E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja den einen oder anderen Kontakt mit einer Stoßstange hat man ja im Laufe der Jahre...
Ich finds echt interessant, dass eure einzigen Sorgen sind, dass ihr im Alter noch fickbar seid.
Welche Frau schert sich denn um, durch Lebenserfahrung erworbene, Dinge, wie Gelassenheit, Lockerheit, Wissen, oder dem Erreichen verschiedener Lebensziele? Nein, Frau von heute fragt sich, ob sie denn noch beschlafbar genug ist, um in der Allgemeinheit nicht als verdorbener Biomüll abgestempelt zu werden.
Fühlst du dich so angesprochen? Klar fragt sich eine Frau im Alter ob sie noch attraktiv ist, aber wenn das die einzige Lebenssorge ist, muss irgendetwas falsch rennen.
Männer in ihrem Alter sind jetzt auch nicht unbedingt das Beuteschema junger Frauen.
Männer in ihrem Alter sind jetzt auch nicht unbedingt das Beuteschema junger Frauen.
Ich finds echt interessant, dass eure einzigen Sorgen sind, dass ihr im Alter noch fickbar seid.
das find i klassewiederverwertbarer Biomüll
Wenn aber das Bankkonto stimmt ................
das find i klasse
Nein, bei mir persönlich zählt das Bankkonto nicht. Ich liebe und poppe nur dann, wenn die gegenseitige Anziehungskraft auf der emotionalen und sexuellen Ebene vorhanden ist. Für Geld mache ich gar nichts ...
Joa Hexerl.. schlimm wird's amoal mit uns enden... zwischen Bananenschalen und Kaffeefilter
dann werden uns die Würmer und anderes Getier ficken, aber fickbar bleiben wir...
die müssen aber a kettn bildn