I
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist halt auch eine Frage was man kriegen kann...
Mit Deiner Einstellung vermute ich mal relativ wenig ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist halt auch eine Frage was man kriegen kann...
Schau dir einfach mal die medizinischen Befunde einer Durchschnitts-50 jährigen an.
(Gilt natürlich für den Mann auch)
Und Du wirst sehen, dass sie - oder er - ganz andere Sorgen als Sex haben.
Bei gut 70% der lebenden Menschen ist das so.
easy... die meisten will ich nicht, und die ich will, krieg ich auch...meistens... und ich geniesse es, privilegiert zu sein. Aber ich versteh auch jene, deren Lebensumstände entweder zeitlich oder finanziell nicht zulassen, sich intensiv um sich selbst und ihr Äusseres oder ihre Fitness zu kümmern. Nur muss ichs ja eshalb net vögeln...oder erotisch finden... Obwohl ich schon meine, 3 x wöchentlich was für seine Fitness zu tun, nicht jeden Scheiss in sich reinzstopfen (und das dauernd - weil gegen a guates Leberkäs-semmerl hin und wieder spricht ja nix...), und täglich Körperpflege zu unternehmen ist keine Geldfrage, sondern eine der Willenskraft (ab 50)...Mit Deiner Einstellung vermute ich mal relativ wenig ?!?
Frau ab 50, habe festgestellt, da geht es erst richtig zu Sache
und bei den schiacheren heissts ja a net out of order... die müssen sich halt den ebenso riechenden Regalschlichter vom Billa anlachen, oder den Magistratsbeamten mitn Haarkranzerl und der Stirnglatzen..... mein gott, is a sex....
Im leben ist immer alles rein Einstellungsfrage oder genau gesagt, kommt immer der Gesetzt der Anziehung im Geltung *grins* Man muss nicht auf alles verzichten sondern immer nur damit beschäftigen was man will und nicht damit was man nicht will Die meisten Menschen denken, dass ab 45-50 kann man das oder jedes nicht mehr tun, sich anders anziehen müssen weil sie zu alt sind Darf das oder jedes nicht essen, weil das krank oder dick macht usw. Dann sollen sie sich auch nicht wundern, wenn dass auch tatsächlich so passiert Ich kenne jemand sie ist bei nähe 60 Jahre jung, hat kein einzige Falten und wird nie mehr als 40-45 geschätzt obwohl sie seit über 40 Jahren raucht, ist sie vollkommen gesund und kam nicht mal auf die Gedanken, dass es auch anders sein könnte Denn sie meint, dass weil die Jahren sich vermehren, muss sie bestimmt nicht alt oder krank werden
Ich Sage mal nein, mit 50!steht man nicht am Abstellgleis. Man ist nur so alt wie man sich fühlt und sich verpackt.
Die Biografien vieler Menschen legen nahe, dass man mit 50 so in der Mitte seines Lebens ist. Weil man noch 30 bis 50 Jahre vor sich hat.
Soll man die mit Warten auf den Tod verbringen?
natuerlich kannst du mit 50 auf dem abstellgleis sein, haengt ganz von deiner lebensweise und den genen ab.
es gibt genug leute die mit 50 bereits um die fruehpension ansuchen, weil sie raubbau an ihrer gesundheit getrieben haben, weil sie gefressen, geraucht und fuer zwei gesoffen haben.
also lass diese verallgemeinerungen.
es haengt immer davon ab, was du selbst aus deinem leben machst
also meine mutter geht jetzt auch auf die 50 zu und hält sich körperlich immer noch wie eine anfang 30 jährige fit. eine klassische milf
Ich kenne jemand sie ist bei nähe 60 Jahre jung, hat kein einzige Falten und wird nie mehr als 40-45 geschätzt....
das ist mit sicherheit gelogen,....
also lass diese verallgemeinerungen.
Da geb ich Dir allerdings recht....es haengt immer davon ab, was du selbst aus deinem leben machst
also meine mutter geht jetzt auch auf die 50 zu und hält sich körperlich immer noch wie eine anfang 30 jährige fit. eine klassische milf