Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Also ich finde, zwischen 50 und 60 ist das beste Alter für Frauen, wobei das natürlich nicht für alle gilt, aber sehr viele. Mittlerweile sehen das ja auch viele Damen selber das so und trauen sich mehr. Aber viele wissen noch nicht, daß es jede Menge, auch jüngere, Männer gibt, die auf reifere Damen stehen, auch wenn sie nicht mehr wie ein Model aussehen.

Früher war ich schlank und habe mich dennoch nicht so gefühlt. Ich fand immer irgendetwas, um mich selbst nicht so attraktiv zu finden, wie ich eigentlich war. Komisch!
Heute bin ich nicht mehr schlank, gehöre mit 55 schon eher zu den Molligeren, ABER ich fühle mich dennoch attraktiv. Auch komisch! :haha:

bestätigt allerdings mein vorurteil, dass frauen die mit 50 noch gut ausschauen, eine grosse ausnahme sind
ich kann deinem beitrag teils zustimmen, was ich aber nicht gelten lassen kann, ist die aussage, dass gutaussehende frauen mit 50 eine ausnahme sind,

Meine Tante ist 54, sehr natürlich, ein bisschen mollig und immer leicht geschminkt - sie sieht toll und erotisch aus. Sehr schlanke Modepüppis mit Botox-Stirn und viel Lippenstift im selben Alter wirken dagegen irgendwie lächerlich

Jetzt sag noch, dass deine Tante besser aussieht, als Sharon Stone, Michelle Pfeifer und Co...:lalala:

liegt das an der eingeschränkten Sichtweise als Nichte oder an den Tanten?

Ehrlich gesagt, habe ich meine Mutter und Tanten auch nicht erotisch empfunden.
Ich glaube aber, dass sich hier ganz schön was getan hat.
Heutzutage sind, meiner Meinung nach, viele Frauen um die 50+ sehr attraktiv, sie halten viel auf sich und kleiden sich modern. Liegt wohl an der eigenen Einstellung, ob frau sich jugendlich fühlt oder nicht.

liegt das an der eingeschränkten Sichtweise als Nichte oder an den Tanten?

Diesmal an den Tanten. Meine Eltern haben mich mit ca. 40 bekommen und da sie die jüngsten in der Familie waren, sind meine Tanten immer schon steinalt gewesen.

Ehrlich gesagt, habe ich meine Mutter und Tanten auch nicht erotisch empfunden.

Erotisch nicht, aber meine Mama war immer wunderschön und bis heute sieht sie gut aus. Hat aber mir erotisch nichts zu tun.

Welche Frau schert sich denn um, durch Lebenserfahrung erworbene, Dinge, wie Gelassenheit, Lockerheit, Wissen, oder dem Erreichen verschiedener Lebensziele? Nein, Frau von heute fragt sich, ob sie denn noch beschlafbar genug ist, um in der Allgemeinheit nicht als verdorbener Biomüll abgestempelt zu werden.

Ich weiß nicht , welche Frauen Du kennst , aber DAS ist tatsächlich NICHT das Lebensziel !!
Und um DAS ging es ja auch gar nicht !
Solange Männer wie Du solche abwertende Posts liefern, deren " beschlafbarer " Inhalt verdorbener Müll ist , wird das Verhältnis zw. Mann und Frau nicht gelassener werden...:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben