Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Quatsch ! Ganz und gar nicht ! :mauer:
Den geilsten Sex ever hatte ich mit einer 57-jährigen Frau ...den werd ich nie vergessen.
Deep Throat, Anal, Sandwich, Gruppensex, da blieben keine Wünsche offen. :lol:
...gibts leider viel zu selten ! :confused:

Der Maximilian Pütz hat in seinem Buch geschrieben: ,,...wenn Frauen älter werden, dann leiden sie darunter, dass ihr Körper weniger attraktiv wird.
Die selbe Frau, die als arrogante 20-jährige jedem Typen eine Abfuhr gibt, faßt mit 40 Jahren den Typen auf Partys besoffen an den Arsch. Warum? Weil sie merkt, dass ihr Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist...''

Bei dem Satz hab ich mich weggeschmissen :haha:. Aber ich stimme ihm zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ihre Einstellung zum Sex wird eine ganz andere - Erfahrung, ein anderer, gelassenerer Umgang damit - unter anderem weil sie sich meist keine Gedanken mehr um Verhütung machen müssen und der damit verbundenen Hormonumstellung...Das ist es was es ausmacht...und das macht körperliche Schwächen bei Weitem wett....

Haltbarkeitsdatum abgelaufen

gilt detto für den gleichaltrigen Mann, wenn nicht sogar noch mehr , denn rein statistisch gesehen , ist seine Lebenserwartung noch kürzer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, ganz abgesehen von so manchen anderen Problemchen , die den Sex beeinträchtigen können :winke::hurra:

für mich ned, nur wenns posten wie hirnlose 20jährige :hahaha:

Hitze der Nacht :winke:

Lass di nit ärgern vom bösen Harley Hitzige ! Und poste auf alle Fälle weiter dein wöchentliches Geschnacksel bei 'heute schon gefickt'. Wir sind fasziniert von deinen tollen Berichten ........... :mrgreen:

und ein Schluck guter Rotwein...ein wenig gegenseitig den Schweiss sanft abwischen....:lol: Geht allerdings auch alles in der Reiterstellung weiterhin "verbunden".....

rauchen..rotwein trinken..reiterstellung:kopfklatsch:
zuviel des guten...:mrgreen:

Zurück
Oben