Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis? NEIN
Aber es gilt grundsätzlich dass die Frauen immer begehrt werden. Schon allein desswegen, da den meisten Männern das Hirn in die Hose fällt wenn sie in einen Ausschnitt sehen oder lange Beine mit String sehen und dann gleich nur mehr rammeln wollen. Mag sein dass dies aus der Natur des Mannes kommt aber in der heutigen Zeit ist es egal wie allt eine frau ist (wenn das Verhältnis kg zu Größe nicht enorm auseinader triftet) um geilen Sex zu haben und begehrenswert zu sein.

Dass soll jetzt keien Abwertung der Damen mit enormen ÜBergeweicht sein aber irgendwann ist auch die Menge der Rundungen zu viel.

@Nobody_80

Das auf alle Fälle - eine reifere Frau hat auch mehr Erfahrung als eine Junge - Bei den Alten ist man gehalten sagt man in der Schweiz

Gerade wenn eine reifere Frau auch mit jungen Männern was anfangen kann stehen ihr meiner Meinung nach alle Türen offen. Für jüngere Männer hat eine reifere Frau immer einen sehr starken Reiz

@Schnecke

Die lässt mich leider immer noch nicht ran.

ich hatte mit 44 Jahren (ab März 2004) eine Witwe, die ging gegen die 50, bzw. war 47 Jahre alt.
Mit ihr erlebte ich das WAHRE wunder in Sachen Beziehung und SEX, das ich damals bis ich 44 Jahre alte war nie mit einer Frau erleben konnte.
Schliesslich hatte ich vor dieser Witwe nur eine Frau ab 32 Jahren (1992) bis Dez. 2003.
Die werde ich wohl nie mehr vergessen.....

eine traumfrau, die nicht ficken will :roll:

Milliardär Wlaschek hat mal gesagt, `ne Junge frisst genauso viel wie eine Alte. Warum dann nicht` `ne Junge?

na sicha neta, wer fragt eigentlich so blöd?

spätestens mit 80 hätt ich gern eine .... na spass beiseite.

das geht immer, wenns knackig ist und sexy. dass da mit 50 nicht mehr alles 100%ig sitzt, weiss auch jede bereits mit 30.

jössas na, scorpi....
was hast den du für einen Sinneswandel durchlebt....

seit mehreren Monaten lästerst du im EF über deine Alte, über deren süchtige Tochter und den beiden Kötern....
auch dass sie doch endlich ausziehen soll, und dass sie dich seit fast einem jahr nimmer ranlässt...

und jetzt auf einmal ist´s wieder die Traumfrau.....

@Lisa_Mina

Ich finde Deinen Kommentar über Deine Mutter wunderbar - Meine Freundin ist bald 55 Jahre alt und sieht auch blendend aus.
Lange Haare, hat viel abgenommen - (nicht wegen mir sonder der Gesundheit zu liebe) - meine Traumfrau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis? JA

Kommt drauf an, was Frau aus sich macht und das bezieht sich nicht nur auf das Aussehen, sondern die Ausstrahlung und ihren Charakter. Wenn Frau sich hängen lässt und nichts für sich tut, dann steht sie vermutlich auf dem Abstellgleis. ;) Ein bisschen anstrengen muß Frau sich allerdings schon. ;)

Kommt drauf an, was Frau aus sich macht und das bezieht sich nicht nur auf das Aussehen, sondern die Ausstrahlung und ihren Charakter. Wenn Frau sich hängen lässt und nichts für sich tut, dann steht sie vermutlich auf dem Abstellgleis. ;) Ein bisschen anstrengen muß Frau sich allerdings schon. ;)

Das sage ich meiner auch immer, besonders im Bett .............. :grantig:

Gibt sicher auch für 50zig Jährige noch genügend Verehrer oder Partner oder Kunden. Würde nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ,wenn es mal nicht so läuft!
Liebe Grüße Alessandro:bussal:

Gibt sicher auch für 50zig Jährige noch genügend Verehrer oder Partner oder Kunden. Würde nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ,wenn es mal nicht so läuft!
Liebe Grüße Alessandro:bussal:

Deine Worte sind Balsam auf meine Wunden. Bin i froh, dass i mei Brutschurl no ned auf´m Dachboden zum Trickern aufhängen muss.

Scheiße, i muss jetzt schnellstens das Abstellgleis verlassen - sonst funzt der tägliche Verkehr heute nicht. :undweg:

Zurück
Oben