Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

das ist mit sicherheit gelogen, ausgenommen aus dem blickwinkel eines verliebten partners.

es ist eben ein naturgesetz, wer jahrzehntelang raucht, dessen haut schaut um vieles aelter aus als die haut eines nichtrauchers, jeder hautarzt kann das bestaetigen. also lass dein laecherliches luegen, denn nicht alle user sind so vertrottelt jeden schwachsinn zu glauben, nur weil es schwarz auf weiss geschrieben steht.

Bitte entschuldige mir, aber von dir hätte ich auch nicht anders erwartet. Ja natürlich ich wollte dich anlügen klar, meinst du vielleicht, dass ich dadurch mich besser fühle…? Und nein, verliebt bin ich an ihr bestimmt nicht, weil ich nicht bi bin… :mrgreen:
Natur gesetzt ist es, dass wenn man eine gesunde Einstellung sprich Gedanken hat, dann kann man so ziemlich alles erreichen, sogar sich selbst auch von schwere Krankheiten zu heilen… ;)
Zum Glück auch nicht mehr so viele Menschen so „vertrottelt“ sind, dass sie nicht nur bis ihre Nasse, sonder auch mal nach rechts und links sehen können… ;)
Auch mir hat mal vor Jahren der Arzt gesagt; wenn ich mit Rauchen nicht aufhöre, dann die kommenden drei Jahre ich ein Asthma bekomme… Und stelle dir mal vor, binnen diese besagte drei Jahren (weil ich meine Einstellung zum Rauchen verändert habe) kein Asthma bekommen, sondern sogar meine Atemfunktion -trotz weiterrauchen- sich dreifach verbessert hat… ;) Ja der Arzt genau so gescheit gesehen hat wie du jetzt, als er mich nach par Jahren später wieder untersucht hat… Und sagte; wenn er es nicht gewusst hatte wie es bei mir mal gewesen ist, hätte er so was nie geglaubt, sogar meine Lunge so rein ist, wie wenn ich nie geraucht hatte… Soviel zum Schwachsinn und weißt du, ich habe es wirklich nicht Not, dass ich hier Lügen oder Schwachsinn verbreite… Vielleicht mal ein bisschen nachforschen würde nicht schaden, jetzt schon sogar der Schulmedizin die Selbstheilung anerkennt, weil es eben so viel passiert, dass sie dazu gezwungen geworden sind auch da nachzuforschen… ;)

:herzen::herzen::herzen:

damit ist auch erklärt, warum es so wenig attraktive frauen und männer über 50 gibt!

wenn man:down: ( hirni) die sexuelle Attraktivität allein auf die faltenlose Haut bezieht , dann scheint dies doch eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge zu sein ....
es lebe die Vorherrschaft der Eindimensionalität !!!!!!:daumen::mad:

wenn man:down: ( hirni) die sexuelle Attraktivität allein auf die faltenlose Haut bezieht , dann scheint dies doch eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge zu sein ....
es lebe die Vorherrschaft der Eindimensionalität !!!!!!:daumen::mad:

Perfekt ist nich schön oder? ein Paar Falten u.s.w Sind doch kein problem... Gepflegt muss mann sein.. ob man gut ausschaut kann man ja leider bei der geburt nich angeben..

Wenn man die Beiträge so liest kommen schon einige Gedanken auf!
Das Thema: Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?
Es gibt Beiträge von der A Altersversorgung / Pflegeheime/ usw.
Auch die Medizinischenaspekte werden Beleuchtet
und die Bandbreite der Berichterstattung ist
vielfältig. Natürlich kommen auch die Falten und
das Ansehen eines Körpers in einem gewissen Alter
zur Diskussion.
Die Frage ist klar ist eine Frau mit 50 auf dem
Abstellgleis. Wenn es eine ganz normale Entwicklung der P3erson gegeben hat ist die Antwort in der
Jetztzeit mit einem NEIN zu beantworten.

Beim Thema Schamlippen da gibt es berichte
wo große Falten gewünscht sind um so wuchtiger
umso geiler. Bei einer Person mit 50 + werden Falten
als negativ angesehen.
Liebe User betrachten die Themen doch ganz normal und sachlich.
Falten bei einer 50 jährigen können nett sein
und Schamlippen ohne Falten sind auch genüsslich!

Mit 50+ hast als Frau schon vieles hinter dich gebracht
- das Kinderkriegen und aufziehen
- das Dich-im-Job-positionieren und -beweisen müssen
-die Existenz ist gesichert
-die Verhütung abgeschlossen
-viel Lebenserfahrung gesammelt
-viele Fehler begangen und dazugelernt
-viele Tode erlebt und trotzdem noch nicht gestorben
- ist frau vielen Menschen begegnet , und hat auch viele hinter sich gelassen
- hat viele Abschiede erlebt und Neues wieder begonnen
- weiß frau, dass sie nicht perfekt im Äußeren sein muss, um gute Freunde zu haben
- weiß frau, wer sie ist und was sie will
- hat Nein sagen gelernt , wenn es für sie nicht stimmig ist
- hat zum Leben Ja sagen gelernt mit all seinen Irrtümern und schicksalhaften Wechselspielen

und weiß, dass es Liebe tatsächlich gibt !!!!!!!!!!!!!!

Was gibt es Schöneres, als 50+ zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!

perfekte beschreibung einr 50ig Jährigen genauso soll es sein und ist es diese frauen wissen genau was sie wollen und was nicht
sie geben sich dem hin und probieren gern neues aus ohne lang zu überlegen

ich habs sehr sehr gern und geniesse es in vollen zügen

Spielt das Alter den überhaupt eine Rolle>?

Logisch!

Bis 20 wird sie eingeritten, bis 30 fickt sie auf Hochleistungsniveau, bis 40 fickt sie Dressur, ab 50 setzt verweigert sie die Hürdenhopserei und sucht sich den Jockey selber aus. :lehrer:

Logisch!

Bis 20 wird sie eingeritten, bis 30 fickt sie auf Hochleistungsniveau, bis 40 fickt sie Dressur, ab 50 setzt verweigert sie die Hürdenhopserei und sucht sich den Jockey selber aus. :lehrer:

Na prack!!! :shock: :shock:

... mein lieber Freund, da tun sich ja Abgründe auf !!! :haha: :haha:

Zurück
Oben