K
Gast
(Gelöschter Account)
dauernd fantasien hat mit frauen sex zu haben?? was denkt ihr darüber? ist da der wurm in der beziehung? oder ist das wieder nur definitiv die bestätigung dass ich bi bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dauernd fantasien hat mit frauen sex zu haben?? was denkt ihr darüber? ist da der wurm in der beziehung? oder ist das wieder nur definitiv die bestätigung dass ich bi bin?
das kommt mir irgendwie bekannt vorwie meinst darauf vor bereiten? er sieht es als fremdgehn wenn ich mit einer frau was haben würd, und in unseren sex darf ichs auch ned einbeziehn, weil da wird er eifersüchtig und er will mich für sich allein und ned teilen... *seufz*![]()
Naja, aber blue, ich finde anschauen und selbst "aktiv" vorstellen sind schon 2 verschiedene dinge. Bzw. wie Konkret die Vorstellungen sind. Wenn man sich gedanken darüber macht stundenlang mit einer fremden Brust rumzuspielen oder ausgiebig mit der Zunge die tieferen regionen einer Frau zu erforschen....*träum* Ich denke wenn die Phantasien in diese richtig gehen kann frau schon davon ausgehen, dass sie auch auf frau steht.
Ich denke wenn die Phantasien in diese richtig gehen kann frau schon davon ausgehen, dass sie auch auf frau steht.
naja dann auch an dich die Frage - schon mal probiert(sorry wenn schon anderswo beantwortet)
@ gweniNaja, aber blue, ich finde anschauen und selbst "aktiv" vorstellen sind schon 2 verschiedene dinge. Bzw. wie Konkret die Vorstellungen sind. Wenn man sich gedanken darüber macht stundenlang mit einer fremden Brust rumzuspielen oder ausgiebig mit der Zunge die tieferen regionen einer Frau zu erforschen....*träum* Ich denke wenn die Phantasien in diese richtig gehen kann frau schon davon ausgehen, dass sie auch auf frau steht.
Edit: Ma, 4 postings zeitgleichund alles ohne absprache
der sex mit einer frau allein um ehrlich zu sein... lg!Hallo klane!
Mich würde mal was interessieren: Was reizt dich persönlich mehr.: Der Sex mit deinem Freund oder die Vorstellung/Phantasie es mit einer Frau zu tun?
der sex mit einer frau allein um ehrlich zu sein... lg!