Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Eine Frau mit 50 gehört keinesfalls zum " alten Eisen" oder ist am " Abstellgleis" .
Sofern sie auf sich all die Zeit geschaut hat.
Figur - äußeres - sauberkeit usw.
Und eine reife Dame, mit diesen Eigenschaften - hat auch was für sich ;)
 
meine liebste wird in 5 jahren 50 werden, auf dem abstellgleis seh ich deswegen aber nicht. ich gebe zwar zu, ein paar sexuelle vorlieben zu haben, die nicht in jeder 08/15 beziehung ausgelebt werden können, das ändert aber nichts daran, dass wir eine schöne beziehung führen. mit etwas pflege und der richtigen einstellung zum eigenen körper kann eine frau auch jenseits der 50 begehrenswert sein.
wenn "sie" einen pimmel hat für mich halt nicht, aber da sind wir wieder bei den persönlichen vorlieben.
 
Ich finds echt interessant, dass eure einzigen Sorgen sind, dass ihr im Alter noch fickbar seid.:daumen:

Welche Frau schert sich denn um, durch Lebenserfahrung erworbene, Dinge, wie Gelassenheit, Lockerheit, Wissen, oder dem Erreichen verschiedener Lebensziele? Nein, Frau von heute fragt sich, ob sie denn noch beschlafbar genug ist, um in der Allgemeinheit nicht als verdorbener Biomüll abgestempelt zu werden.
 
Ich finds echt interessant, dass eure einzigen Sorgen sind, dass ihr im Alter noch fickbar seid.:daumen:

Welche Frau schert sich denn um, durch Lebenserfahrung erworbene, Dinge, wie Gelassenheit, Lockerheit, Wissen, oder dem Erreichen verschiedener Lebensziele? Nein, Frau von heute fragt sich, ob sie denn noch beschlafbar genug ist, um in der Allgemeinheit nicht als verdorbener Biomüll abgestempelt zu werden.

Lieber Doggystyler, Nein, ich frage mich nicht, ob ich noch fickbar bin, aber generell fragen sich vl. Frauen in diesem Alter unter anderem, ob sie noch attraktiv für das andere Geschlecht sind. Ich finde, daran nichts Verwerfliches.
Und deine Aussage von verdorbenen Biomüll finde ich einfach geschmacklos. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich so angesprochen? Klar fragt sich eine Frau im Alter ob sie noch attraktiv ist, aber wenn das die einzige Lebenssorge ist, muss irgendetwas falsch rennen.
 
Fühlst du dich so angesprochen? Klar fragt sich eine Frau im Alter ob sie noch attraktiv ist, aber wenn das die einzige Lebenssorge ist, muss irgendetwas falsch rennen.

Ich denke, dass das sicher nicht die EINZIGE Lebenssorge einer Frau ist und Ja, ich fühle mich angesprochen. ;)
 
Für viele Frauen ist es aber die Wichtigste.

Ich will hier jetzt nicht sexistisch werden, für viele Männer gilt das genauso.

Und ich glaub nicht, dass das schon immer so war. Die Werbungen und der Hang zum oberflächlichen Perfektionismus machen viel aus.
 
Ich möchte hier mal sämtlichen sexistischen Äußerungen, die von einigen männlichen Usern gemacht wurden, widersprechen.
Meine Mutter ist 52 und sieht sehr sehr gut aus: schlank, zierlich, mädchenhaft mit hübschem Gesicht. Sie hat noch einen großen Schlag bei Männern und könnte auch junge Kerle abschleppen, wenn sie dies möchte. Es gibt junge Frauen, die optisch nicht mithalten können.
Davon abgesehen: wäre sie häßlich und dick, so würde das auch keine Rolle spielen. Männer in ihrem Alter sind jetzt auch nicht unbedingt das Beuteschema junger Frauen.
 
Ich finds echt interessant, dass eure einzigen Sorgen sind, dass ihr im Alter noch fickbar seid.

Woher willst du wissen, ob das unsere einzigen "Sorgen" sind!!!??? Hier in dem Thread geht es darum, ob Frau ab 50 noch attraktiv ist (oder fickbar - wie du es so "schön" ausgedrückt hast)...

Und weil wir diese von dir beschriebenen Lebensziele wie Gelassenheit, Lockerheit, Wissen erreicht haben, sehen wir es ziemlich gelassen, dass wir zwar keine knackigen Äpfel mehr sind, aber auch noch nicht auf den Biomüll gehören. Außerdem besser irgendwann mal ein wiederverwertbarer Biomüll als Sondermüll, der von einem Eck in das andere umgelagert wird, weil ihn keiner haben will....
 
Wenn aber das Bankkonto stimmt ................ ;)

Nein, bei mir persönlich zählt das Bankkonto nicht. Ich liebe und poppe nur dann, wenn die gegenseitige Anziehungskraft auf der emotionalen und sexuellen Ebene vorhanden ist. Für Geld mache ich gar nichts ...

;)
 
Nein, bei mir persönlich zählt das Bankkonto nicht. Ich liebe und poppe nur dann, wenn die gegenseitige Anziehungskraft auf der emotionalen und sexuellen Ebene vorhanden ist. Für Geld mache ich gar nichts ...

;)

So sollte es sein, aber oft ist es anders ........... :winke:
 
Joa Hexerl.. schlimm wird's amoal mit uns enden... zwischen Bananenschalen und Kaffeefilter :haha:
dann werden uns die Würmer und anderes Getier ficken, aber fickbar bleiben wir...:mrgreen:

den kaffeesud nehmen wir für a peeling.....von würmern gefickt werden:haha:....die müssen aber a kettn bildn:hmm:
 
Zurück
Oben