ich hab mir da jetzt mal so einige posts durchgelesen, und nicht böse sein, aber so mancher von euch hat eine ansicht, da steht mir die nicht vorhandene intimbehaarung zu berge. meist sind es die junghupfer die mich anschreiben, ob ich denn nicht mal lust hätte auf einen jungen. NEIN DANKE. ich bin weder lehrerin noch so notgeil, dass ich das brauche. im gegenteil, ich mag sex, aber mit gleichaltrigen herren, denn auch die wissen was sie wollen und auch sind sie es, die mal ein NEIN zu irgendeiner sache akzeptieren (sexpraktiken). leider, und da muss ich schon einigen recht geben, stehen die meisten nicht dazu, sexuell sehr interessiert zu sein, haben angst sich zu outen. auch ich hatte so meine probleme damit, geb ich gerne zu. aber seit ich dazu stehe, holla die waldfee, hab ich mehr und besseren sex als je zuvor. und auch wenns so einigen jetzt nicht passt ..... is einfach nur herrlich, sich gehen zu lassen, mit verschiedenen männern die lust zu leben und erleben. und nein, ich hab keine angst morgen keinen sex mehr zu haben, denn nicht vergessen .... wir können immer, ihr, liebe zumpferlträger, wohl nicht (ist jetzt an die jungen, unwissenden, gegen alte weiber zeternde gerichtet) in diesem sinne ....
weiter machen die damen um die 50 ... und bitte auch die herren