Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

sicher nicht , mit fufzig gehts erst richtig los , man sollte ja versäumtes nachholen , lgg rl.
 
sicher nicht , mit fufzig gehts erst richtig los , man sollte ja versäumtes nachholen , lgg rl.

Im Sommer kann man ah net Schneeschaufeln..., also net Versäumtes nachholen, sondern schauen, dass mah nix versäumt..
 
je älter ich werd, umso mehr junge männer umgarnen mich. (sind zwar noch keine 50 lenze aber sooo viel fehlt dann auch nicht mehr)
als frau denkst dir "jössas, die schwerkraft zerrt an den körperteilen und ich kompostiere so vor mich hin", aber genau das scheint den herren der schöpfung zu gefallen. das hätte ich als junge frau nie für möglich gehalten - ich muss aber gestehen ... mir taugts.
 
Ich kenne einige Frauen um die 50 und die sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Genauso wie bei den 20, 40, 60, oder 80 Jährigen.

Meine Ex Schwiegermutter ist vergangenes Jahr 50 geworden und sie ist eine wirkich attraktive, sexy Frau. Sie muss sich zwar die Haare färben, weils schon grau werden, und die paar Falten im Gesicht, aber Figur hat sie eine um die sie manch junge Mädchen beneiden würden.

Dann kenn ich 50 Jährige die älter aussehen als meine Oma, und aussehen und sich benehmen wie ein altes Hausmütterchen.

Das kann man also so pauschal nicht sagen, es kommt halt individuell auf die Person an. Wenn Frau denkt mit 50 ist das Leben vorbei, jetzt mal überspitzt ausgedrückt, dann wird sich auch nicht mehr viel bei ihr abspielen.
 
Das wird darauf an kommen , wenn Du wie eine 70 Jährige aus siehst und Dich wie eine 80 jährige benimmst kann es leicht so sein, aber wenn Du aussiehst wie 30 oder 40 und Freude am Leben hast wird das Abstellgleis noch viele Bahnhöfe weiter sein
 
e schon oft gesagt, aber it depends... Da ich selbst etwa 50 Bin (nur halt ka Frau) kenn ich viele Mädels in dem Alter. Die meisten top gepflegt, 3x Fitness-center wöchentlich oder anderer Sport, apartes Aussehen, Top Jobs. Das problem aber ist, die erwarten dasselbe vom anderen... Und jetzt kommts: Ein Mann, der sportlich ist, wohlhabend, Top im Job, gut aussieht,kann mit 50 ausreichend aus klugen, schönen und noch besser aussehenden 35jährigen Mädels aussuchen.... das ist Fakt - und tuts...
Ich war lange mit einer gleichaltrigen Frau verheiratet, und wärs wohl heut noch könnt ich treu sein... Aber bei aller pflege, Training usw... Es gibt keine 50jährige die was Haut, Fältchen, Straffheit von Titten und Po usw. mit einer ebenso sportlichen 35jährigen mithalten kann... Also sag ich mal, der Idealmnn für die tolle 50erin ist wohl der 60er, is jo net schlecht, oder meine Damen? Und es gibt natürlich grad für die cougar ladies auch ausreichend lernwillige junge buam für ons..... also nix mit out of order, nur ma kriegt halt net die die man eigenltich will... bestätigt a meine ex... die meint immer sie merkt erst jetzt, entweder kannst dir an jungen mit heimnehmen, odr a 10 Jahr älteren... Oder nen bladen Beamten...
 
keinesfalls, die erfahrungen liegen doch auf der hand, bei vielen gehts da erst richtig zur sache,
kommt auf den blickwinkel an!
viele ältere männer können mit einer frau über 50 nichts mehr anfangen, sie stehen auf einen jugendlich körper, obwohl es auch eine tatsache ist, dass reifere frauen sex erst richtig geniessen können!

wie immer gibt es auch ausnahmen!
vor kurzem war ich in der sauna, dort habe ich eine frau getroffen, so um die 40. sie sagte mir, dass sie bereits 55 ist.
allerdings raucht sie nicht, (rauchen lässt die haut schneller altern), treibt regelmässig sport, und achtet auf ihr gewicht!

bestätigt allerdings mein vorurteil, dass frauen die mit 50 noch gut ausschauen, eine grosse ausnahme sind!
 
Na, dann kann ich mich ja schon auf was freuen...

Ich hab jetzt schon zuviel Speck um meinen Bauch, meine Haare sind schon seit langem grau und meine Brüste...naja. Als ich 18 war, waren die noch wo anders.

Wie soll das dann erst in ein paar Jahren sein :shock:

Wobei - es kann eigentlich nur besser werden :lehrer:

(ich find auch bei Frauen um die 30 bei weitem nicht jede attraktiv - aber ich erkenne ein Dilemma bei Frauen um die 50: je mehr sie sich stylen, umso älter und verzweifelter wirken sie manchmal. Meine Tante ist 54, sehr natürlich, ein bisschen mollig und immer leicht geschminkt - sie sieht toll und erotisch aus. Sehr schlanke Modepüppis mit Botox-Stirn und viel Lippenstift im selben Alter wirken dagegen irgendwie lächerlich)
 
meine frau ist 67 geboren, und hat sich in ihrer erotik mit der reife nur weiter entwickelt. sie weiß das sie nicht mehr die jüngste ist, aber sie ist für mich das maximale an erotik.
 
ist 54, sehr natürlich, ein bisschen mollig und immer leicht geschminkt - sie sieht toll und erotisch aus. Sehr schlanke Modepüppis mit Botox-Stirn und viel Lippenstift im selben Alter wirken dagegen irgendwie lächerlich)

bei 20 jährigen ist das geil, bei 40+ ist es erotik.
ich bevorzuge erotik :)
 
Also ich finde, zwischen 50 und 60 ist das beste Alter für Frauen, wobei das natürlich nicht für alle gilt, aber sehr viele. Mittlerweile sehen das ja auch viele Damen selber das so und trauen sich mehr. Aber viele wissen noch nicht, daß es jede Menge, auch jüngere, Männer gibt, die auf reifere Damen stehen, auch wenn sie nicht mehr wie ein Model aussehen.
 
Zurück
Oben