ist es normal dass man in einer funktionierenden beziehung mit gutem sex...

Eifersucht...!!!!
Das hab ich auch erlebt und es ist Krankhaft. Man muss wirklich daran Arbeiten und Selbstsicher werden. Das Gefühl von Betrogen werden ist unschön und sehr belastend. Zum Glück kann man daran arbeiten und miteinander findet man bestimmt einen goldenen Mittelweg.
Ein kleiner Tipp: Versuch dich in die Rolle deines Freundes zu versetzen
und beobachte ob du vielleicht einen Grund zu seiner Eifersucht gibst.

So, nun wünsch ich eine gute Nacht

d Schweizerbueb

achja - sorry, ich hatt's schon vergessen:
er sieht es als fremdgehn wenn ich mit einer frau was haben würd, und in unseren sex darf ichs auch ned einbeziehn, weil da wird er eifersüchtig und er will mich für sich allein und ned teilen... *seufz*
so wie sich das im augenblick darstellt wird wohl einer von euch beiden nachgeben müssen...

Eifersucht...!!!!
Das hab ich auch erlebt und es ist Krankhaft. Man muss wirklich daran Arbeiten und Selbstsicher werden. Das Gefühl von Betrogen werden ist unschön und sehr belastend. Zum Glück kann man daran arbeiten und miteinander findet man bestimmt einen goldenen Mittelweg.
Ein kleiner Tipp: Versuch dich in die Rolle deines Freundes zu versetzen
und beobachte ob du vielleicht einen Grund zu seiner Eifersucht gibst.

So, nun wünsch ich eine gute Nacht

d Schweizerbueb
danke dir! schlaf gut, angenehme träume p.s.: ja, du hast recht das tu ich eh!

achja - sorry, ich hatt's schon vergessen:

so wie sich das im augenblick darstellt wird wohl einer von euch beiden nachgeben müssen...
ja, stimmt- nur ich versuchs halt so zu machen dass es für uns beide gut ausgeht bzw es zu einem entschluss kommt mit dem wir beide leben können.

....deswegen ist er ja im moment auch so rasend eifersüchtig und glaubt jeder zweite männer name im handy ist in wirklichkeit a frau....
Oh je oh je, das klingt nun wieder gar nicht gut. Weil so wie du es beschreibt stellt seine eifersucht für dich ein größeres Problem dar als deine Wünsche zurückzuschrauben. Vll solltest du ihn mal fragen, warum er so eifersüchtig is wenn es doch nur sexuell ist :fragezeichen: Oder hat er doch panik du würdest gänzlich da Ufer wechseln.
Also alles was hilft is ein klärendes gespräch, er muss dir Vertrauen entgegen bringen, dann hat das ganze auch eine Chance.

ja, stimmt- nur ich versuchs halt so zu machen dass es für uns beide gut ausgeht bzw es zu einem entschluss kommt mit dem wir beide leben können.

...und er sollt mmn nach gleiche tun!

mach ihm klar, dass deine phantasien ja ein teil von dir sind. und er sagt doch sicher dass er dich liebt so wie du bist, oder etwa nicht?

@klane:

1.Möglichkeit: du nimmst die Frau mit nach Hause und ihr vergnügt euch zu dritt.

2.Möglichkeit: falscher Freund

3.Möglichkeit: ihm zuliebe auf Sex mit einer Frau verzichten, warten bis die Beziehung irgendwan daran (und dann wohl auch noch an anderen Dingen) zerbricht und es dann bereun nicht schon früher was mit einer Frau gehabt zu haben.

LG Mike

Oh je oh je, das klingt nun wieder gar nicht gut. Weil so wie du es beschreibt stellt seine eifersucht für dich ein größeres Problem dar als deine Wünsche zurückzuschrauben. Vll solltest du ihn mal fragen, warum er so eifersüchtig is wenn es doch nur sexuell ist :fragezeichen: Oder hat er doch panik du würdest gänzlich da Ufer wechseln.
Also alles was hilft is ein klärendes gespräch, er muss dir Vertrauen entgegen bringen, dann hat das ganze auch eine Chance.
ne, das tut sie zum glück nicht. ich bestätige ihm ja immer dass er keinen grund zur eifersucht hat. nur er weiß auch dass ich sicher nicht ewig so weiter machen werd, denn ich bin ned mit ihm zusammen nur um ihm seine eifersucht auszureden. aber die eifersucht ist ja nur in letzter zeit, wo er anscheinend erst überreißt dass es ma mit meinen fantasien sehr ernst ist.

...und er sollt mmn nach gleiche tun!

mach ihm klar, dass deine phantasien ja ein teil von dir sind. und er sagt doch sicher dass er dich liebt so wie du bist, oder etwa nicht?
doch doch, das tut er. nur er muss halt auch kapieren dass ned nur das aussehn in die toleranz fällt, sondern auch fantasien/träume! ach herrje, da hab ich an haufen arbeit vor mir *Gg*

@klane:

1.Möglichkeit: du nimmst die Frau mit nach Hause und ihr vergnügt euch zu dritt.

2.Möglichkeit: falscher Freund

3.Möglichkeit: ihm zuliebe auf Sex mit einer Frau verzichten, warten bis die Beziehung irgendwan daran (und dann wohl auch noch an anderen Dingen) zerbricht und es dann bereun nicht schon früher was mit einer Frau gehabt zu haben.

LG Mike
das triffts genau auf den punkt

@mike: Immer diese rationalen Männer tz. wobei Möglichkeit 2 und 3 ja eigentlich die gleiche sind. Nur bei möglichkeit 3 dauert es halt länger.

er muss halt auch kapieren dass ned nur das aussehn in die toleranz fällt, sondern auch fantasien/träume!

dann bist du offenbar schon weiter als er!

wie meinst darauf vor bereiten? er sieht es als fremdgehn wenn ich mit einer frau was haben würd, und in unseren sex darf ichs auch ned einbeziehn, weil da wird er eifersüchtig und er will mich für sich allein und ned teilen... *seufz*:(

in dem fall musst du dir überlegen wie wichtig dir der sex mit frauen ist... und ob das dann mit dem derzeitigen partner sinn macht...

Zurück
Oben