es "born to be wild" und einfach geil is´? ich fahr zwar kein trike, aber dafür motorrad, aber aus dem selben grund
. . . ich mit knapp Mitte 40, nicht jeden Tag über die Zukunft nachdenke? denk eigentlich nur über die zukunft meiner tochter nach, das es ihr an nix fehlt
. . . ich kein alter Sack sein will? will ich auch net sein und nie werden.
. . . ich wieder einen passenden Daumenring suche? nicht so mein ding
. . . ich nach lange Überlegung noch ein Tattoo stechen lassen will? hab ich schon seit 10 jahren, zum 30iger.
. . . ich mein Leben abseits vieler Konventionen genießen will? will ich auch. will mich nicht in ein schema pressen lassen
ich kann zum glück so sein, auch dank meiner süssen. ( ich liebe dich)

ich denke das es normal ist, und es jedem mann ab 40 so geht.
ich finds cool, wenn mann sich jünger fühlt wie man ist.
obs das midlife-crisis ist weiss icht nicht. ist mir aber auch egal.

Wer sagt, daß man für Piercings oder Ohrringe irgendwann zu alt wird?

Meine Frau Mama hat sich zB vor gar nicht allzu langer Zeit einen Nasenstecker machen lassen....und weiter?

Jüngere Frauen ist relativ....wenn du Mitte 40 bist, ist 40 oder Mitte 30 jünger :mrgreen: ....Menschen gleichen Alters sind äusserst verschieden - wenn du ein passendes Weibi findest die dir taugt, wirst dich am Alter nicht aufhängen schätz ich mal :hmm:

Da redest von einer Krise? Sei froh! Ich würd von ner Krise sprechen, wenn dem nicht so wär...

Ich hab seit November nen 3er vor ner 0 stehen....glaubst mir taugt das?!! :mad: ;)

Ich werd halt immer jünger geschätzt....

Nuja, da ich keinen fahrenden Untersatz besitze, kann ich da nicht mitreden....ich verzier mein Snowboard aber mit "coolen" Pickerln.Zählt das?

Wenn´s dir taugt? Außerdem hast das doch schon länger, glaubst es gibt ein bestimmtes Alter, wo du von einem Tag auf den anderen aufhören musst?

Naja...ich habs früher nie großartig gemacht, mom. ist es Situationsabhängig schon so, aber wenn man halbwegs alles geregelt hat, warum soll man großartig über die Zukunft nachdenken?
Denkst ans Altern? An Krankheit und Tod? Nutz lieber die Zeit...darüber nachdenken bringt nix.

Wer will das schon? Ich glaub deine/meine Generation wird "im Alter" ;) auch ganz anders als Generationen davor...meine Mutter zB schaut jetzt nicht so aus, wie meien Großmutter als sie gleich alt war.
Sie hat auch ganz andere Interessen/Lebensfreude/verrückte Ideen.

Man darf sich nicht selbst mit den Generationen davor vergleichen und das als Maßstab setzen.

:roll: Äußerlichkeiten....

wieder nur Äußerlichkeiten :roll:

ja und, wer hindert dich? ich glaub am ehesten du selbst.
Das aber wohl auch schon vor deiner vermeindlichen Mitte-Lebens-Krise.
Gerade als gestandener Mann :mrgreen: - kann dir die Meinung anderer relativ egal sein....desto offener und ehrlich du wirklich du bist, desto einfacher kannst du dafür gemocht werden und dich dabei gut fühlen.

siehe oben....

ach ja....ich hab lange Zeit standhaft und stur die Meinung vertreten, ich bin auch nicht normal und sah das als positive Eigenschaft an, als was besonderes.

Ich bin wohl anders als andere, wohl wahr...aber das ist jeder auf seine Art - niemand ist gleich, selbst dann nicht wenn er verbissen versucht gleich=normal=nach gesellschaftlichen Normen lebend zu sein.

Das man hin und wieder ans älterwerden denkt, an die Zukunft, versucht sich auszumalen wie es sein wird, das ist normal - und auch normal daß man da leicht Angst haben kann und dann hin und wieder Dinge tut um sich selbst und anderen zu beweisen, daß man noch voller Lebensfreude ist und alles ganz locker nimmt.

Insofern, tu was dir Spaß macht und denk nicht großartig drüber nach

Beschäftigen Euch ähnliche Fragen? Oder welche sonst?[/quote]

. .

Was ist schon Midlife Krysis oder so...?
Ich fahr kein Trike und trag keine Ohrringe, aber ich trag längere Haare, Lederjacken, denke permanent an Sex und "meine Mädels" sind alle zwischen 18 und 25.
Und meine Ex und meine Freunde diagnostizieren alle unisono "Midlife Crisis".

