Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

ber bei aller pflege, Training usw... Es gibt keine 50jährige die was Haut, Fältchen, Straffheit von Titten und Po usw. mit einer ebenso sportlichen 35jährigen mithalten kann.

Solange ich DAS alles mach, nur damit ich einem Gleichaltrigen gfall, mach ich es lieber AUSSCHLIEßLICH für mich...
Und obs tatsächlich sooooo viel tolle 50+ Männer gibt , denen die 35 jährigen Mädels nur so nachlaufen ( und die vielleicht auch noch einen Erzeuger suchen für noch nicht ausgelebten Kinderwunsch ) , mag vielleicht diskutierbar sein...

Solange ich DAS alles mach, nur damit ich einem Gleichaltrigen gfall, mach ich es lieber AUSSCHLIEßLICH für mich...
Und obs tatsächlich sooooo viel tolle 50+ Männer gibt , denen die 35 jährigen Mädels nur so nachlaufen ( und die vielleicht auch noch einen Erzeuger suchen für noch nicht ausgelebten Kinderwunsch ) , mag vielleicht diskutierbar sein...

Da macht Geld aber auch schon mal einen 50+ sehr sexy, behaupten böse Zungen:hmm:

Und obs tatsächlich sooooo viel tolle 50+ Männer gibt , denen die 35 jährigen Mädels nur so nachlaufen ( und die vielleicht auch noch einen Erzeuger suchen für noch nicht ausgelebten Kinderwunsch )

De ham meistens an Poscha und wolln sich nur selbst was "beweisen"!:lalala:

ich meine dass sie recht hat!
frauen über 50 schauen nur in den seltensten fällen toll aus!
auf grund eigener erfahrungen würde ich sagen 1: 100
aber natürlich sind viele männer über 50 auch ein graus anzuschauen.
vor kurzem präsentierte der bekannte hormonspezialist prof. johannes huber im fernsehen (bayrisches fernsehen) eine frau mitte 50 die ich höchstens für 40 geschätzt hätte.
was ist ihr erfolgsrezept:
kalorienaufnahme täglich max. 1500
wer weniger isst lebt länger, das credo von prof. huber!
natürlich nichtraucherin
gesunde ernährung und regelmässig sportliche betätigung.

damit ist auch erklärt, warum es so wenig attraktive frauen und männer über 50 gibt!

Und obs tatsächlich sooooo viel tolle 50+ Männer gibt , denen die 35 jährigen Mädels nur so nachlaufen

na freilich!!! :grantig:

letztens erst hat eine horde 30-jähriger frauen wie wild an meine tür geklopft! :hurra:

...

... aber ich hab sie nicht hinausgelassen! :nono:

Welche Frau schert sich denn um, durch Lebenserfahrung erworbene, Dinge, wie Gelassenheit, Lockerheit, Wissen, oder dem Erreichen verschiedener Lebensziele?
Wahrscheinlich sehr viele und es ist anzunehmen,dass eine Frau um die 50 sehr wohl schon viele gesteckte Ziele erreicht hat,auch neue erreichen will und es an Lebenserfahrung net mangelt.
Meinereins macht sich keine Sorgen,ob meiner Sexualität,trotz der Altersringe.....eher dünkt mir,dass manch Männer gleichen Alters ziemlich "müde" sind.
Anwesende "Altspatzen" sind natürlich ausgenommen......:)

frauen über 50 schauen nur in den seltensten fällen toll aus!
auf grund eigener erfahrungen würde ich sagen 1: 100

Wo treibst die denn du herum?...Host an Knick in da Optik?
vor kurzem präsentierte der bekannte hormonspezialist prof. johannes huber im fernsehen (bayrisches fernsehen) eine frau mitte 50 die ich höchstens für 40 geschätzt hätte

Wos glaubst, von wos der lebt?
was ist ihr erfolgsrezept:
kalorienaufnahme täglich max. 1500
wer weniger isst lebt länger, das credo von prof. huber!
natürlich nichtraucherin
gesunde ernährung und regelmässig sportliche betätigung.

....und kann Alkohol,....und nix ficken,...und, und,und...

Des san dann de grantigen, unausstehlichen, de sich selbst z'wieda san und jammern, dass niemand finden!

naja- ich sehe es aus 2 perspektiven-

zum einen gibt es sehr wohl frauen über 50 die sehr sexy erotisch..................sind, die auch auf ihr aussehen, kleidung, schminke..........natürlich nicht zu übertrieben achten, doch leider halt nur sehr wenige-snief (i steh ja voll auf "reife damen"

zum anderen gibt es genauso jugendliche, damit meine ich ab dem "erlaubten alter" so ungepflegte, grausliche, stinkende, ...................da kannst dich schon anspeiben oft in der früh beim öffi fahren-

also relativ das ganze und sollte nicht auf das alter bezogen werden, denn es gibt immer ein "so wohl als als auch"

ein dickes bussi also an die damen über 50 die TOP sind-hehe

Ach wo, bei den Jungen könn ma schon noch ... :mrgreen:

Super Tom ! Dann würd ich vorschlagen, alle jungen verspielten Pupperl zu dir und alle reifen tollen gutaussehenden hocherotischen gebildeten Ladies zu uns ! Damit können wir locker leben ! ........... ;):mrgreen:

Super Tom ! Dann würd ich vorschlagen, alle jungen verspielten Pupperl zu dir und alle reifen tollen gutaussehenden hocherotischen gebildeten Ladies zu uns ! Damit können wir locker leben ! ........... ;):mrgreen:

Wer's länger aushält?:lalala:

Frauen um die 50 sind sexuell voll aufgeschlossen, haben meist einen tollen Körper und sind geiler als manche jüngere.;)
Sie sind keinesfalls auf den Abstellgleis und jeder junge Mann der eine reifere Frau hat die im die Liebe lehrt kann sich glücklich schätzen:daumen:

Wo treibst die denn du herum?...Host an Knick in da Optik?

Wos glaubst, von wos der lebt?

....und kann Alkohol,....und nix ficken,...und, und,und...

Des san dann de grantigen, unausstehlichen, de sich selbst z'wieda san und jammern, dass niemand finden!
also der hirni hat net ganz unrecht... nicht mit 1 von 100 feschen frauen um 50, aber sicher net mehr als 1:10. Und denen geghört auch voller respekt, denn wir alle wissen, wie schwierig es ab 45 wird, zb halbwegs in Form zu bleiben, sein Gewicht nicht ausufern zu lassen. Dass Raucherhaut früher altert, ist eben fakt (sagt ein Raucher), also mein Respekt gehört denen die das hinkriegen, mit viel disziplin. Und wenn ich nur die Wahl hätte zwischen mach einem 80 und mehr Kilo Fettling mit 30 (oder noch viel jünger), die vielleicht a noch net täglich duscht oder gewand wechselt, und einer gepflegten 50erin, wärs einfach. Es ist halt auch eine Frage was man kriegen kann... Und wenn ich mich so umseh dann wird auch bei den Männern um die 50 die Luft dünner, vermutlich in einem ähnlichen Verhältnis wie bei Damen.Und sowohl Damen wie Herren, die mit 50 einfach gut aussehen, haben auch ausreichend Auswahl, sind daher weit entfernt von out of order (und selten werdens sies miteinander treiben..:))

und bei den schiacheren heissts ja a net out of order... die müssen sich halt den ebenso riechenden Regalschlichter vom Billa anlachen, oder den Magistratsbeamten mitn Haarkranzerl und der Stirnglatzen..... mein gott, is a sex....

Zurück
Oben