Ist es so schlimm noch jungfrau zu sein ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt bald 19 und noch immer jf und denk mir das das extrem peinlich ist und meine freunde sind auch immer extrem entsätzt wenn ich sag das ich jungfrau bin wenn alle ihre sex geschichten erzählen . frage bin ich der einzige oder gibt es noch andere denne es so geht ??? :fragezeichen:

Jungfrau aber zumpfal als avatar...:hmm: :haha:

Scherz beiseite aus welchem grund ist dir das bitte peinlich? gruppenzwang vielleicht? (von wegen sexgeschichten der freunde:roll:) ;)

Ich seh keinen grund für peinlichkeiten im gegenteil wenn ich mich so auf der straße umsehe....kannst sogar stolz auf dich sein das du nicht zu den verrückten gehörst die in dem alter bereits ein 3-4 jahre altes kind haben vor lauter nennen wir es mal "übermut".

Sorgen brauchst dir keine machen wenn dir das "eine" mädel über den weg läuft hat sich das mit dem jungfrau sein schneller erledigt als es dir lieb ist. :mrgreen:

Nebenbei bemerkt bei mir wars auch erst mit 18-19...kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Edit:Bevor wer meckert nimms léicht ich bin ein geborenes schandmaul :D

War does not make one great. (und extra für dich) Sex does not make one great.

....kannst sogar stolz auf dich sein das du nicht zu den verrückten gehörst die in dem alter bereits ein 3-4 jahre altes kind haben vor lauter nennen wir es mal "übermut".

Da möchte der Steirer gerne widersprechen.

Ich habe Zeit meines Lebens genug Paare kennen gelernt, welche mit 17, oft auch mit 16 Jahren, Nachwuchs bekommen haben. Und bis auf wenige Ausnahmen sind das glückliche, junge Familien geworden. Und es war gar nicht immer Übermut, der dazu geführt hat.
Vor allem haben die meisten dieser jungen Eltern eine Beziehung zu ihren Kindern, wie ich sie manchen Kindern von "reifen" Eltern nur wünschen würde. Den Eltern übrigens auch :cool:

@ die männliche Jungfrau:
Mach Dir darüber keine unnützen Gedanken :)
Wenn es nur um die Sex-Geschichten Deiner Freunde geht, gibt es eine einfache Lösung: erzähle ihnen doch einfach auch Geschichten :cool:

es is nicht nur das geht ja auch drum das ich selber entlich sex will bin dauernd geil xDDD

Nimm 300 Euro mit, wir gehen auf deine Kosten in einen Puff. *g*

Mein lieblingssteirer! :p

Abgesehen davon das deine rechnung falsch ist (+9 monate?) sagte ich ja nichts davon das es allgemein gültig wäre nur ist es so das meine erfahrungen das genaue gegenteil der deinen sind. ;)

Und wieso bist du eigentlich noch nicht in hollywood wo du hingehörst.:haha:

es is nicht nur das geht ja auch drum das ich selber entlich sex will bin dauernd geil xDDD

Und so passieren dann die großen dummheiten.:haha:

Geh bei schulschluß zur handelsakademie und schau dich um wennst meinst du hast es so nötig aber regenmanterl nicht vergessen. :mrgreen:

Ready are you? What know you of ready?

ich finde nicht das dir da was peinlich sein musst weil du jungfrau bist, ich finde es peinlich wenn sich andere darüber lustig machen.
wenn sich jemand entscheident jungfrau zu bleiben oder keinen geschlechtsverkehr mehr zu haben, dann sollte das akzeptiert, mehr, respektiert werden! vorallem muss man erkennen das die leute ja trotzdem leben. also sex ist nicht lebensnotwendig, wie essen oder atmen zb, auch wenns für manche so erscheinen mag...

