J
Gast
(Gelöschter Account)
das ist mit sicherheit gelogen, ausgenommen aus dem blickwinkel eines verliebten partners.
es ist eben ein naturgesetz, wer jahrzehntelang raucht, dessen haut schaut um vieles aelter aus als die haut eines nichtrauchers, jeder hautarzt kann das bestaetigen. also lass dein laecherliches luegen, denn nicht alle user sind so vertrottelt jeden schwachsinn zu glauben, nur weil es schwarz auf weiss geschrieben steht.
Bitte entschuldige mir, aber von dir hätte ich auch nicht anders erwartet. Ja natürlich ich wollte dich anlügen klar, meinst du vielleicht, dass ich dadurch mich besser fühle ? Und nein, verliebt bin ich an ihr bestimmt nicht, weil ich nicht bi bin
Natur gesetzt ist es, dass wenn man eine gesunde Einstellung sprich Gedanken hat, dann kann man so ziemlich alles erreichen, sogar sich selbst auch von schwere Krankheiten zu heilen
Zum Glück auch nicht mehr so viele Menschen so vertrottelt sind, dass sie nicht nur bis ihre Nasse, sonder auch mal nach rechts und links sehen können
Auch mir hat mal vor Jahren der Arzt gesagt; wenn ich mit Rauchen nicht aufhöre, dann die kommenden drei Jahre ich ein Asthma bekomme Und stelle dir mal vor, binnen diese besagte drei Jahren (weil ich meine Einstellung zum Rauchen verändert habe) kein Asthma bekommen, sondern sogar meine Atemfunktion -trotz weiterrauchen- sich dreifach verbessert hat Ja der Arzt genau so gescheit gesehen hat wie du jetzt, als er mich nach par Jahren später wieder untersucht hat Und sagte; wenn er es nicht gewusst hatte wie es bei mir mal gewesen ist, hätte er so was nie geglaubt, sogar meine Lunge so rein ist, wie wenn ich nie geraucht hatte Soviel zum Schwachsinn und weißt du, ich habe es wirklich nicht Not, dass ich hier Lügen oder Schwachsinn verbreite Vielleicht mal ein bisschen nachforschen würde nicht schaden, jetzt schon sogar der Schulmedizin die Selbstheilung anerkennt, weil es eben so viel passiert, dass sie dazu gezwungen geworden sind auch da nachzuforschen