Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Am Abstellgleis ist man nur, wenn man sich dort selbst hinstellt!
Hat aber nichts mit Alter zu tun!
Gibt doch viele Frauen die mit 50 einfach toll aussehen!
Gibt aber auch viele die du mit 20 bereits vergessen kannst!
Nichts schöneres wenn Frauen auf sich schauen, egal welchen Alters!

Mit 50 steigert sich die Geilheit so mancher Frau ins unermessliche und werden nimmersatt, sie blasen und ficken alles nieder was ihnen zwischen die lippen und lappen kommt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas muß ich falsch machen. Meine Lappen kriegen grad Haifischzähne. :hmm:

Es gibt nichts geileres als die aufgeschlossene Frau um die 50!
Da lass ich jedes junge Gemüse stehen....

erfreulich dein interesse an älteren frauen, aus der sich von älteren frauen! allerdings die meinung einer kleinen minderheit. die zeitungen sind voll von partnersuchenden frauen über 50, die oft erfolglos einen passenden partner suchen..
die realität schaut anders aus als du sie siehst!
zwar begeistern sich hier etliche user hier für alte frauen, ändert aber nichts an den fakten, dass beim sex von der überwiegenden mehrheit der männer, ein sexy jugendlicher körper gefragt ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* also das mit ... alte frauen ... hab ich mal geflissentlich überlesen. das andere allerdings stimmt schon, nur wer will einen jugendlichen körper? meist sind es die *alten* männer. keine ahnung warum, vllt das eigene geburtsdatum dadurch zu verfälschen, oder wegen der selbstbestätigung, ich weiss es nicht. ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass mich mehr *jungspunde* als *alte* männer anschreiben. nur mit den jungen mag ich wieder nicht, ich habe mein lehramt zurückgestellt :lol:

zwar begeistern sich hier etliche user hier für alte frauen, ändert aber nichts an den fakten, dass beim sex von der überwiegenden mehrheit der männer, ein sexy jugendlicher körper gefragt ist!

Hirni, oh Hirni!!!!
Schaust halt, dasst immer genug Geldscheine eingsteckt hast , damit DU bei den sexy , jugendlichen Körpern auch gefragt bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hurra::hahaha::hahaha::hahaha:

Es stimmt aber, junge Körper werden häufiger begehrt als ältere, wär doch Blödsinn so zu tun, als stimmte das nicht. Wenn man dann noch diese Dinger abzieht, die alles flachlegen würden, das irgendwie entfernt an Frau erinnert - Hauptsache, s'hat a Loch und rennt ned weg - dann sind noch immer mehr als genug Männer aller möglichen Altersgruppen da, unter denen eine gestandene Frau auswählen kann.

Eigentlich sind solche Diskussionen ziemlich lächerlich. Gönnen wir dem zarten Gemüse doch sein Begehrtsein. Das Schöne (für mich jedenfalls) ist neben der Entspanntheit, heute mit anderen Augen wählerisch sein zu können und mir immer weniger Gedanken darüber machen zu müssen, ob Schminke oder Mimik beim Sex verrutschen oder ob die Sandy schmalere Schenkel hat als ich. :mrgreen:

Altlasten haben auch schon 20-30jährige und einen haufen schulden noch dazu....schulden habe aber auch viele alte.
am Abstellgleis bin ich nur wenn ich es zulasse!!

als jungspund hatte ich nur frauen die etwa 15 jahre älter waren. dies sind meine besten jugenderinnerungen, noch heute. :daumen:

die zeitungen sind voll von partnersuchenden frauen über 50, die oft erfolglos einen passenden partner suchen..

bei einem Geburtstag waren wir zu viert - ich und drei Frauen, alle über 50 und alle ohne Partner

Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis? Kann ich mir nich vorstellen :D
Ich bin 25 Jahre jung und steh schon auf Erfahrene Mädels =)

Man ist so alt, wie man sich fühlt und was man aus sich macht. Im Kopf bleibt man immer dasselbe junge Mädchen, nur der Körper altert. ;)
Es gibt allerdings Frauen, die wesentich jünger sind und sie wirken von ihren Ansichten her wie 70-jährige Omas und dazu kleiden sie sich auch so. :shock:

Man ist so alt, wie man sich fühlt und was man aus sich macht. Im Kopf bleibt man immer dasselbe junge Mädchen, nur der Körper altert. ;)
Es gibt allerdings Frauen, die wesentich jünger sind und sie wirken von ihren Ansichten her wie 70-jährige Omas und dazu kleiden sie sich auch so. :shock:

Seh ich genauso..

Also das hat nix mit dem Alter zu tun - sondern wie man sich gibt, sein Leben führt.. usw... viele Freundinnen meines Alters sehen um Jahre älter aus als sie wirklich sind - und andere Frauen mit 50 sind attraktiv und richtig interessant.

Ich möchte hier mal sämtlichen sexistischen Äußerungen, die von einigen männlichen Usern gemacht wurden, widersprechen.
Meine Mutter ist 52 und sieht sehr sehr gut aus: schlank, zierlich, mädchenhaft mit hübschem Gesicht. Sie hat noch einen großen Schlag bei Männern und könnte auch junge Kerle abschleppen, wenn sie dies möchte. Es gibt junge Frauen, die optisch nicht mithalten können.
Davon abgesehen: wäre sie häßlich und dick, so würde das auch keine Rolle spielen. Männer in ihrem Alter sind jetzt auch nicht unbedingt das Beuteschema junger Frauen.

Gehst du mit deiner Mutter zusammen in die Disse und schleppst Typen ab? :haha: :haha:

Zurück
Oben