- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
nö, nur kuscheln, zum vögeln findet sich ja eh überall was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, nur kuscheln, zum vögeln findet sich ja eh überall was ...
aber ja doch... 50 ist ja uralt *nachdemschildkram*
zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Wenn's bei der ÖBB arbeitet, vielleicht!Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller
zu alt für Sex?
Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
Des is eindeutig a Blödsinn! Die meisten Frauen kriegen höchstens a Panik vor'm Älterwerden!Den Posts in diesem Strang entnehme ich, dass es nicht eine Frage des Alters ist, sondern dass es schlicht an Männern mangelt, die frau ohne vorherige Gehirnamputation ertragen kann.
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller
viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten
Manchen schadet's eh ned!Schlimm? Ich mein, so wie du das sagst, kriagt ma ja gleich ein schlechts Gewissen