So what?

In diesem Sinne...es ist eigentlich wurscht, mit welcher Begründung man "nicht normal" ist...;)

Midlife-Crisis, wenn ...
Nein, weil die Ohrringe hattest ja schon vorher ;)
Nein, das is normal ;)
Nein, das ist auch normal :D
Wer will schon alt gemacht werden?
Najo .... ok: JA! :mrgreen:
Das wär ein möglicher Diskussionspunkt :mrgreen:
Nein ... wichtig nur, dass Du schon mal über die Zukunft nachdenkst, aber bitte nicht jeden Tag!!!
Wer will das schon ...
Hm ..... noch ein Diskussionspunkt :mrgreen:
Nein, passt zu den Ohrringen ;)
Das hat mit Alter nix zum tun, sondern mit Lebenseinstellung :daumen:
:trost: :trost: :bussal:
Schwedenbomberl, ich will Dich damit wirklich nicht beleidigen, aber ich glaub, das ist "normal" (wie auch immer die jeweilige Person "normal" definiert, mir persönich widerstrebt dieses Wort ja sehr!)
heute denk ich mir dann oft schon: Ach was, bist eh müde, gehst gscheiter schlafen...:mauer:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
diagnostizieren alle unisono "Midlife Crisis".
:shock: ich versuch mir gerade vorzustellen, wie das bei Dir wird, wenn Du dann mal tatsächlich in die Midlife-Crisis kommst :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Geb mal mein Vorpostern recht: Benno, das ist normal. Vor allem - zerbrich dir nicht den Kopf drüber: selbst wenn's die Midlife Crisis wäre ... who cares?

Ich hab mir das bei mir auch schon mal überlegt ... das erste Tattoo hatte ich zwar schon mit 19, aber je älter ich werde, umso mehr Tattoos und Piercings will ich haben und spätestens bei dem Augenbrauenpiercing kamen mir die gleichen Gedanken (da war ich 27 oder so). Eine Freundin meinte auch: Na, Midlife Crisis?

In letzter Zeit habe ich zudem Gefallen an Punk- und Grufti-Klamotten gefunden (allerdings in relativ harmlosem Rahmen) ... na und? Wenn's Spaß macht und gefällt, kann es gar nicht schlecht oder abnormal sein. Weißt?! ;)

also ích bin edfinitiv noch zu jung um bei dem thema mitreden zu können, sorry, folks. :cool:

Vor allem - zerbrich dir nicht den Kopf drüber: selbst wenn's die Midlife Crisis wäre ... who cares?
No one! :mrgreen: Ich habe den Thread eigentlich aufgemacht, nachdem ich das hier gelesen hatte: ;)

:hmm: da wird man so richtig nachdenklich. hab mir heut gedacht, was jetzt bin ich schon 40. wie doch die zeit vergeht.
Und da dachte ich, dass ich noch bissl älter bin und habe mal nachgefragt. Im Midlife stehe ich wohl. Crisis habe ich aber keine. ;) Ich glaube, die bekommen eh nur die, die um mich sind. :mrgreen: Aber das ist eh deren Problem. ;)

is schon ok so wie du bist und wie du alles machst- hauptsache ist dir machts spass
ich bin ungefähr gleich alt wie du und bin jetzt dabei wieder einmal von vorn mit einer jüngeren freundin zu beginnen- finanziell net so lustig aber ansonsten bin ich voll happy
denk mal dran wies wär wenn du irgendein leiden hättest ( in unserem alter auch normal) und dadurch eingeschränkt wärst-
kein moped fahren- keinen sport- keine mädels- des wär net lustig find ich
gottseidank is net so
meine kinder sind schon erwachsen und ich hör öfters dass der vater wieder auszuckt- aber grad des taugt mir
lg an alle mitteralterlichen die sich sauwohl fühlen und grossteils tun was sie wollen

Das gute ist ja das man sich heutzutage relativ "aufführen" kann was Outfits und so weiter betrifft ohne wirklich aus dem Rahmen zu fallen. Noch in den 70ern und frühen 80ern zb. wenn du ein Tatoo hattest warst entweder Matrose (in unseren Breiten eher selten) oder vorher im Häfen.
Meine 12 jährige Tochter geht ins Gym, ihr Herr Professor Klassenvorstand ist ca. mitte 50, homosexuell, hat zeitweise einen violetten Irokesen und unterrichtet in knallengen schwarzen Lederjeans.......
Who cares...?

Von da her: Unsere Kinder werdens schwer haben uns zu schocken!:haha: :haha: :haha:

cu
Lucky

PS: Freut mich vom Bukowski hier wieder mal was zu lesen!!! Er galt ja lange Zeit als verschollen :)

Zurück
Oben