aber du schreibst ja das du ständig geil bist, das ist natürlich ein eigenes thema ;)
aber wie gesagt, mach dich nicht fertig deswegen, und andere sollen dich deswegen auch nicht veräppeln, die wixer :haha: (od. frauen)

also mein erstes mal war mit 21, hab mich zwar danach nicht unbedingt noch ausgetobt, aber meine frau sowie meine freundinnen waren bzw meine frau ist mehr als zufrieden mit mir und meinen qualitäten. ich finde das nicht schlimm.ich denke zwar manchmal ich hätte was verpasst, aber ich hätt ja auch mit 21 noch alles ausleben können.
Gruß Lars

Wieso soll das schlimm sein? Es gibt jede Menge die älter sind und Jungfrau (-mann)

:lalala:

Mit 19 machst du dir solch ein Problem draus bzw läßt es machen? Wenn deine Freunde schon so doof sind, dann erfinde halt eine Story...
Aber in deinem Alter ist es wohl keine Schande - es gibt sicherlich mehr, die da noch Jungfrauen sind... (kenne einige, die über 18, 19 waren beim 1. Mal....)

Mit 19 machst du dir solch ein Problem draus bzw läßt es machen? Wenn deine Freunde schon so doof sind, dann erfinde halt eine Story...

gute idee angi!

wahrscheinlich sind einige der freunde nur deswegen nicht mehr jungfrau, weil sie es genauso praktizieren. sie drucken einfach ein gschichtl und haben selbst noch nie....

Nichts ist schlimm! Aber ich würde es so halten, dass ich einem jeden sagen würde, es geht ihm nichts an, weil das einzig und allein meine Angelegenheit ist!
Heute in meinem Alter, wenn ich gefragt werde zu diesem Thema, sage ich immer nur "JA".
z.B.: hast du heute schon gewichst - "JA" und aus!

Das ist nämlich der Punkt! Es gibt 2 Hauptgebiete wo das Lügen extrem verbreitet ist: Wieviel Geld man:down: wo verdient hat, und welche Prachtweiber man:down: wie oft und wie gut vernascht hat. Glaub ihnen nix und wenn dann höchstens die Hälfte!

Mit 19 noch Jungfrau sein ist überhaupt keine Schande, früher hab ich es auch nicht "geschafft". Wichtig: Locker bleiben und nicht krampfhaft glauben die Zeit läuft dir davon.

Ich habe Zeit meines Lebens genug Paare kennen gelernt, welche mit 17, oft auch mit 16 Jahren, Nachwuchs bekommen haben. Und bis auf wenige Ausnahmen sind das glückliche, junge Familien geworden.

Wart...las mi rechnen...:hmm:dann währ mei Bua heut 31.....hm......möglicherweis tät er mich dann mit'n Motorradl abhängen.......na so weit kommts noch!:nono::nono:

Das ist nämlich der Punkt! Es gibt 2 Hauptgebiete wo das Lügen extrem verbreitet ist: Wieviel Geld man:down: wo verdient hat, und welche Prachtweiber man:down: wie oft und wie gut vernascht hat. Glaub ihnen nix und wenn dann höchstens die Hälfte!

Gilt eigentlich die alter Dreierregel noch.

Also bei Männern die Anzahl der angegebenen Sexpartnerinnen durch 3 Dividieren und bei Frauen mit 3 Multiplizieren um auf die richtige Zahl zu kommen? :mrgreen:

Gilt eigentlich die alter Dreierregel noch.

Also bei Männern die Anzahl der angegebenen Sexpartnerinnen durch 3 Dividieren und bei Frauen mit 3 Multiplizieren um auf die richtige Zahl zu kommen? :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen: Das muß ich mir merken!

lass doch die anderen ihre sex-geschichte erzählen, wahrscheinlich wird da die hälfte soweiso nicht stimmen. Es ist überhaupt nicht schlimm noch jungfrau zu sein. aber bevor du heiratest solltest du deine Erfahrungen machen. damit du weisst was masse ist. denn sonst denkst du irgendwann du hast was verpasst... unsrer tip

Zurück
Oben