Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

@ hirni:
Hirni, das hast jetzt schon zum x-ten mal " zum besten " gegeben, dass du nur junges " under 30 " pudern" wüst !!!!

"Bedenke wohl, was du dir wünschst, es könnte wahr werden!" :lehrer:

Man sollte den hirni bestärken, wirklich. :mrgreen:

Nein, nein, und nochmals nein :) wieso auch da wirds noch mal richtig interessant da werden sie zu "cougars" ein ausdruck made in america normalerweise mag ich ja wortkrationen aus dem land der begrenzten möglichkeiten nicht aber die is echt genial ;) in diesem sinne have fun auch jenseits der 50 und es gibt sicher viele die das zu schätzen wissen ggg
greetinx chris ;)

@ hirni:
Hirni, das hast jetzt schon zum x-ten mal " zum besten " gegeben, dass du nur junges " under 30 " pudern" wüst !!!!

nein, lerne lesen!
nun, einen vorteil haben aeltere damen auf jeden fall: sie strengen sich beim sex mehr an, sie denken, das koennte das letzte mal sein!

Ich liebe Damen die etwas älter sind, aber es gibt im EF nicht viele davon leider!

Es können sich sehr viele junge Damen von Christl die tabulosigkeit und Geilheit abschauen. Und manche auch, wie sie ihren tollen Körper in Form hält. Ich schätze mal, das hat mit ihrer Leidenschaft für Sex zu tun.

man ist nie zu alt für Sex ,,, hatte wo ich 30. war eine kleine Affäre mit einer 50.jährigen frau und es war der Hammer

Ja ist mit 50 schon auf den Rangiergleis den ur viele ALTLASTEN anhängend

Ja ist mit 50 schon auf den Rangiergleis den ur viele ALTLASTEN anhängend
Altlasten haben auch schon 20-30jährige und einen haufen schulden noch dazu....schulden habe aber auch viele alte.
am Abstellgleis bin ich nur wenn ich es zulasse!!

ich freue mich schon, wenn meine frau mal 50 ist und ich kann mich noch sehr sehr lange darauf freuen ;)

ich hab mir da jetzt mal so einige posts durchgelesen, und nicht böse sein, aber so mancher von euch hat eine ansicht, da steht mir die nicht vorhandene intimbehaarung zu berge. meist sind es die junghupfer die mich anschreiben, ob ich denn nicht mal lust hätte auf einen jungen. NEIN DANKE. ich bin weder lehrerin noch so notgeil, dass ich das brauche. im gegenteil, ich mag sex, aber mit gleichaltrigen herren, denn auch die wissen was sie wollen und auch sind sie es, die mal ein NEIN zu irgendeiner sache akzeptieren (sexpraktiken). leider, und da muss ich schon einigen recht geben, stehen die meisten nicht dazu, sexuell sehr interessiert zu sein, haben angst sich zu outen. auch ich hatte so meine probleme damit, geb ich gerne zu. aber seit ich dazu stehe, holla die waldfee, hab ich mehr und besseren sex als je zuvor. und auch wenns so einigen jetzt nicht passt ..... is einfach nur herrlich, sich gehen zu lassen, mit verschiedenen männern die lust zu leben und erleben. und nein, ich hab keine angst morgen keinen sex mehr zu haben, denn nicht vergessen .... wir können immer, ihr, liebe zumpferlträger, wohl nicht (ist jetzt an die jungen, unwissenden, gegen alte weiber zeternde gerichtet) in diesem sinne .... :daumen: weiter machen die damen um die 50 ... und bitte auch die herren

Du hast vollkommen Recht!

und nochmals ... so um 50 ist das allerbeste Alter. Da weiß man was man will, aber auch, was gegenseitiges Verstehen und entsprechende Rücksichtnahme (grad beim Sex! aber nicht nur) bedeutet. Viele von uns haben eine gescheiterte Ehe hinter sich, die oft mit eingeengtem Sex verbunden war. Wir können jetzt die Freiheit genießen und das auch mir wechselnden Partner(innen).

in diesem sinne .... weiter machen die damen um die 50 ... und bitte auch die herren

schön wenn eine frau mit beiden beinen im leben steht, weiss was sie will, dies auch äußert und offensichtlich auch bereits ist das eine oder andere umzusetzen... macht lust und regt meine fantasien an... ;)

schön wenn eine frau mit beiden beinen im leben steht, weiss was sie will, dies auch äußert und offensichtlich auch bereits ist das eine oder andere umzusetzen... macht lust und regt meine fantasien an... ;)

ich denk, der sind keine grenzen gesetzt, nur is noch schöner wenn man den mumm hat, die auch in die tat um zu setzen ... glaub mir, ich weiss von was ich da tip .... trau dich und quatsch einfach jemanden an, klar wirds auch blöde kommis geben, aber da steh einfach drüber.

Zurück
Oben