Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

zu alt für Sex?

Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?

Ja. Du bist jetzt für unser oberflächliches Beauty-Lifestylesystem nicht mehr tragbar, sorry.

In ein paar Tagen wirst du mit weiteren Frauen deines Alters auf eine einsame Insel verschifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller
 
finde frauen sind wie gute wein!! reifen und werden besser mit dem alter!!
ich hab nix gegen ältere partnerinnen; bin der meinung das frauen unter 30 sehr interresant sind, mit 30 wissen sie es was sie wollen , und so richtig geil sinds mit 40 !!!
 
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller

Den Posts in diesem Strang entnehme ich, dass es nicht eine Frage des Alters ist, sondern dass es schlicht an Männern mangelt, die frau ohne vorherige Gehirnamputation ertragen kann.
 
Den Posts in diesem Strang entnehme ich, dass es nicht eine Frage des Alters ist, sondern dass es schlicht an Männern mangelt, die frau ohne vorherige Gehirnamputation ertragen kann.
Des is eindeutig a Blödsinn!:grantig: Die meisten Frauen kriegen höchstens a Panik vor'm Älterwerden!:hmm:
 
Schau dir einfach mal die medizinischen Befunde einer Durchschnitts-50 jährigen an.
(Gilt natürlich für den Mann auch)
Und Du wirst sehen, dass sie - oder er - ganz andere Sorgen als Sex haben.
Bei gut 70% der lebenden Menschen ist das so.
:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frau wird nicht jünger..und alter lässt sich nicht verbergen....viele männer bevorzugen junge haut,,keine falten....am abstellgleis würd ich nicht grad sagen,aber die uhr tickt immer schneller

Kloanes Hexal,...i sog da jetzt wos! Mei Partnerin wird a boid fufzig,...i hob's genau so gern, wia vor 20Joahr,....und wenn de Uhr deppert tickt, fliegt's beim Fenster ausse!:winke:
 
Also ich persönlich kann das alles gar nicht nachvollziehen!?
Ich selbst stehe auf "reifere" Frauen! Jedoch ist es eher schwierig, Damen in dieser Altersgruppe kennenzulernen!
Also würde ich bei Gott nicht sagenen das sich diese Frauen auf dem Abstellgleis befinden,
sondern einfach die Kontaktaufnahme mit interessierten gestaltet sich schwierig!
 
Zurück
Oben