ist euch das schon mal passiert ... ?1

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi :)

JEDESMAL wenn meine freundin und ich :poppen: und sie oben ist und ich leicht ihren kitzler massiere während ich von unten anschiebe "spritzt" sie regelrecht... manchmal rinnt es auch nur, mir den bauch und meine eier runter... ist ganz warm... zuerst dachten wir es ist urin... und es war ihr auch ein bisschen "peinlich"

aber bevor wir zum bouncen anfangen geht sie aufs wc und entleert ihre blase .. und das passiert noch immer ...
hat sie bzw ich das große glück das sie einen "feuchten" orgasmus hat ?!

ist euch das schon mal passiert ?!

jetzt finden wir beide es geil ... :) und wenn ihr das "passiert" kann sie fast gar nicht mehr konzentrieren und schreit regelrecht vor geilheit ...

lg

andi

Na herzlichen Glückwunsch...mach dir mal keine Sorgen, da ist alles im grünen Bereich.

Bei meiner Ex-Frau war das auch, aber nur wenn ich es ihr mit den Fingern besorgt habe. Wenn es dann soweit war , ist sie abgegangen wie ein Zapperl.

sehr gut .. habs ihr auch schon versucht zu erklären aber sie glaubt mir nicht :)

°frauen halt :mrgreen: °

das ist aber extremst geil :pPP

Eine frage zum verständnis und um unklarheiten auszuschließen.

passiert das auch bei vaginaler verkehr oder habt ihr bis dato nur
den hinteren eingang beim :poppen: verwendet?

stimmt hast recht ... :)

wir müssen halt immer 2 - 3 handtücher aufs bett legen ..

sonst schlaf ich immer im nassen :)

warum wir es eig. immer auf meiner seite machen ... fällt mir jetzt erst auf :p :mauer: :mauer: :mauer:

stimmt hast recht ... :)

wir müssen halt immer 2 - 3 handtücher aufs bett legen ..

sonst schlaf ich immer im nassen :)

warum wir es eig. immer auf meiner seite machen ... fällt mir jetzt erst auf :p :mauer: :mauer: :mauer:

Na sie wird schon wissen warum sie sich auf deine seite legt

JEDESMAL wenn meine freundin und ich :poppen: und sie oben ist und ich leicht ihren kitzler massiere während ich von unten anschiebe "spritzt" sie regelrecht... manchmal rinnt es auch nur, mir den bauch und meine eier runter... ist ganz warm... zuerst dachten wir es ist urin... und es war ihr auch ein bisschen "peinlich"

aber bevor wir zum bouncen anfangen geht sie aufs wc und entleert ihre blase .. und das passiert noch immer ...

ist euch das schon mal passiert ?!

jetzt finden wir beide es geil ... :) und wenn ihr das "passiert" kann sie fast gar nicht mehr konzentrieren und schreit regelrecht vor geilheit ...

lg

andi

Jetzt werden Ddich sicherlich sehr viele Männer beneiden ;) ich finde es bei meiner freundin einfach irre wenn sie beim orgasmus abspritzt

"spritzt" sie regelrecht... manchmal rinnt es auch nur, mir den bauch und meine eier runter... ist ganz warm... zuerst dachten wir es ist urin... und es war ihr auch ein bisschen "peinlich"

Gratulation!
ist ja suuuuuupergeil!
Trink es, trink es, triiiink, mmmmmhhhhh!!! *geiiiijeeellll*
Ich habe es bis jetzt erst 1x erlebt, war der Wahnsinn, du bist echt zu beneiden!

Übrigens: Was bitte ist "bouncen"????
*raunzen ja, aber bounzen???*

cu
Lucky

Gratulation!
ist ja suuuuuupergeil!
Trink es, trink es, triiiink, mmmmmhhhhh!!! *geiiiijeeellll*
Ich habe es bis jetzt erst 1x erlebt, war der Wahnsinn, du bist echt zu beneiden!

Übrigens: Was bitte ist "bouncen"????
*raunzen ja, aber bounzen???*

cu
Lucky

na dann werd ich es mal kosten das wertvolle schlückchen :)

und bouncen = umgangsprachlich für ficken :) --> der jugendslang ;)

alsooooo frohes ... :poppen:

hehe ;)

Good work -> good tool :daumen:

Ist aber keine Anomalie - such einfach mal nach squirting beo google oder wikipedia (en) nach.

Cheerio & Frohes Fest

Zurück
Oben