Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

sicher nicht das, das alter wird immer nur in zahlen angegeben. es kommt nur auf die innere einstellung an, wie alt man wirklich ist.

wenn eine Dame mit 50 noch geilen Sex hat
ja dann soll sie diesen geniessen
solange sie keinen schwanz vom Abstellgeleise bekommt
soll sie alle aufnehmen

um so älter um so interessanter werden dir frauen und besser sind sie im bett

Hmmmm...

Transfrauen sind für mich eigentlich nie was, Alter egal.

Und bei Frauen...Ich kenn 40-Jährige die sehen aus wie Mitte 20; ich kenn Frauen sind Mitte 40 (und sehen auch so aus) und haben dafür eine sexy Ausstrahlung und ein immer noch hübsches Gesicht.
Ist mal wieder eine von diesen doofen Fragen die sich nicht pauschal (aber dafür auch nicht mit nein ;)) beantworten lässt.
Aber was sich sagen lässt -> nie nach dem Alter gehen, immer nach dem Aussehen und der Ausstrahlung.

Nein, auf keinen fall. Es kommt eher auf die Geilheit drauf an. Und meistens ist es so, dass sie auch sehr viel Erfahrung mitbringen, und die ist unbezahlbar.

Na ich würde mal sagen nein. Denn ich hoffe nicht, dass das Sexleben bei mir und meiner LG vorbei ist, wenn wir mal 50 sind.

Zum alten Eisen ist ein echt mieser Ausdruck :D.
Die Reife die man ab einem gewissen Alter (von dem ich noch nich mitreden kann :D) mit sich bringen sollte, mit der entsprechenden Pflege und ein bissel gutes Aussehen ist man na klaro noch im Rennen. Ich finde ältere Frauen eigentlich ziemlich interessant. Und kann mir nicht vorstellen das es viele Männer gibt die so ne Meinung über reifere Frauen haben. ;-)
Und man ist ja e nur so alt wie man sich fühlt oder?! :D

Die Reife die man ab einem gewissen Alter (von dem ich noch nich mitreden kann ) mit sich bringen sollte, mit der entsprechenden Pflege und ein bissel gutes Aussehen ist man na klaro noch im Rennen.
Auch diese Damen haben noch Lust!
Ihre Gefühle sind noch nicht weg!
Ihre Brüste zu berühren streicheln küssen
und dan in ihre doch bereite .... einzufahren ein genuss

Die Reife die man ab einem gewissen Alter (von dem ich noch nich mitreden kann ) mit sich bringen sollte, mit der entsprechenden Pflege und ein bissel gutes Aussehen ist man na klaro noch im Rennen.
Auch diese Damen haben noch Lust!
Ihre Gefühle sind noch nicht weg!
Ihre Brüste zu berühren streicheln küssen
und dan in ihre doch bereite .... einzufahren ein genuss

:haha: Danke, Rigi, im Namen der Frauen ab 50+ :bussal:

hallo ja das ist ein tolles Erlebniss!
Danke an ALLE DAMEN 50 +
liebe Venus1 LG

Altes Eisen... o_O Versteh einfach nich wie Ihr sowas denken könnt wenn doch die meisten jungen Kerle auf ältere Frauen stehen.
Je älter um so interessanter ist die Frau bis zu nem gewissen Grad natürlich :D
Und es kommt auch darauf an was den die Frau will.

Ich finde Frauen mit 50+ super attraktiv und erregend,
wenn Sie auch eine unkomplizierte humorvolle Art behalten,
Sinnlichkeit und Lust ausstrahlen
Dann habe ich auch total Lust auf 50+

Ich denke auch das eine Frau mit 50 ganz genau weiß wie sie einen man um den Finger wickelt :D

Zurück
Oben