Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

machst du aus sex und erotik immer so eine wissenschaft?

aufgestylte frauen kommen bei einem großteil der männer besser an als ungepflegte. das mag jetzt meine meinung und erfahrung sein, mit statistiken kann ichs aber genauso wenig belegen wie du es widerlegen kannst.

naja so aufgstylte trutschn mag i selber auch ned besonders....gepflegt is sowieso vorraussetzung..da braucht ma ned diskutieren drüber
die ausstrahlung machts einfach aus....wenn i immer nur mürrisch durch die gegnd renn...oder mit einem lächeln, macht an unterschied

30-40-50-60-70-80 Jahre...
scharf, sex, schön... ansichtssache und eine frage was man selbst dazu beitragen kann...
ich bin mir sicher dass es in jedem alter tolle, sexy aber auch "fade" frauen/männer gibt...

der menschliche Körper verändert sich. die haut genauso wie haare usw...
wenn einem das gefällt, dann hat ein reifer Körper etwas, was eine 20/30igjährige eben noch nicht hat...
wichtig ist es, einen Partner zu haben, der einen ganzheitlich mag!
ICH mag reife Frauen, ich liebe meine Frau, sie weiß das...

Frauen ab 50 haben Erfahrungen, von denen 18jährige noch nie etwas gehört haben.

....haben meistens einen "dicken Po":haha:...ich kannte, "One-night stands" nach "Volksgarten", nicht gemeinsam, einmal 2 ( 49J., 52 J. ), wer auf Mollies steht kann fündig werden, "Vollweiber" mit großen Titten&großem geilen Po, üppigen Kurven, "Monroe-Verschnitt", eine sah ihr sogar etwas ähnlich, Slovakin, die waren sehr geil:daumen:& "kannten sich aus":shock:....da können Junge noch etwas dazulernen:haha:.....die standen beide auf junge Männer...also kann durchaus geil&interessant sein!;)......war damals aber noch zu verspielt und bin da nicht weitergegangen...heute würde ich bei Ihnen bleiben!:haha:....

Zuletzt bearbeitet:
zu alt für Sex?

Ist eine Frau oder Transfrau mit 50 Jahren auf dem Abstellgleis?
NEIN NEIN NEIN ich wüste nicht warum auch mir mit 36 gefallen ältere Frauen auch nicht als Lebensgefährtin aber Freundschaft und nahe nähe warum nicht.

Oiso Ich kenn einige 50er Damen und die sind alles andere als am abstellgleis!!!:p Vor allem der sex is a wahnsinn!!!! Da kennt ma eben die erfahrung, und do hobi scho sehr schöne,gute erfahrungen gmocht :oops: :daumen:

Aufs Abstellgleis stellt man sich eigentlich nur selber. ;)

Klar gibt es Männer die auf Jüngere stehen und auch solche die auf ältere Frauen stehen, aber zu einer allgemeinen Regel würde ich das nicht machen. Es ist denke ich nur Willenssache. :mrgreen:

Es zählt nur die Person, das Geburtsjahr ist zweitrangig.
Junge glatte Haut ist sicherlich schön, kann aber viele andere Dinge nicht wettmachen. Außerdem entwickeln viele Menschen erst im höheren Alter eine wirkliche Sinnlichkeit.
Jedes Alter hat seine Reize.
Außerdem leiden wir ALLE an der gleichen todbringenden Krankheit, die heißt Alter.

Was heisst Abstellgleis ???????????
eine Frau mit 50 ist in den besten Jahren
wenn Sie will und willig ist
Erfahrung, das Alter und Ihr Wille
eine Basia für geile Momente - können auch viele Stunden sein

Es gibt Männer die auf reifere Damen stehen.

machst du aus sex und erotik immer so eine wissenschaft?

aufgestylte frauen kommen bei einem großteil der männer besser an als ungepflegte. das mag jetzt meine meinung und erfahrung sein, mit statistiken kann ichs aber genauso wenig belegen wie du es widerlegen kannst.

jeder soll es mal selbst erleben wenn 50 jährige im Bette beben

Zurück
Oben