Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Mit 50+ hast als Frau schon vieles hinter dich gebracht
- das Kinderkriegen und aufziehen
- das Dich-im-Job-positionieren und -beweisen müssen
-die Existenz ist gesichert
-die Verhütung abgeschlossen
-viel Lebenserfahrung gesammelt
-viele Fehler begangen und dazugelernt
-viele Tode erlebt und trotzdem noch nicht gestorben
- ist frau vielen Menschen begegnet , und hat auch viele hinter sich gelassen
- hat viele Abschiede erlebt und Neues wieder begonnen
- weiß frau, dass sie nicht perfekt im Äußeren sein muss, um gute Freunde zu haben
- weiß frau, wer sie ist und was sie will
- hat Nein sagen gelernt , wenn es für sie nicht stimmig ist
- hat zum Leben Ja sagen gelernt mit all seinen Irrtümern und schicksalhaften Wechselspielen

und weiß, dass es Liebe tatsächlich gibt !!!!!!!!!!!!!!

Was gibt es Schöneres, als 50+ zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du wunderbar beschrieben!:daumen: :bussal:

Pauschalurteile übers ALter kann man generell vergessen.
Ähnlich hilfreich sind Aussagen, dass Männer über 30 "zu alt", oder unter 35 zu jung sind.
Wie sich jemand mit welchem Alter verhält, wie er/sie aussieht, was für eine AUsstrahlung und was für eine geistige Reife man besitzt ist von Mensch zu Mensch ziemlich unterschiedlich.

Schulligung.

"Sie rauben mir den Verstand, mein Härr" klingt netter. Das sagt frau noch, bevor ihr's Hirn rausgevögelt wurde. :undweg:

Gleise sind wie sie sind - die Weichen kann man entweder stellen lassen oder selbst stellen.

Also ich hatte letztens wieder mal das Vergnügen mit einer Dame meiner Altersgruppe (ich 49 sie 51).
Und die Guteste ist absolut perfekt in Schuss - und es hat viel Spaß gemacht, sehr viel.

Klar, lassen sich viele hängen und schauen nicht auf sich - da stellt man schon um die 40 die Weichen in Richtung Abstellgleis.

Ist politisch korrekt formuliert aber völlig geschlechtsneutral.
Trifft Männlein wie Weiblein und etwaige Mischformen im gleichen Maße.

Ich bin zwar "erst" 30 aber ich glaube man ist immer so alt wie man sich fühlt. Eine gepflegte und selbstbewusste Frau kann mehr Erotik versprühen als so manch 20jährige. So empfinde ist das halt

..es scheint irgendwie "Kult" geworden zu sein die Menschen (ob Frau oder Mann) nach ihren Alterspyramiden zu kategoriesieren...mit 30 schön langsam schon zum "älteren eisen" mutierend, mit vierzig dann noch mal für einen Augenblick "sexy und im besten Alter" und ab fünfzig dann nur mehr "Grufties oder gar Schrott"...doch bei all diesen "Zuordnungen" wird peinlich darauf geachtet dass das eigene Ego aussen vor bleibt...also selbst darf/kann man:down:/frau ruhig schon knapp vor die hundert sein, dann halten sie viele noch immer für die Unwiderstehlichsten und "Potenzprotze"...selber ist man:down:/frau "zeitlos" attraktiv, doch wehe das Gegenüber bfindet sich im Augenblick der Wahrnehmung nicht im "passenden Alter"...dann wird gnadenlos "runter gemacht"...
...eine Frau mit fünfzig (also um beim Ausgangsthema anzusetzen) ist fast immer lebensweise, klug, erotisch vielfältig und animierend und kann sich selber gut wahrnehmen und somit auch dem Gegenüber genug an Reflektion bieten...und von wegen "Geisterbahn", ich denke dass so mache hier in ihrem Kopf eine irrreparable "Bahn des Geistes" aufweisen, sie mögen daher nicht - mangels Intellekt - versuchen reifere oder gereifte Frauen auf die "Abstellgeleise" zu schicken...da gehören sie möglicherweise, selbst wenn sie erst um die zwanzig sein mögen, schon eher selber hin... ;-)

nachtstreuner bravo super Beitrag !!!!!
die betroffenen Damen sind oft besser was die gleitfähiget betrifft
als somanchen neues Geleise

Wie war jetzt des mit den Schleimscheißern? :hmm:

Rutsch ned aus, Rigi. Oder schlaf deinen Rausch aus, wird gscheiter sein. :roll:

und von wegen "Geisterbahn", ich denke dass so mache hier in ihrem Kopf eine irrreparable "Bahn des Geistes" aufweisen, sie mögen daher nicht - mangels Intellekt - versuchen reifere oder gereifte Frauen auf die "Abstellgeleise" zu schicken...da gehören sie möglicherweise, selbst wenn sie erst um die zwanzig sein mögen, schon eher selber hin... ;-)

Mußt oba eh ned verstehn, wia des g'mant is, oder ob's wer so g'mant hod, wia du des auffasst!:winke:

Wer eine Frau über 50 auf "Abstellgleis" stellt soll mal NACHDENKEN!
Bin 55 Jahre, 5 mal Vater, (Sohn,Mädchen,Sohn,Mädchen,Sohn)
3 mal Opa, (Mädchen,Sohn, Mädchen)
Und dann fragt
EURE Taten, Muttis, Omis ob SIE alle
auf einen "Gleis" abgestellt sind!

Jedenfalls ich mag eine Frau über 35 jahre bis ca 70 Jahre
in "Bett"!
(darüber hat es aber mit Respekt zu tun!)

(ja sogar manche in Mamas Hotel mit über 40 wohnen!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben