Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Ohhh mein Gott!!
Also ich würd jetzt sofort am liebsten die Zeit anhalten!!
Denn in 15!! Jahren bin ich auch so alt.....und weiß grad ned ob ich Angst haben oder mich ganz einfach drauf freuen soll.
Wenn ersteres zutrifft,muss ich doch die Zeit bis dahin nutzen :) ....damit ich dann Grund hab alt und verbittert zu werden ggg

Also von.mir aus lieber eine 55 jährige die weis was sie will als eine 18jährige tussi die nicht aus zu halten ist. Also wo sind die über 50 jährigen frauen die mich treffen wollen und guten sex haben wollen. :)

Meine Frau ist 55. Im Gsichtl natürlich ein paar Falterl aber sonst? Körperlich ist sie jetzt schlanker als beim Kennenlernen, sie war 18, die Haut am Körper ist schlank, straff und falltenfrei - auch bei den Problemzonen. Sehr unterhaltlich, sexuell sehr aufgeschlossen und stets einsatzbereit. Irrsinnig leicht erregbar, experimentierfreudig hinsichtlich Stellungen und Örtlichkeiten, sexuell quasi in der Hochblüte. Ihr Schnecke hält sie ständig griff- und stoßbereit (immer feucht), Herz (Schwanz) was willst du mehr?

Mit 55 kann eine Frau immer noch sehr erregend sein bzw sie selbst voll in fahrt :)

Mit 50 ist eine gepflegte Frau noch lange nicht auf dem Abstellgleis.
Da weiß sie mit ihrer langjährigen Erfahrung erst geilen Sex richtig zu schätzen.

also ich sehe in meinen jungen Jahren auch nicht warum eine Frau mit 50 am Abstellgleis sein sollte??? Manche 50ig Jährige Männer wünschen sich die gleichaltrigen Frauen wohl eher aufs Abstellgleis, dass sie sich zu einer "pflegeleichteren" jüngeren Dame verabschieden können. ;-)

Aber mal eine blöde Frage, was ist denn für euch das Abstellgleis? Ich kann mir in diesem Kontext nicht wirklich etwas vorstellen. Aufs Abstellgleis schiebt man sich maximal selber, aber dass hat nichts mit dem Alter zu tun. Seht ihr das anders?

Also von.mir aus lieber eine 55 jährige die weis was sie will als eine 18jährige tussi die nicht aus zu halten ist. Also wo sind die über 50 jährigen frauen die mich treffen wollen und guten sex haben wollen. :)
Junge du bist 45 was will eine 18 Jährige von dir:saufen:?

Natürlich nicht, warum auch?
Ich kenne welche weit drüber die Super geil sind

Mann oder Frau sind immer nur so alt wie man sich fühlt; warum sollten sie keinen Sex und Lust mehr!!

Solang es Spass macht!! :daumen:

ich hatte noch keinen sex mit einer frau 50+, aber am abstellgleis stehen sie sicher NICHT !

Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nö, find ich eigentlich nicht! :lalala: :mrgreen:

Eine Frage der Einstellung. Wenn sie mit 50 immer noch an das Häuschen im Grünen und Wandelschuldverschreibungen glaubt, dann wohl eher nicht.

Zurück
Oben